Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag ja, die spinnen in letzter Zeit alle nur noch rum.
Ich weiss noch wie geil ich auf den Batman Beyond skin war für Arkham City.
Etwas später haben die dann alle verfügbaren skins als komplett download rausgebracht.
Hat man gewartet, hat man automatisch mehr geld gespart, als wenn man sich alle zusammengeschnorrt hätte.
Lächerlich sowas. Geldabzocke. :vogel:
Wette mit euch, wenn man etwas wartet gibt es eine billigere edition wo man dann auch alles bekommt für BL2.
Weiss aber nicht ob ich mir die Special edition geben sollte, abhängig davon ob ich Urlaub hab+Zeit zum zocken.
Ausserdem würd ich extrem liebend gern mit einigen KT-lern hier wieder sofort rumballenr.
*InReavers&Kakunsrichtungschau* :D

Ja man, ich hab halt das geld, aber viel lieber würd ich sparen.
Es geht mir darum mit den KT-lern hier zu zocken.
Habe nichts dagegen noch 6 weitere Monate auf eine classic edition mit allem pipapo für 30€ zu warten.
Aber wenn ich das tue dann wird das Game hier eh von kaum irgendwelchen leuten hier noch gezoggt, bzw sie spielen dann schon den nächsten "Toptitel".

Brauchst Dich für einen Releasekauf doch nicht zu rechtfertigen, ich habe es ja auch vorbestellt :knuddel:

Aber wie man für so einen Special-Edition-Plastikmist noch so viel raushauen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben :D

Cale schrieb:
Brauchst Dich für einen Releasekauf doch nicht zu rechtfertigen, ich habe es ja auch vorbestellt :knuddel:

Aber wie man für so einen Special-Edition-Plastikmist noch so viel raushauen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben :D

Naja, rechtfertigen nicht wirklich, ich schwanke zwischem Kauf und sparen.
Das nervt. D:
Ich glaub ich werf eine Münze. Obwohl das verlangen mit euch zu zocken schon etwas stärker ist, als das Verlangen Geld zu sparen um wieder in den Puff zu gehen :gerri:

Bekommt eigentlich jeder Vorbesteller diesen ganzen Quatsch?

Bei Spielegrotte wird das Spiel nämlich extra mit den ganzen Vorbesteller Sachen beworben.

Bei Amazon hingegen gibts nur das ganz normale Spiel.

Und dich weiß nun nicht wo ichs bestellen soll.

Ja, nur die Grotte ist also ösi mit Ihren hunderfuffzich Euro Versandkosten n bissie uninteressant.

Deswegen würd ich ganz gerne wissen ob ich zu denen muss oder nicht.

Das mit den Versandkosten ist natürlich ärgerlich. Hat denn Amazon sonst Vorbesteller-Codes rausgehauen? Ich habe da immer nur bestellt, wenn es nichts gab (oder ich habe es nicht mitbekommen).

Klar hat Amazon das zeug normalerweise.

Aber dann bewerben Sie das Produkt auch damit. Nur hier steht nix dabei. Das macht mich stutzig.

Hmm, bei der Grotte sind's nach Österreich doch nur 4,50 €. Da bist Du doch aktuell bei der Grotte günstigter, als bei Amazon, oder habe ich was übersehen? Btw. die neue Klasse wird bei der Grotte auch noch nicht beworben, dafür ist es wohl noch zu früh.

Hier noch ein Foto der beiden Special Editions:

xlarge.jpg

Die Figur erinnert mich an Jürgen von der Lippe. :D

http://kotaku.com/5900166/borderlands-2-gets-a-new-character-classbut-shes-dlc

Goil :shock:
Haben will :oops:
ÄCHTI, wir ziehen loß mit unseren knarren durch die entwicklerstudios und looten was das Zeug hält.
Da wird dann schon eine Kiste dabei sein, aber mach nicht wieder einen auf Berserker und verprügel die angestellten!!! :ugly:

Zurück
Oben