Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz klares Goty, Blacki is nur ab dem Zeitpunkt an dem sein Save futsch war zum Hater geworden. :D

pale schrieb:
Will hier keinen vor den Kopf stossen aber finde das Spiel eher so mittelmässig. es folgt viel bla im spoiler
Am Anfang ist es ja noch ganz witzig gegen die Mutanten, wenn es dann aber Anfängt in der Story-Questline nur noch Roboter zu regnen verging bei mir ganz schnell die Lust.
Hatte mich so gefreut als nach dem Angel Kampf Handsome Jack erschien,dachte den noch und endlich zuende ;D aber zu früh gefreut.
Naja Geschmackssache.
Eine Frage hab ich trotzdem. Als ich mir das Spiel bei Steam für 25 Euros im Weekend Deal gekauft hab bekam ich 10 goldene Schlüssel. Ein Freund der sichs am gleichen Tag gekauft hab bekam keine.Jemand ne Idee woran das liegen kann.Oder weiss jemand wie man die besagten Schlüssel sich verdienen kann.
Mfg

Mach dir nix draus, kann ja nicht jeder Ahnung von guten Spielen haben. :D

Ich hab nach 3 Abenden ohne BL2 schon Entzugserscheinungen, da half auch das zocken von AC2 nicht. Also versuchte ich dem mit dem durchforsten dieses Threads bis Seite 40 entgegenzuwirken, hab auch noch mal alle Trailer, das GT Review etc. geguckt. War halt wenig zu tun aufer Arbeit. :ugly:

Überlege schon den ganzen Tag, mir die Goty von Teil 1 zuzulegen, habs damals nur bis Krom gezockt und bin dann versackt, dabei hatte ich damals schon Bock auf den Zombie Island DLC.

Ich mach mir alle paar mal direkt ein Save auf die Externe. Das mach ich mittlerweile mit wirklich jedem Spiel, sogar den arcade games.

Bin grad wieder dran an BL2.
Mit Axton ein paar Badassränge "boosten"
Zwar auf natürlichem weg, aber dennoch sehr schnell, da ich mehrere auf einmal machen kann. in 3-4 st. dann 20 BA-punkte. :D

Metzi!? Bock auf BL2 coop!?

Das war gerade bei mir 'ne Szene wie aus 'ner Action-Komödie. Hatte gestern irgendeine Granatenmod bekommen und bevor ich das Spiel beendet hatte noch schnell montiert, aber nicht ausprobiert.

So, jetzt vorhin kam mir so eine Gruppe Schneemonster entgegen, wollte ich die dann mit einer Granate bewerfen. Ich schmeiße denen also so eine Teil entgegen und die Granate macht auf halber Bahn den Düsenantrieb an und zieht mit einem Feuerschweif gen Himmel, um dort in einer bunten Feuerwerksexplosion zu zerbröseln. Ich hab in dem Moment gedacht ich hab eine an der Waffel und gleich noch eine Granate hinterher geworfen.

Steht man da als überbewaffneter Char im Schnee und schaut einer Granate hinterher, die über deinem Kopf Kindergeburtstag feiert...bis ich erst mal verstanden habe was da gerade falsch läuft... :lol:

Cale schrieb:
Ich HASSE die Caustic Caverns. Mußte mal gesagt werden :grins:

Ich liebe sie, allein die geile Mucke dort unten und es geht immer gut zur Sache. :headbang:

Zerfikka schrieb:
Überlege schon den ganzen Tag, mir die Goty von Teil 1 zuzulegen, habs damals nur bis Krom gezockt und bin dann versackt, dabei hatte ich damals schon Bock auf den Zombie Island DLC.

Jetzt sagt doch mal was dazu Leute, kann ich mit Teil 1 noch Spaß haben nachdem ich den 2. Teil 2x durchgezockt habe ? :cool:

Klar kannst Du, ist ja fast das selbe. Grafik ein wenig schlechter, aber nur minimal, und keine Badass-Ränge und Slag-Waffen. Und Du hast Dir natürlich die hochkomplexe Story gespoilert :lol:

Ansonsten greif' zu! Und die Caverns sind Scheiße - blödes Viehzeugs! Bei Hammerlocks DLC werde ich auch wieder fluchen wie ein Bierkutscher :D

Zerfikka schrieb:
Cale schrieb:
Ich HASSE die Caustic Caverns. Mußte mal gesagt werden :grins:

Ich liebe sie, allein die geile Mucke dort unten und es geht immer gut zur Sache. :headbang:

Zerfikka schrieb:

Jetzt sagt doch mal was dazu Leute, kann ich mit Teil 1 noch Spaß haben nachdem ich den 2. Teil 2x durchgezockt habe ? :cool:

Wird 100% nicht so viel Spaß machen wie BL 2.
Aber hey es ist Borderlands also hols dir

Story is mir egal, ich brauch neues Futter und habs damals nicht ganz durchgezockt. Die DLCs mit Ausnahme des Moxxi Underdomes scheinen auch ganz gut zu sein. Anstatt der Badass Mechanik kann man seine designierten Waffen skillen, ist ja auch net verkehrt. Nehme ich am besten Mordecai, die Sniper ist mein liebstes Ungezieferbeseitigungsmittel. :D

Hab zwar noch die DLCs von Teil 2 nicht gezockt aber halte es für sinnvoller den 1. Teil einzuschieben bevor ich mich daran begebe. Bis ich damit durch bin ist auch der 3. DLC draußen, win-win. :ulgy:

Die Caverns sind von der Atmo einfach nur geil, das Viehzeug bietet Gelegenheit die Shotgun auszupacken, die braucht man so selten obwohl sie so Spaß machen kann, eine gute Shotgun wie die von Moxxi vorausgesetzt. Eine ähnliche Shotgun möchte ich gerne auf meinem derzeitigen Level haben. :traurig:

Die Caverns sind meine absolute NR. 1.
Da kann keiner Konkurieren da die einfach so geil aussehen
und wenn mann mit einer Waffe mit Rotem Visier zielend in die Sonne Schaut, hat das visiert auch einen God-Ray Effekt was ziemlich geil aussieht.

Mir gingen nur die Würmer da auf den Sack, immer wenn sie mich zu Klump gebissen haben und ich sie fast erledigt hatte, sind sie verschwunden und ich bin verreckt. Shottys sind auch nicht so mein Ding. Als Siren ist man da nicht in der besten Situation, da man die Viecher auch nicht Phase-locken kann :tip:

Die 1er DLCs sind klasse, da muß ich nur noch die Claptrap-Story nachholen. Die anderen beiden Story-DLC haben wirklich mächtig Laune gemacht :dhoch:

Caverns ist geil. Finde the Dust, Eridium Blight (Der Herr der Ringe Berg!!! Hammer!)
und Das ganze Piraten add on Super!

Das piraten add on hätten die ruhig größer und mit riesigen Piraten Schiff enter schlachten machen können! Fluch der Karibik mäßig. Das wär echt awsome.

Zurück
Oben