Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Master-Dan schrieb:
looooop schrieb:
Ja ...

..................

Wenn du jetzt das beste Loot und den meisten Spaß willst, solltest du PT2 starten und keine Sidequests annehmen bevor du Lvl. 50 bist. Danach dann die SQs machen und die DLCs spielen .... oder du wartest noch bis die Lvl-Cap-Erhöhung raus ist ... soll ja bald soweit sein ...

:lol: ... :lachweg:

Das dauert noch :grins:

huh? ... hab ich was verpasst? ... das war doch fürs 1. Q angekündigt!?

looooop schrieb:
Wolfgang schrieb:
Master-Dan schrieb:
looooop schrieb:
Ja ...

..................

Wenn du jetzt das beste Loot und den meisten Spaß willst, solltest du PT2 starten und keine Sidequests annehmen bevor du Lvl. 50 bist. Danach dann die SQs machen und die DLCs spielen .... oder du wartest noch bis die Lvl-Cap-Erhöhung raus ist ... soll ja bald soweit sein ...

:lol: ... :lachweg:

Das dauert noch :grins:

huh? ... hab ich was verpasst? ... das war doch fürs 1. Q angekündigt!?

eigentlich hatte man das schon fuer das sir hammerlock dlc geplant soweit ich das verstanden hatte.
aber dann kam doch nix :I

New Vault Hunter :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D1xrPX2nZAs[/vid]

Randy Pitchford haut Shift-Codes für goldene Schlüssel raus:

PS3: C35BB-WZZWJ-5W5KT-ZT5BB-H3SXZ
PC/MAC: KB53J-ZFBR5-HWRTB-T3TTB-RFJFR
Xbox 360: WJKJT-W59F6-J3Z3F-KRTJB-C5CFS

keine Ahnung wie lange man die einlösen kann

Borderlands 2 Luck of the Zafords Weekend

PC / Mac Zaford Gear SHiFT Code: KTCBJ-C9RTC-BSFTJ-33TT3-FBWHF
Xbox 360 Zaford Gear SHiFT Code: KJCJ3-RCWC6-5K9BF-WFBT3-3WFKK
PlayStation 3 Zaford Gear SHiFT Code: CTK3B-99K3J-XXKW3-ZTWTJ-HJH5J

Hier die Details zum Luck of the Zafords Weekend

fa9126fa67a1d8477150b475a3f84e85269011bc.jpg

Celebrate the Luck of the Zafords in Borderlands 2 this weekend with special in-game events and gear!

Each year, around this time, the Zaford clan takes a break from their war with the Hodunk bandit family to celebrate their good fortune and honor those that have passed on, such as that time Scooter buried their son alive in a shallow grave.

During this time, those who play Borderlands 2 while connected to the internet will see a temporary increase in the drop rates and rarity of shields! Plus, Absorb shields will have a better chance to absorb enemy bullets and Booster shields will have a higher chance of dropping a shield Booster when damaged.

In addition, the Zafords have prepared special gifts! To receive your celebratory Zaford gear, including special green skins for each character and a Chulainn SMG that will be the the same level as (and appear in the backpack of) the first character you load, enter the SHiFT codes below into Borderlands 2:

PC / Mac Zaford Gear SHiFT Code: KTCBJ-C9RTC-BSFTJ-33TT3-FBWHF
Xbox 360 Zaford Gear SHiFT Code: KJCJ3-RCWC6-5K9BF-WFBT3-3WFKK
PlayStation 3 Zaford Gear SHiFT Code: CTK3B-99K3J-XXKW3-ZTWTJ-HJH5J

Better act fast, though! The above codes and bonuses will only be active from Thursday, March 14 at 12:00PM CT (What time is that for me?) through Sunday, March 17 at 11:55PM CT

Gestern hab ich im Koop mal Zer0 angefangen....Alter Schwede der is geil im Nahkampf :shock:
Weiß gar nicht was manche haben. Wenn man aus dem Decoy raus die Gegner einfach One hitted....genial. :headbang:

Scheiss Spiel und Beyachford kann mich mal. Fugg da Gearflop. :D

Zero find ich auch am besten, nur leider sind die anderen viel Stärker, grade bei Endbossfights.
Das mit dem Onehitten is so eine Sache. Wenn da ein Gegner steht, shcön ung gut, aber wenn da 5 Gegner sind und etwas weiter auseinander und dann noch auf engem Raum, sodass man nicht snipen kann, würd ich lieber die Mechromancer, oder den Soldaten Spielen. Gunzerker is was für echte "Pussys" :gerri:

wieso scheiß Spiel?

Naja, ist ja nur mein 3. Charakter und in der Gruppe isses nicht so schlimm wenn man bei Bossfights etwas zurückstecken muss.
Und es sowieso weniger um Damage als um den Spaß und der ist momentan bei Zer0 bei mir am höchsten. Nicht einfach wild in die Masse, sondern strategisch sich die Gegner rauspicken.

Der Gunzerker is dagegen einfach nur plump und langweilig IMO

musst ein paar seiten zurück blättern. Da hab ich mich intensiv ausgekotzt. :D

kurzfassung:
mit jedem update wurd das spiel schlechter.
updates haben meinen spielstand gewrecked. tagelanges spielen fürn arsch...
ich zogg die 360 version by the way.
Die haben halt alles im spiel unbegründet schl hter gemacht und keine wirklichen bugs gefixed.
Die goldenen Schlüssel können die sich übrigens in den Arsch schieben.

Üauh, meine Freundin und ich wollten vorhin 'ne Runde spielen, nun steht da aber "Verbindung zum Host nicht möglich" (PS3). Gestern ging das noch einwandfrei. Wird wohl kaum daran liegen, dass sie gestern alleine mit dem Charakter weitergespielt hat - oder? :?

Just in time for the weekend, here's a new set of SHiFT codes for a Golden Key in Borderlands 2!

PC / Mac: WTWT3-CXSKC-9KFT3-TBBJT-ZX5FF
Xbox 360: KJWTT-5RC95-TB9TR-W63JJ-FHJWS
PlayStation 3: 5TC3B-9F653-5WW5J-9BCJT-J5T3T

These codes will be active through March 25, 2013 -- be sure to use them before then!

Zurück
Oben