Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich. :) Und Türen öffnen, erschossen werden, herumspringen, explodieren und eine Roboter Revolution mit dem Ziel, die ganze Menscheit auszurotten anzetteln.

Reaver schrieb:
Natürlich. :) Und Türen öffnen, erschossen werden, herumspringen, explodieren und eine Roboter Revolution mit dem Ziel, die ganze Menscheit auszurotten anzetteln.
Hui ... da musste aber echt aufpassen ...

Am besten kappst du einen seiner Öl-Schläuche und versteckst das Repair Kit an einer völlig beknackten Location so dass es niemand zufällig findet....

Aber ein geiles Teil ... :dhoch:
Wo hast du es her?

Nerdherds.de

Aber wie schon im anderen Thread erwähnt hat die Lieferung 3 Jahre gedauert. Also vor 3 Jahren bestellt und gestern wurde es abgeschickt.

Reaver schrieb:
Nerdherds.de

Aber wie schon im anderen Thread erwähnt hat die Lieferung 3 Jahre gedauert. Also vor 3 Jahren bestellt und gestern wurde es abgeschickt.

Ich habe mich wegen des Threads (danke für die Inspiration) auch umgesehen und bin auf dem Amazon Marktplatz fündig geworden. Die Lieferung hat nur drei Tage gedauert, und der Preis war auch in Ordnung. Nettes Teil!

http://www.gamestar.de/spiele/borderlands-2/news/borderlands_2,46722,3003402.html

Borderlands 2 wohl uncut in Deutschland. :)

Sehr schön. Dann kann ich über den Steamstore kaufen. :dhoch:

Hmm, inzwischen gibt es die USK-Variante auch bei der Grotte, vorher nur die AT. War der DLC beim ersten Teil kompartibel? Und wenn jetzt AT und USK beide ungeschnitten sind, wird der DLC bein zweiten Teil vermutlich kompartibel sein?

Ja, das hatte ich auch so noch irgendwo im Hinterkopf ... hmmm, wechsel zur dt. Version odern nicht? Ich denke, ich warte noch die nächsten Meldungen ab.

Also ich werde die AT nehmen, nach dem durchspielen verkaufen und auf die Game of the Year Edition warten. So mach ich das auch bei Skyrim.

Wegen DLC kauf ich mir doch nicht ne gekürzte Fassung bzw. gebe mehr aus.

die usk ist manchmal echt komisch. ich hab mir noch nicht soviele gameplay trailer angeschaut aber menschliche gegner wirds schon noch geben oder?? aber ich trau dem schinken nicht so ganz

Jetzt wo Du es sagst, mir sind aus den Trailern auch nur Bots und Monster in Erinnerung geblieben. Ich habe mir aber auch nicht so viel angesehen ... :?

Blackacidevil138 schrieb:
http://www.gamestar.de/spiele/borderlands-2/news/borderlands_2,46722,3003402.html

Borderlands 2 wohl uncut in Deutschland. :)

Sehr schön. Dann kann ich über den Steamstore kaufen. :dhoch:

Aber achte bitte auf das Verfallsdatum... :grins:

EY, heut ist ein Paket angekommen, ich hab von einem der coolsten User hier auf KT ein Geschenk bekommen:
Der neue Bat-puter:

reaversclaptrapgzdcl.jpg

Und er hat seinen Rechtmäßigen Platz zwischen Batman & Joker eingenommen.

reaversclaptrapthronepifep.jpg

Dürft gern raten von wem :p

Mir gefällt die Figur auch und ich habe sie mir ebenfalls größer vorgestellt. Ist dann eher was für den Schreibtisch als für die Vitrine. Vielleicht hole ich mir auch so eine.

Gerade noch gelesen: Borderlands 2 ist für Take-Two das Spiel mit den drittmeisten Vorbestellungen. Nach GTA 4 und GTA: SA. Und wer Take-Two kennt, der weiß, dass die nicht gerade Crap auf den Markt bringen.

http://www.joystiq.com/2012/07/31/borderlands-2-third-highest-pre-ordered-game-for-take-two-behind/

Zurück
Oben