Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Genau darum gehts. Habe keine Lust die ~240 Tokens wieder neu vergeben zu müssen. Außerdem fehlten mir nach den letzten Updates immer goldene Schlüssel. Vor dem letzten Update hatte ich 25. Nach dem Update noch 11 :drunter:

Hab eben nochmal im Gearbox Forum geguckt bis jetzt gabs keine Beschwerden oder Meldungen Bzgl. Badass Rank oder ähnliches.

Zocke derzeit auch. Bin aber erst Level 7 oder so. Fühlt sich an wie der Vorgänger und spielt sich auch so. Looten und Leveln im klassischsten Sinne macht zwar Laune, aber als Solo-Spieler kann's mich nicht länger als 2-3 Stunden am Stück fesseln. Dazu sind Dinge, wie Story oder Musikuntermalung, leider wieder zu belanglos. Und die KI und das wirrkürliche Gespawne von Gegnern sind teilweise auch jenseits von Gut und Böse.

Gestern nun auch endlich mit dem TTAoDK angefangen und schwer begeistert :dhoch:

2 Fragen hätte ich dazu:

Was machen die Feen? und wozu dienen diese Schreine, die man für Eridium aktivieren kann und verstreut findet :?

Attendorner schrieb:
Gestern nun auch endlich mit dem TTAoDK angefangen und schwer begeistert :dhoch:

2 Fragen hätte ich dazu:

Was machen die Feen? und wozu dienen diese Schreine, die man für Eridium aktivieren kann und verstreut findet :?

Kann ich dir nicht sagen. Ich habe das auch gerade angefangen und ich finde es unglaublich geil. Kann leider nichts dazu sagen, aber der Spielverlauf ist echt geil. Die Salat-Faschisten... :lachweg:

Du solltest die DLCs in ihrer Reihenfolge zocken. :P

Captain Scarlett
Mr. Torgue
Sir Hammerlock
Tiny Tina

Wegen dir Asen bin ich erst gegen 3:30 ins Bett gekommen und meine BL2 Flamme wurde erneut entfacht. :D
Hab mir meine Skills und Waffen in Ruhe angeguckt und Gaige anschließend auf Level 34.9 gebracht.

Zerfikka schrieb:
Du solltest die DLCs in ihrer Reihenfolge zocken. :P

Captain Scarlett
Mr. Torgue
Sir Hammerlock
Tiny Tina

Wegen dir Asen bin ich erst gegen 3:30 ins Bett gekommen und meine BL2 Flamme wurde erneut entfacht. :D
Hab mir meine Skills und Waffen in Ruhe angeguckt und Gaige anschließend auf Level 34.9 gebracht.

Muhaha, ich hab's nur angezockt. Durchspielen will ich es nicht alleine, is viel geiler, wenn einer mitzockt. Ich peile mal heute Abend an. Hat da wer Bock (PC Version).
So wie das aussieht ist Fikka schon mal dabei. Bin übrigens immer noch lvl 36. Also alles cool.

Attendorner schrieb:

2 Fragen hätte ich dazu:

Da ich diesen Dlc noch nicht gezockt habe kann ich das mit den Feen nicht beantworten, aber ich denke die Schreine sind da, um einen Zutritt zu den Raid Boss zu bekommen.

Dorfkind1337 schrieb:
Da ich diesen Dlc noch nicht gezockt habe kann ich das mit den Feen nicht beantworten, aber ich denke die Schreine sind da, um einen Zutritt zu den Raid Boss zu bekommen.

Ne, bin ja erst ganz am Anfang und es gibt auch unterschiedliche Schreine. ;)
Habe jetzt mal ein wenig gegoogelt und man kann sich dafür wohl kurzzeitig Schild oder Elementareffekte "kaufen" wenn viele Gegner oder Endbosse kommen...

Kaum mache ich mit Borderlands weiter, hält auch wieder der Schlafentzugsexpress bei mir. :sleep:

Gestern meine 2. Session mit Dow gemacht und war richtig geil, Gaige und Maya sind ein gutes Team. Da brennt der Bildschirm lichterloh genauso wie die Gegner. :grins: Teils ist das echt krass wieviele Partikel mit PhysX durch die Gegend fliegen, da kommt man sich öfters wie in einem Herbststurm vor. :ugly:

Für die 1. Session hab ich 3 Sammelkarten erhalten, eigentlich egal aber direkt die Gaige Sammelkarte dabei. :hurra:
Ich glaub ich brauch ein Borderlands 2 Badge. :D

Jehuty79 schrieb:
PhysX bei Borderlands ist wirklich ne Wucht, hab da am Anfang auch nicht schlecht gestaunt. Habt ihr eigentlich zusammen neu gestartet?

Nee, das war mehr Zufall. Ich hab das Spiel erst 2 Wochen und Fikka nur Chars um lvl 30. Als ich dann so weit war, habe ich ihn noch mal angeschrieben. Wir haben dann mehr oder weniger den True Vault Hunter Modus gestartet und Krebsen jetzt beide auf 37 rum.

Eigentlich wollte ich die DLC ja im normalen Modus zocken, aber da ist die Herausforderung nicht mehr so groß, ich denke, dass mache ich (wir), dann auch im TVHM.

Wenn du Bock hast, zock einfach mit.

Wir haben zur Einstimmung den Anfang bis Sanctuary im TVH Modus gezockt. Da geht gut der Punk ab und man sollte nicht allzu oft blind nach vorne rennen. :D

Gerade ein neuen Desktophintergrund für den Geschäfts Pc eingerichtet :

f6lg.jpg

:ruby:

@Dow
Habe es auf dem PC erst während dem Summersale angefangen und bin noch nicht weit (~15 afair), weil ich es nur zwischendurch und häppchenweise spiele. Aber danke für das Angebot, sollte ich mal zügiger vorankommen und sehen, dass ihr noch begeistert dran sitzt, steig ich gern für ein paar Runden ein.

Zurück
Oben