Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch. Schicke Finalboss-Pinata...bin bestimmt erstmal 2min rumgelaufen um den ganzen Mist einzusammeln :D

Zeit lt. Menü: 1:06:35:59. Also 1 Tag und 6 Stunden? Ich schätze es mal...30h also, ich hab allerdings nicht so besonders viele Nebenquests gemacht.

Das Spiel teil mir mit, daß jetzt das ECHTE Spiel losgeht ;)

Ich hab eben testweise vor der Arbeit mal geschaut ob der Endboss auf Normal respawnt, wie es sich gehört und das tut er auch brav :)
Wen es interessiert wie der Boden nach nem Kill aussieht, kann hier reinschauen, ich hab bloss den Boden geknipst, nicht den Boss und auch möglichst wenig von der Umgebung. Questmarker zeigt auch nix ausser nem ganz frühen Nebenquest ;)

nmxre636.jpg

Direkt mal knapp 100 Eridium auf den Kopf gehauen danach, meine Finanzreserven sind jetzt auch wieder 6-Stellig :) Ich finds allerdings gut, daß das Spiel scheinbar nicht ganz so arg mit Knete um sich schmeisst wie der Vorgänger, da hatte man im Grunde nach dem Durchspielen unerschöpfliche Finanzreserven.

Oxblood schrieb:
Durch. Schicke Finalboss-Pinata...bin bestimmt erstmal 2min rumgelaufen um den ganzen Mist einzusammeln :D

Zeit lt. Menü: 1:06:35:59. Also 1 Tag und 6 Stunden? Ich schätze es mal...30h also, ich hab allerdings nicht so besonders viele Nebenquests gemacht.

Das Spiel teil mir mit, daß jetzt das ECHTE Spiel losgeht ;)

xbox ? wenn ja adde mich ma (und alle anderen sind auch gerne eingeladen mich zu adden) dann koennen wa versuchen terramorphous zu legen :D

bin jetzt lvl 33 mit gunzerker und das spiel war einfach nur der hammer
auf in runde 2 :D

wie läuftn des eig wenn man durch ist?
kann ich dann wie bei diablo die story von vorn beginnen, wobei der schwierigkeitsgrad steigt, die gegner sich an mein lvl anpassen und ich noch seltnere beute krieg? Oder irg.welche anderen events die bockschwer sind und nachm einmaligen durchspielen freigeschalten werden?
was ist eig. des höchste lvl? der badass rang ist ja unbegrenzt....

BlAcKzOuL schrieb:
wie läuftn des eig wenn man durch ist?
kann ich dann wie bei diablo die story von vorn beginnen, wobei der schwierigkeitsgrad steigt, die gegner sich an mein lvl anpassen und ich noch seltnere beute krieg? Oder irg.welche anderen events die bockschwer sind und nachm einmaligen durchspielen freigeschalten werden?
was ist eig. des höchste lvl? der badass rang ist ja unbegrenzt....

lvl cap is immoment 50 und ja staerkere gegner bessere beute und story von vorne ^^
wobei cih denke das mit allen dlc's der lvl cap wieder bei 61 sein wird

okay dass heißt es ist für motivation gesorgt.
Bin echt am überlegen ob ich mir den season pass hol, denn das spiel macht soviel bock im koop! Hat sich gearbox bei den dlcs vom 1er mühe gegeben?

BlAcKzOuL schrieb:
okay dass heißt es ist für motivation gesorgt.
Bin echt am überlegen ob ich mir den season pass hol, denn das spiel macht soviel bock im koop! Hat sich gearbox bei den dlcs vom 1er mühe gegeben?

der dlc von b1 war (bis auf eine ausnahme meiner meinung nach) grandios und hat das spielerlebnis nochmal deutlich gesteigert. gearbox wird sich für den dlc hier bei b2 sicher auch ins zeug gelegt haben, der season pass ist auf jeden fall sowas von gekauft.

tada [yt]http://www.youtube.com/watch?v=UPIhZQPQUec[/yt]

wenn wir das richtige lvl haben koennen wa es ja zusammen mit n paar anderen versuchen ;P

oder ich machs alleine mit meinem gunzerker wenn cih lvl 50 bin ^^

Na toller Raidboss :lol:, wie läppsch ist das denn, vor allem, daß der Kerl
nur ein dämlicher Thresher ist, ich hätte da jetzt ein einzigartiges Model erwartet
:(

Das ist jetzt schon etwas enttäuschend.

Oxblood schrieb:
Na toller Raidboss :lol:, wie läppsch ist das denn, vor allem, daß der Kerl
nur ein dämlicher Thresher ist, ich hätte da jetzt ein einzigartiges Model erwartet
:(

Das ist jetzt schon etwas enttäuschend.

das is eig egal
das vieh is sau stark und gibt geile sachen soweit ich mir das jetzt zusammen reimen konnte ^^
adde mich einfach bei xbl dann koennen wa zusammen lvln :D
gamertag :BlitzChrono

Sind auf den Konsolen nicht schon wieder modder unterwegs?
Hab auf jeden fall sowas gehört, versteh nicht was das soll bzw. Gearbox da nix tut, scheint ja recht simpel zu sein.

Rnd´s lass ich in mein spiel nimmer rein...

Edit: Der Typ vom video is wohl auch gemoddet wenn man sich die comments durchliest(Every skilltree maxed out) usw.
Video hab ich mir jetzt nicht angeschaut.

Zurück
Oben