Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sofortheilung? Naja, die wird halt sofort wirksam - entweder durch drüberlaufen oder wenn Du sie aus einer Kiste oder dem Med-Automaten aufnimmst. Im Inventar gibt es die nicht, die kann man sofort nutzen. Leider, ich hätte auch gerne was zum mitnehmen.

Wann gibts eigentlich mal EPIXE!?

Da fällt ja ganix, grün in Massen, blau so gut wie nie, höchstens mal als quest belohnung.
Sparen die sich das für den 2ten Run auf?

Und unter Sangtuary is auch nich mehr normal, abartige viecher da unten :vogel:

EPIXE? Was soll das sein, epische Waffen? Ein paar violette habe ich schon bekommen, sind aber wirklich selten.

Die Säuregruben sind schon krank - da habe ich auch nur die erforderlichen Viecher erledigt und bin dann nur noch durchgerannt um die Echos zu finden. Stehenbleiben und mal umgucken ging gar nicht :D

Cale schrieb:
EPIXE? Was soll das sein, epische Waffen? Ein paar violette habe ich schon bekommen, sind aber wirklich selten.

Die Säuregruben sind schon krank - da habe ich auch nur die erforderlichen Viecher erledigt und bin dann nur noch durchgerannt um die Echos zu finden. Stehenbleiben und mal umgucken ging gar nicht :D

Ja, epische Waffen :D

Hab mich da eben durch gefightet, krank!
Super Badass Motherfucker Feuer Wurm und so scherze, bin da mindestens 5-6x krepiert.
Auch bei der Quest mit der Lohre, ey :ugly: Super Badass Mücken Viecher.... 2 auf einmal :vogel:
Und im Last stand bekommst du da unten NIX kaputt :lol:

Das inventar war zwar zügig voll aber eben auch nur grüner schrott zum verticken(und die massen an sterbekosten wieder reinholen :P )
Geil wars trotzdem irgendwie.

Jepp, da bin ich auch ein paar mal draufgegangen, diese Scheißwürmer sind ja überall. Solange man nicht stehenbleibt geht's, aber nur einmal zögern: BÄM, tot :D

Ich versuche alle Nebenquests zu lösen.
Obwohl ich hier im Thread mitgelesen habe, habe ich gestern aus Versehen auch die goldene Truhe in Sactuary geplündert. :wand:
Das Spiel hatte mich so eingesaugt und ich war so auf Beute fixiert, dass ich es erst gemerkt habe, nachdem die violetten Waffen erschienen sind und ich mir die Truhe doch nochmal genauer angeschaut habe. Eine kurze Abfrage hätte hier echt nicht geschadet, aber egal, das Spiel ist Punkrock pur.

Fuchs schrieb:
Ich versuche alle Nebenquests zu lösen.
Obwohl ich hier im Thread mitgelesen habe, habe ich gestern aus Versehen auch die goldene Truhe in Sactuary geplündert. :wand:
Das Spiel hatte mich so eingesaugt und ich war so auf Beute fixiert, dass ich es erst gemerkt habe, nachdem die violetten Waffen erschienen sind und ich mir die Truhe doch nochmal genauer angeschaut habe. Eine kurze Abfrage hätte hier echt nicht geschadet, aber egal, das Spiel ist Punkrock pur.

Ist der Schlüssel gemeint den man für das eingeben des Codes bekommt?

Wenn ja sollte ich wohl meinen Code auch mal einlösen was.... :ugly:

Das Spiel übrigens hat mich gestern auch mal eben 5 Stunden
förmlich eingesaugt,bin mit Axton auf Level7 und nun im South Bay.
Dort die Nebenquest mit diesem Zwerg auf dem Bullmong erledigt.

so ich hab endlich meinen ultimativen gunzerker build :

ich kann sogut wie immer gunzerken und wenn ich aus dem gunzerken raus bin kann ich es fast instant wieder einsetzen ;p
waehrend des gunzerkens hab ich nen firerate boni von ueber 100% und 25% nachladegeschwindigkeit , jedesmal wenn ich einen gegner kill krieg ich 5,4 sec auf meine gunzerk zeit dazu alle 3 sec (egal wann) hab ich verringerte cooldown von gunzerken , ich regeneriere jede sec 0,5% meines lebens und dazu kommt dann auch noch der heal beim gunzerken :D
ich hab dazu noch eine bis zu 50%ige chance keine kugeln aus meinen magazinen zu verbrauchen ,wodurch ich mit ner waffe die 10 schuss hat gut 20 rausbekommen kann ohne nachzuladen
dann wird noch "Ain’t Got Time to Bleed" ausgemaxt fuer noch höhere healthregen beim gunzerken ,
dazu noch "I’m the Juggernaut" auf max und die letzten paar punkte auf "Just Got Real"
und ich duerft "theoretisch" unsterblich sein :D

Großartiges Spiel, man fühlt sich sofort wieder zu Hause. Gestern Nacht habe ich mit meinem Sniper die ersten Quests für Ellie gemacht. Großartig - so'n Zeug wie die Top Gun Referenz ist klasse, ich frage mich wieviele Gags dieser Art ich wegen Unwissenheit schon verpasst habe und verpassen werde.

Gestern Nacht gab es noch goldene Schlüssel seitens des Randy Pitchford von Gearbox Twitter Accounts, jeweils 10000 Stück für jede Plattform. Habe mir einen für die PS3 abgegriffen und jetzt drei Stück.
Schaut mal auf dem Twitter Account @DuvalMagic (Randy Pitchford) nach dem Code für Gearbox Shift, vielleicht sind noch welche da.

Dorfkind1337 schrieb:
So gerade den Firehawk getroffen :) Wie schaut's bei euch aus, macht ihr alle NQs ?

Natürlich... so gehört sich das doch. Mache immer zuerst die Nebenquest bevor ich mit dem Hauptquest weitermache. So verpass ich nichts. :D Hoffe aber dass bald mal en Patch kommt, denn eine Quest kann ich leider nicht beenden.

Zhadow schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:
So gerade den Firehawk getroffen :) Wie schaut's bei euch aus, macht ihr alle NQs ?

Natürlich... so gehört sich das doch. Mache immer zuerst die Nebenquest bevor ich mit dem Hauptquest weitermache. So verpass ich nichts. :D Hoffe aber dass bald mal en Patch kommt, denn eine Quest kann ich leider nicht beenden.

Dann hast du exakt die selbe Spielweise wie ich :dhoch:

Die Questreihe mit
Den Anhängern des Firehawk
war cool.

Die Quest war klasse, ja. Nur das Backtracking und das damit verbundene Kämpfen gegen schon bezwungene „Bosse“ war etwas nervig. Aber von der Inszenierung her war’s schon klasse und sehr witzig.

Dorfkind1337 schrieb:
Wie schaut's bei euch aus, macht ihr alle NQs ?

Nee, die Quests, die man in bestimmter Zeit erledigen muß, laß ich grundsätzlich liegen. Und auch so werde ich ein paar aussortieren, ich habe jetzt schon ein halbes Dutzend NQ, die nur noch mit banal gekennzeichnet sind. Davon mache ich nur noch die, die sich interessant anhören, nicht daß ich hinterher die Storyquests ins Banale befördere.

Zurück
Oben