Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok ok. 3 RL Freunde kaufen es sich für PC. Da bin ich auch dabei. Die nächste LaN wird ein fest. Werd wohl Maya spielen. Hab schon bei BL1 den Sniper gezockt.

Axton ist wohl wie Roland im ersten Teil. Die Fähigkeiten von Maya und Zero finde ich am interessantesten. Zero erinnert mit seiner Unsichtbarkeit an die Sirene aus dem ersten Teil. Bei Maya frage ich mich, wie stark die Energieblase ist und ob man nur bestimmte Gegener darin einsperren kann.

Ich werde wohl Zero nehmen, seine Fähigkeit erinnert einfach stark an den Phasewalk der Sirene im ersten Teil und das gepaart mit einer Sniper Rifle macht bestimmt Laune.

wie ist das den mit der IP sperre, möchte mir die Borderlands 2 - D1 Edition (AT, uncut) kaufen, damals gab es aber schon die ip sperre und dt. DLC ging damit nicht, eine Ösi account mit Punkten hatte ich nicht so das es extrem nervig war.

Sollte man besser gleich zur USK greifen?

Ich hab die USK deshalb genommen, wehe wenn die doch cut ist. Wobei ich fand Teil 1 wenig brutal, hat mich damals schon gewundert, vor allem weil die jedes ja das brutale AC ab 16 freigeben...

jo hab auch gestern die AT bei grotte storniert und die usk genommen, bei world of video wie oben schon steht sogar um 10 € billiger.
Ist ungeschnitten, kein risiko beim DLC, und ich kauf mal endlich wieder dt.

Das einzige, was man ruhigen Gewissens und ohne, daß man dafür auf den Deckel bekommt geschnitten kaufen kann, ist Brot, alles andere kannste vergessen :D

Zurück
Oben