Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nach über 14 Stunden auf der PS5 überhaupt keine Performance Probleme.Guck dir die Performance auf SX und Ps5 an.![]()
Spätestens nach 1-2 Stunden am Stück bricht die Performance ein und man muss neustarten.Ich habe nach über 14 Stunden auf der PS5 überhaupt keine Performance Probleme.
Ich habe nach über 14 Stunden auf der PS5 überhaupt keine Performance Probleme.
Eventuell disk Käufer die vorm day one patch gezockt haben!Trotzdem müssen die negativen Berichte ja irgendwo herkommen
Ich habe zweimal 5 und einmal 4 Stunden am Stück gespielt und hatte nie Probleme mit der Performance.Spätestens nach 1-2 Stunden am Stück bricht die Performance ein und man muss neustarten.
Ich spiele auch stundenlang am Stück ohne Performanceprobleme .Ich habe zweimal 5 und einmal 4 Stunden am Stück gespielt und hatte nie Probleme mit der Performance.

Danke, die hätte ich sonst bestimmt verpasst.Paar neue Codes für goldene Schlüssel, falls noch nicht bekannt:
Wenn du die Sachen auf dem Boden liegen hast, musst du das Steuerkreuz nach unten drücken um es direkt als Schrott zu markieren.Auf meiner PS5 läuft es auch soweit gut.
Gibt es eig im Inventar die Möglichkeit alles außer das ausgerüstete als Schrott zu markieren?Habe bisher immer alles einzeln markiert und am Automaten stelle ich manchmal fest das wohl auch ein ausgerüstetes darunter war![]()
Gibt jetzt einen fov slider.Bei mir wird gerade ein Update (Series X) geladen. 6,81 GB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen