Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=48482

Grad bestellt, ich kanns kaum erwarten wieder mit Reaver und ein paar anderen KT-lern Pandora unsicher zu machen :sabber::popcorn:

Dr Shakal schrieb:
Ich glaub ich benutz die Lootkiste als Brotdose für die Arbeit :grins:

*KKKTSSCHHHHRRRKKKK*
Mittaaaag :lol:

Bei dem von dir geposteten Link ist nur die Kiste nich dabei.;)

Bin noch am Grübeln, die Edition mit Kiste kostet knapp 100 Pfund, die normale CE nur 50 Pfund. Und die Kiste ist sicher keine 50 Pfund wert.

Banky Edwards schrieb:
Bei dem von dir geposteten Link ist nur die Kiste nich dabei.;)

Aw, stimmt ist mir garnicht aufgefallen, gleich mal bei SP eine anfrage senden :I

bekommt man die AT uncut ultimate loot edition auch von irgendeiner deutschen Seite, bzw wo man unkompliziert mit € zahlen kann?

Gibt es schon mittlerweile eine "deutsche" Seite, bei der man die Ultimate Lootchest edition vorbestellen kann?
Hab vorhin via amazon.uk gesehen das dieser Artikel angezeigt wird, man ihn aber noch nicht auswählen kann.
lediglich die normale und die special.
Einen Termin für die loot chest hab ich auch noch nicht gefunden. :tip:

Borderlands 2 - Kleiner Bonus für Spieler des ersten Teils

Alle die bereits Gearbox' erstes Borderlands besitzen, erhalten als kleinen Dank im Nachfolger Borderlands 2 die »Vault Veteran Rewards«, welche aus zusätzlichen Elementen zur Charakter-Individualisierung bestehen. Enthalten sich sowohl neue Charakter-Köpfe als auch Skins.

Um diese freizuschalten bedarf es lediglich eines Spielstandes vom ersten Borderlands auf der Platte, den Borderlands 2 dann automatisch erkennt und den Unlock vornimmt. Entsprechend müssen aber natürlich beide Spiele für die selbe Plattform vorliegen.

Quelle: Gamepro

Dr Shakal schrieb:
Gibt es schon mittlerweile eine "deutsche" Seite, bei der man die Ultimate Lootchest edition vorbestellen kann?
Hab vorhin via amazon.uk gesehen das dieser Artikel angezeigt wird, man ihn aber noch nicht auswählen kann.
lediglich die normale und die special.
Einen Termin für die loot chest hab ich auch noch nicht gefunden. :tip:

[ama]http://www.amazon.de/2K-Games-Gearbox-Software-Borderlands/dp/B0085U8ETQ/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1341849981&sr=1-4[/ama]

da isse shakymausi

looooop schrieb:
Anubis schrieb:
Das ist einschöbet Trailer :d
:?

@Trailer
:sabber:

Mein iPad schreibt ständig alles um... Hab's vergessen zu kontrollieren und deshalb steht da nun einschöbet... was das wohl heißen soll.

looooop schrieb:
Anubis schrieb:
Das ist einschöbet Trailer :d
:?

@Trailer
:sabber:

Mein iPad schreibt ständig alles um... Hab's vergessen zu kontrollieren und deshalb steht da nun einschöbet... was das wohl heißen soll?

Zurück
Oben