Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Gibt es schon mittlerweile eine "deutsche" Seite, bei der man die Ultimate Lootchest edition vorbestellen kann?
Hab vorhin via amazon.uk gesehen das dieser Artikel angezeigt wird, man ihn aber noch nicht auswählen kann.
lediglich die normale und die special.
Einen Termin für die loot chest hab ich auch noch nicht gefunden. :tip:

[ama]http://www.amazon.de/2K-Games-Gearbox-Software-Borderlands/dp/B0085U8ETQ/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1341849981&sr=1-4[/ama]

da isse shakymausi

Danke Metz, aber ist das auch die "uncut", wollte am liebsten die AT version, aber auf Amazon wird es wohl nur die deutsche geben:
Informationen zum Spiel:

Plattform: Xbox 360
USK-Einstufung: Einstufung ausstehend
Medium: Videospiel
Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch

:?:ugly:
Triple multi german sprachausgabe.
Enthält Deutsch, Bayrisch, sowie Imbisbuden Detusch.

Fuchs schrieb:
Ich habe auch die at-Version vorbestellt, glaube aber mittlerweile fest daran, dass auch die deutsche Version uncut sein wird.

Ne4errr
Beim ersten Teil sind die so derb auseinander gesplattert, das will ich auf jedenfall wiederhaben. Ich sag nur Moxis Underdom, der Leichenfledderhaufen :gerri:

Kann man bei Borderlands eigentlich die ganzen scheiß Zahlen-Einblendungen optional unterdrücken/wegmachen ? Das macht das Ding leider unspielbar für mich.

Und hat das überhaupt eine nennenswerte Story zu bieten ?

BAZONG schrieb:
Kann man bei Borderlands eigentlich die ganzen scheiß Zahlen-Einblendungen optional unterdrücken/wegmachen ? Das macht das Ding leider unspielbar für mich.

Und hat das überhaupt eine nennenswerte Story zu bieten ?

1. Die Zahlen und Effekte sind sehr wichtig als Feedback wie gut oder schlecht die Waffe funktioniert, die man gerade abfeuert. Die sind ein wesentlicher Bestandteil des RPG Aspekts von Borderlands für mich. Ob sie in Teil 2 optional sind weiß ich nicht. Am einfachsten dürfte es sein, eine Shotgun oder fette Revolver zu benutzen, dann poppen da nicht so viele Zahlen. Ich finde es besser als Blutspritzer. Wenn es ein KO Kriterium ist, muss man das Spiel vielleicht wirklich ignorieren.

2. Borderlands 2 soll wesentlich mehr Story bieten als Teil 1 und sie soll besser präsentiert werden. Ich fand Teil 1 in dem Gebiet verbesserungsfähig aber ausreichend um mich bei der Stange zu halten. Im DLC hatten sie teilweise schon recht nette Stories. Für mich ist das so wie es ist reizvoller als irgendwelche pseudowichtigen Aufhänger in einem modernen Medal of Honor oder Call of Duty. An die Story von Borderlands kann ich mich erinnern, bei COD bleiben nur Setpieces (wie z.B. die Atomexplosion oder die Bombermission aus MW1) hängen, warum da was in welchem Spiel passiert ist, weiß ich nicht mehr.

Und mit 60h-Kampagne :staun:

na, wohl eher 30h-40h, reicht mir immer noch dicke :)

AreaGames schrieb:
Bald wird Ballern wieder mit herumspringenden Zahlen belohnt: Gearbox hat verkündet, dass der On-Disc-Content von Borderlands 2 endlich fertig und zur Zertifikation freigegeben ist. Das gleicht zwar noch nicht dem berühmten Goldstatus (deswegen muss unser Howard noch warten), ist aber ziemlich nah dran. Außerdem äußerte sich der Entwickler nun zur Spielzeit der Kampagne.

Diese soll laut Steve Gibson, Vizepräsident der Marketingabteilung von Gearbox, rund 58 Stunden andauern. Als Maßstab nimmt er dabei den Durchlauf des Autoren, der sich um den offiziellen Spieleberater kümmert. Dabei sei der Titel mit leidglich einer Klasse durchgespielt worden, mehrere Anläufe erhöhen demnach die Gesamtspielzeit noch einmal. Von der Vermittlung dieser Raketenwissenschaft einmal abgesehen vergisst der gute Herr Gibson vielleicht auch, dass sich Autoren eines Spieleberaters etwas ausführlicher mit einzelnen Situationen der Kampagne beschäftigen als ein Durschnittsspieler.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Borderlands-2-ist-fertig-Kampagne-dauert-60-Stunden/120169

40 Stunden beim ersten Durchgang mit nur einem Char? Klingt doch super. Werden bei mir sowieso mindestens 4 Durchgänge bis die DLCs kommen und schon gehts auch weiter :D. (2 Chars, jeweils zwei Durchgänge, einmal im Coop, einmal solo)

El-Suave schrieb:
1. Die Zahlen und Effekte sind sehr wichtig als Feedback wie gut oder schlecht die Waffe funktioniert, die man gerade abfeuert. Die sind ein wesentlicher Bestandteil des RPG Aspekts von Borderlands für mich. Ob sie in Teil 2 optional sind weiß ich nicht. Am einfachsten dürfte es sein, eine Shotgun oder fette Revolver zu benutzen, dann poppen da nicht so viele Zahlen. Ich finde es besser als Blutspritzer. Wenn es ein KO Kriterium ist, muss man das Spiel vielleicht wirklich ignorieren.

Ich werde wohl verzichten. Es kommen genügend Alternativen raus. Aber schade drum. Wegen des Zahlenmists. Kann sowas einfach nicht ausstehen. Hat mir schon bei Bulletstorm nicht gepaßt und da war es nichtmal so ausgeprägt.

2. Borderlands 2 soll wesentlich mehr Story bieten als Teil 1 und sie soll besser präsentiert werden. Ich fand Teil 1 in dem Gebiet verbesserungsfähig aber ausreichend um mich bei der Stange zu halten. Im DLC hatten sie teilweise schon recht nette Stories. Für mich ist das so wie es ist reizvoller als irgendwelche pseudowichtigen Aufhänger in einem modernen Medal of Honor oder Call of Duty. An die Story von Borderlands kann ich mich erinnern, bei COD bleiben nur Setpieces (wie z.B. die Atomexplosion oder die Bombermission aus MW1) hängen, warum da was in welchem Spiel passiert ist, weiß ich nicht mehr.

Ich mag CoD und MoH eh nicht. Find die scheiße. Und "etwas besser als scheiße" muß dann ja auch nicht zwingend sein. Oder ?

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Schnitte der deutschen Version? Ich habe momentan noch die at-Version vorbestellt, würde aber gerne zur deutschen Version wechseln, um beim DLC keine Probleme zu bekommen.

Borderlands 2 kann kommen und mein eigendes Claptrap habe ich auch gleich dabei :D

c5s7vg80qkospxukm.jpg

Zurück
Oben