Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Meine Sirene wurde genuked. Savegame weg. Lvl 49. :I

Attendorner schrieb:
07ecfbb3f835bbcd0ea7606ab3f11b2dc6b683c3.jpg

For years, Moxxi has delighted and excited Pandora's denizens with her theatrical style, pithy innuendos, and a seemingly endless supply of exes. But when it comes time to give out anniversary gifts and every single day marks a possible anniversary with someone, what's a poor girl to do?

Simple -- the Loverpalooza! Today, everyone gets to be one of Miss Moxxi's honorary exes. And Moxxi treats her exes well (apart from the ones she kills, of course) -- on Loverpalooza Day, she bestows eligible Pandoran men and women with free stuff!

To receive your gifts from Miss Moxxi, enter the SHiFT codes below into Borderlands 2:

PC / Mac Loverpalooza SHiFT Code: W3KJ3-69JR5-9CXT3-JTJJT-WSCK5
Xbox 360 Loverpalooza SHiFT Code: W3W3B-BHX9K-3TSTX-WXJ3J-XCHKH
PlayStation 3 Loverpalooza SHiFT Code: WJCJJ-HCBFB-CCKC3-H3CJT-6FBHW

This year's offerings include special celebratory skins -- "Real Men Wear Pink" for Axton, "Tiptoe Through the Tulips" for Zer0, "Pretty and Pink" for Maya, "Pink Eyes" for Salvador, "Gumming the Works" for Gaige -- that will be available in the Quick Change character customization station, along with a special version of Moxxi's Heart Breaker shotgun that will be the same level as (and appear in the backpack of) the first character you load after redeeming the code.

These codes will be active through February 17, 2013 -- be sure to use them before then!

Happy Loverpalooza

F*ck dich Gearbox. F*ck dich ganz dolle. Schieb dir Moxxi in dein %$§&$.
Du unverschämte Schl*beeeep*e von MATHZURFAGGIN Gearbox...

Wieviele Gearboxmitarbeiter braucht man um eine Glühbirne einzuschreuben?
3
Einer schraubt die Glühbirne ein und zwei...
BEWERFEN SICH GEGENSEITIG MIT SCHEISSE!

Ein Mann kommt in eine Bar und brüllt: "Alle Gearboxmitarbeiter sind Arschlöcher!"

Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!"

"Sind Sie Gearboxmitarbeiter?"

"Nein, ein Arschloch ..."

Psychiater: "... und worauf führen Sie ihre Supportschwierigkeiten zu ihren Games zurück?"
Gearboxmitarbeiter: "Aber das sollst du doch herausfinden, du verdammtes Arschloch!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Gearboxmitarbeiter-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.

:ugly: :D

Ich traue mich schon gar nicht mehr, das Spiel zu starten.

Ist doch sicherlich die Gleiche, die man als Questbelohnung bekommt, war imo die geilste Shotgun im Spiel, durch ihre Magazingröße und Feuerrate hat es soviel Freude gemacht, daß man sie kaum noch aus der Hand gelegt hat. :ruby: War sehr traurig als sie dann bei fortlaufendem Levelanstieg zu schwach wurde.

Güldener Key :)

PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5BCTT-XX6KB-WKWKT-SBKBJ-66RJB [Active through February 24]

Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5B533-TR5ZW-TTHBR-WF3J3-KWZK9 [Active through February 24]

PC / Mac SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: K3WTJ-TXZWW-SCRJJ-33BTJ-933ZS [Active through February 24]

Zerfikka schrieb:
Ist doch sicherlich die Gleiche, die man als Questbelohnung bekommt, war imo die geilste Shotgun im Spiel, durch ihre Magazingröße und Feuerrate hat es soviel Freude gemacht, daß man sie kaum noch aus der Hand gelegt hat. :ruby: War sehr traurig als sie dann bei fortlaufendem Levelanstieg zu schwach wurde.

Man kann ja bei PT2 einfach die Q net annehmen und dann die Quest mit 50 machen. Dann hat man ne 50er Version :)

Messias21 schrieb:
Zerfikka schrieb:

Man kann ja bei PT2 einfach die Q net annehmen und dann die Quest mit 50 machen. Dann hat man ne 50er Version :)

Schon klar aber erstmal auf 50 kommen. :D Ich bin mit Axton und Gaige bei ca 35 und warte den letzten DLC ab, bevor ich weitermache.

Ach das geht eigentlich schnell.ich hab 1,5 mal die Story gespielt und dann Addons und war rucki zucki auf 50.
1,5mal die Story weil ich wieder an den Safe wollte. :ugly:
Und bei 2. Charakteren hab ich mich hochleveln lassen aber da auch nur bis 35 oder so.

Wann wird eigentlich das Levelcap erhöht? :klopf:

Ja ...

..................

Wenn du jetzt das beste Loot und den meisten Spaß willst, solltest du PT2 starten und keine Sidequests annehmen bevor du Lvl. 50 bist. Danach dann die SQs machen und die DLCs spielen .... oder du wartest noch bis die Lvl-Cap-Erhöhung raus ist ... soll ja bald soweit sein ...

5 Güldene Keys :)

It's Texas Independence Day! How about we celebrate with some SHiFT codes for a Golden Key in Borderlands 2?

PlayStation 3 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: 5JKJJ-CXZ53-5WWKT-H3WBJ-ZZ55X [Active through March 4]

Xbox 360 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: WB5TJ-9KF95-3TZ3X-KR3JJ-FW9R3 [Active through March 4]

PC / Mac SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: KJWJ3-SCBFK-S5F3J-JBBB3-BHCJ3 [Active through March 4]

looooop schrieb:
Ja ...

..................

Wenn du jetzt das beste Loot und den meisten Spaß willst, solltest du PT2 starten und keine Sidequests annehmen bevor du Lvl. 50 bist. Danach dann die SQs machen und die DLCs spielen .... oder du wartest noch bis die Lvl-Cap-Erhöhung raus ist ... soll ja bald soweit sein ...

:lol: ... :lachweg:

Master-Dan schrieb:
looooop schrieb:
Ja ...

..................

:lol: ... :lachweg:

Das dauert noch :grins:

Attendorners goldene Schlüssel wurden bis heut verlängert weil irgendwas mit dem PSN nicht stimmt.
Also noch schnell einlösen!

Zurück
Oben