Mein Gunzerker ist jetzt Level 11 und ich habe endlich ordentliche Waffen gefunden =)
Morgen gehts zu Roland
Morgen gehts zu Roland

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Durch. Schicke Finalboss-Pinata...bin bestimmt erstmal 2min rumgelaufen um den ganzen Mist einzusammeln
Zeit lt. Menü: 1:06:35:59. Also 1 Tag und 6 Stunden? Ich schätze es mal...30h also, ich hab allerdings nicht so besonders viele Nebenquests gemacht.
Das Spiel teil mir mit, daß jetzt das ECHTE Spiel losgeht![]()
Oxblood schrieb:Terramorphus ist Level 50, den pack ich mit 31 nicht anAusserdem hab ich eh kein Eridium mehr, um den Eintritt bezahlen zu können
![]()
BlAcKzOuL schrieb:wie läuftn des eig wenn man durch ist?
kann ich dann wie bei diablo die story von vorn beginnen, wobei der schwierigkeitsgrad steigt, die gegner sich an mein lvl anpassen und ich noch seltnere beute krieg? Oder irg.welche anderen events die bockschwer sind und nachm einmaligen durchspielen freigeschalten werden?
was ist eig. des höchste lvl? der badass rang ist ja unbegrenzt....
BlAcKzOuL schrieb:okay dass heißt es ist für motivation gesorgt.
Bin echt am überlegen ob ich mir den season pass hol, denn das spiel macht soviel bock im koop! Hat sich gearbox bei den dlcs vom 1er mühe gegeben?
BlitzChrono schrieb:wann solls eig denn ersten dlc geben ?
bis ich terramorphous solo killn kann dauerts bestimmt noch ein bisschen also bin ihc beschaeftigt![]()
Oxblood schrieb:Na toller Raidboss, wie läppsch ist das denn, vor allem, daß der Kerl
nur ein dämlicher Thresher ist, ich hätte da jetzt ein einzigartiges Model erwartet
Das ist jetzt schon etwas enttäuschend.
Oxblood schrieb:Ich hoffe ja, daß in einem der DLC der Fokus auf gigantischen Bossen liegt, das wär ulkig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen