Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Borderlands 2 Set to Become Best-Selling Game in 2K’s History :)

Gearbox Software’s Borderlands 2 is “on pace” to become the best-selling game in the history of the 2K Games label.

That’s according to Take-Two CEO Strauss Zelnick, who told investors recently that Borderlands 2 has sold almost 6 million copies since it launched in September last year.

"Borderlands 2 continues to expand its audience and remains on pace to become the highest selling title in 2K's history," said Zelnick. "It has also been the largest contributor to our digitally delivered revenue this year, driven both by strong sales of full-game downloads and high attach rates for the titles out on content, especially the Borderlands 2 season pass."

All in all Take-Two enjoyed a positive third quarter of 2012, with company profits rising to $415.8 million from $236.3, thanks in part to a 244% increase in digital sales year-over-year accounting for 23% of company profits.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-14031-Borderlands-2-Set-to-Become-Best-Selling-Game-in-2K%E2%80%99s-History.html

Absolut verdient :dhoch:

5 goldene Schlüssel

Borderlands 2 was awarded Action Game of the Year at the D.I.C.E. Awards -- this calls for some SHiFT codes to celebrate!

PC / Mac SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: C3CBT-RC3XW-9WF33-BTJ3T-SB99J
Xbox 360 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: C3CTB-XK695-33Z3R-W6BTB-XJC36
PlayStation 3 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: 53WBJ-T6Z5B-WWWCJ-HBKBB-THTR6

These codes will be active through February 10. Be sure to redeem them before then!

Ich nehm die immer für meine noch nicht ausgelevelten Nebencharaktere. :)

Ich habs ja jetzt auch ein wenig gespielt und finde es absolut überragend, auch wenn es fast wie BL1 ist. Aber aus diesen Schlüsseln werde ich noch immer nicht schlau für was man die braucht und wo man die bekommt ...

Im Menu kannst du unter EXTRAS den Shift Code eingeben und dir werden die 5 Schlüssel gutgeschrieben.
Dann kannst du in Sanctuary die goldene Waffenkiste öffnen mit Waffen oder Mods drin die deinem Level angepasst sind.

Die bekommst Du über die Codes, wie oben eben, und die sind für eine bestimmte Truhe im Schnellreiseraum von Sanctuary. Da gibt es dann ziemlich (relativ) gute Waffen und Items, deinem Level entsprechend.

Jupp,und Gearbox postet ja fleißig die Codes auf Facebook und Twitter. :dhoch:
Für meinen Hauptcharakter sind die mittlerweile reichlich sinnlos aber für alle anderen noch nützlich.
Dummerweise ist viel Müll in der Kiste und man braucht ne Menge Schlüssel bis mal was Gescheites kommt. ;)

Assasine 50
Soldat 43
Gunzerker 27
Sirene 18
Mechromancer 16

Hab noch viel zu tun :D (und immernoch ne Menge Spaß dabei! :dhoch: )

Frage zu Hammerlocks Jagd:

Warum stehen überall diese "Öfen" rum in die man 25 Eridium werfen kann? :?

Wolfgang schrieb:
Für meinen Hauptcharakter sind die mittlerweile reichlich sinnlos aber für alle anderen noch nützlich.
Dummerweise ist viel Müll in der Kiste und man braucht ne Menge Schlüssel bis mal was Gescheites kommt. ;)

Assasine 50
Soldat 43
Gunzerker 27
Sirene 18
Mechromancer 16

das wirst du wissen sobald du das dlc durch hast und alle 4 aktiviert hast :grins:

Wolfgang schrieb:

Assasine 50
Soldat 43
Gunzerker 27
Sirene 18
Mechromancer 16

Assasine 50
Soldat 50
Gunzerker 50
Sirene 50
Mechromancer 50 und des 2 mal :D

Badassrang 93886

100000 ich komme :bier:

Gibt es nach den ganzen Patchen eigentlich noch die Möglichkeit, die Charas zügig aufzuleveln?
Bringt es was, wenn ich einen Level 1 Chara mit zum Warrior nehmen und in die Ecke stelle?

Zurück
Oben