Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:EPIXE? Was soll das sein, epische Waffen? Ein paar violette habe ich schon bekommen, sind aber wirklich selten.
Die Säuregruben sind schon krank - da habe ich auch nur die erforderlichen Viecher erledigt und bin dann nur noch durchgerannt um die Echos zu finden. Stehenbleiben und mal umgucken ging gar nicht![]()
Super Badass Mücken Viecher.... 2 auf einmal 

Dorfkind1337 schrieb:So gerade den Firehawk getroffenWie schaut's bei euch aus, macht ihr alle NQs ?
Fuchs schrieb:Ich versuche alle Nebenquests zu lösen.
Obwohl ich hier im Thread mitgelesen habe, habe ich gestern aus Versehen auch die goldene Truhe in Sactuary geplündert.
Das Spiel hatte mich so eingesaugt und ich war so auf Beute fixiert, dass ich es erst gemerkt habe, nachdem die violetten Waffen erschienen sind und ich mir die Truhe doch nochmal genauer angeschaut habe. Eine kurze Abfrage hätte hier echt nicht geschadet, aber egal, das Spiel ist Punkrock pur.

Klar, da waren schon einige Highlights dabei. Die sollte man auf keinen Fall verpassen.Dorfkind1337 schrieb:So gerade den Firehawk getroffenWie schaut's bei euch aus, macht ihr alle NQs ?
Dorfkind1337 schrieb:So gerade den Firehawk getroffenWie schaut's bei euch aus, macht ihr alle NQs ?
Zhadow schrieb:Dorfkind1337 schrieb:So gerade den Firehawk getroffenWie schaut's bei euch aus, macht ihr alle NQs ?
Natürlich... so gehört sich das doch. Mache immer zuerst die Nebenquest bevor ich mit dem Hauptquest weitermache. So verpass ich nichts.Hoffe aber dass bald mal en Patch kommt, denn eine Quest kann ich leider nicht beenden.

Dorfkind1337 schrieb:Wie schaut's bei euch aus, macht ihr alle NQs ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen