Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pale schrieb:Will hier keinen vor den Kopf stossen aber finde das Spiel eher so mittelmässig. es folgt viel bla im spoiler
Am Anfang ist es ja noch ganz witzig gegen die Mutanten, wenn es dann aber Anfängt in der Story-Questline nur noch Roboter zu regnen verging bei mir ganz schnell die Lust.
Hatte mich so gefreut als nach dem Angel Kampf Handsome Jack erschien,dachte den noch und endlich zuende ;D aber zu früh gefreut.
Naja Geschmackssache.
Eine Frage hab ich trotzdem. Als ich mir das Spiel bei Steam für 25 Euros im Weekend Deal gekauft hab bekam ich 10 goldene Schlüssel. Ein Freund der sichs am gleichen Tag gekauft hab bekam keine.Jemand ne Idee woran das liegen kann.Oder weiss jemand wie man die besagten Schlüssel sich verdienen kann.
Mfg

Cale schrieb:Zu spät![]()

looooop schrieb:

und er erscheint noch bevor die Welt untergeht 
@DuvalMagic is there any possible way we can get a new dlc before the end of the world?
3hRandy Pitchford@DuvalMagic
@xbox360sucks123 yes, with 100% certainty
Cale schrieb:Ich HASSE die Caustic Caverns. Mußte mal gesagt werden![]()

Zerfikka schrieb:Überlege schon den ganzen Tag, mir die Goty von Teil 1 zuzulegen, habs damals nur bis Krom gezockt und bin dann versackt, dabei hatte ich damals schon Bock auf den Zombie Island DLC.

Zerfikka schrieb:Cale schrieb:Ich HASSE die Caustic Caverns. Mußte mal gesagt werden![]()
Ich liebe sie, allein die geile Mucke dort unten und es geht immer gut zur Sache.
Zerfikka schrieb:Überlege schon den ganzen Tag, mir die Goty von Teil 1 zuzulegen, habs damals nur bis Krom gezockt und bin dann versackt, dabei hatte ich damals schon Bock auf den Zombie Island DLC.
Jetzt sagt doch mal was dazu Leute, kann ich mit Teil 1 noch Spaß haben nachdem ich den 2. Teil 2x durchgezockt habe ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen