Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allgemein hätte ich mir da ein richtiges Sandmeer gewünscht, nicht nur so ein paar Seen. Darauf dann mit dem Sandspeeder und der genialen Musik entlang schippern - really awesome :ruby:

Fikka, du hast das Piratenadd on noch nicht gespielt oder?
Das ist meine Piratengaige:

20121214_120436lzrvd.jpg

:D

Sag ich doch, kommt noch. Will die Addons zum weiteren Leveln nutzen um möglichst wenig Leerlauf zu haben. Aber eigentlich muß ich noch ne Session mit Mouseman machen, die Schildkröte ist auch mal endlich durch und bereit für Koop. :D

Need more Time :waah:

Zerfikka schrieb:
Sag ich doch, kommt noch. Will die Addons zum weiteren Leveln nutzen um möglichst wenig Leerlauf zu haben. Aber eigentlich muß ich noch ne Session mit Mouseman machen, die Schildkröte ist auch mal endlich durch und bereit für Koop. :D

Need more Time :waah:

Ich auch!!! :sabber:

Teil 1 ist so geil, hol Dir unbedingt die Goty!!! :deal: :dhoch:

Hab ich bei der Siren auch so gemacht und dachte deshalb ja, der wäre nicht schlecht. Aber ich bin mit ihm irgendwie nicht warm geworden. Vielleicht weil ich seinen Melee-Tree ziemlich ignoriert habe und mit seine Spezialfähigkeit konnte ich auch nichts anfangen. Aber lag vielleicht an mir, ich dachte mir, ich warne Dich mal vor :D

Zer0 wird ja auch nochmals um einiges geiler, wenn man den Many Must Fall Skill hat. Vorher noch F0ll0wthr0ugh und Execute und man sprintet und fliegt quasi von Gegner zu Gegner während man immer unsichtbar ist. :headbang:

(Ist aber halt der reine Melee-Tree, welcher eben auf Fun ausgelegt ist. ;) )

hab mir grad mal die Patch-Notes angeguckt:

Added functionality to detect and restore Badass Rank in the event it was lost. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select "Continue" on the Main Menu, and then "Save and Quit" after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.

:ruby: ... hoffentlich funtioniert es ....

oh ... hier noch der Link:
http://support.gearboxsoftware.com/entries/22147216-xbox-360-update-information

Jo, Zero ist super für normale Gegner, Snipe Action und Langsames Taktisches spielen.
Im Wahren Kammerjäger modus zu viert, wo jeder gegner lv 50-52 ist, kann man ihn aber knigge, weil er kaum etwas reissen kann. Seine Spezialfähigkeit dient dann einzig und allein dazu Gegner abzulenken um/und andere Wiederzubeleben.

Trotzdem find ich ihn nach wie vor super, nur dumm das man die Zeitspanne seiner Spezialkraft nicht erhöhen kann und das man nach einem Schuss wieder sichtbar wird. Das is mies. :drunter:

Bin mal auf den neuen Charakter gespannt, hoffe auf Hammerlock, eine art Lobo Biker, Joker oder irgwndwas cooles abgedrehtes in der Richtung.
Hauptsache kein0815 Ghetto nyygghaaa mit mp wo der Skill tree bei 50cent endet.
(Die Gegner durchsieben dich mit Schüssen, macht dir aber nichts draus)

Am 27. dezember iss der Season Pass im Sale

http://www.xbox360achievements.org/news/news-13658-Microsoft-Prepping-for-Huge--Countdown-to-2013--Sale.html

Preis steht noch nicht fest

Zurück
Oben