Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
DER PATE schrieb:
ja genau das ging bei Teil 1 nicht!
Hatte auch die AT Version und hatte mir den AT DLC gezogen, dieser funtkionierte aber aufgrund der IP Filter nicht.
Es ging lediglich der DLC für Deutschland, welcher mit der AT Version nicht funktionierte.

Ich habe damals auch von Problemen gehört, mich damit aber nicht näher beschäftigt, weil ich mir die Erweiterungen später auf Disk geholt habe. Ich weiß, dass mancher DLC eine IP-Sperre hat und das mancher DLC nur mit der jeweiligen Version eines Spiels funktioniert (AT-DLC nur mit AT-Version, DE-DLC nur mit DE-Version, usw.). Wenn du den AT-DLC runtergeladen hast, wieso hat der dann nicht mit deiner AT-Version funktioniert?

ganz einfach, um an die AT Version zu kommen benötigt man ein AT Account.
Da ich von D aus zocke, sauge, schlägt beim Spielen der IP Filter zu, das war ja das tolle. (AT Account mit IP aus Deutschland)

Saugen konnte ich den DLC, Punkte wurden abgezogen, aber beim Spielen gab es den bekannten Fehler.

also ich habe die AT-vollversion, die DLC's vom schweizer marktplatz und spielte all das auf dem D-acc. irgendwelche probleme hatte ich damit noch nie...
IP-sperre gibt es bis heute nicht, ich habe im januar den ganzen kramm nochmal runtergeladen :)

ne ne die gab es zumindest....
gleich kommt die quelle

http://www.eurogamer.de/articles/borderlands-insel-der-zombies-test

glaub das hat nur den DLC Die Insel der Zombies betroffen? Wie das damals genau war weiß ich auch nicht mehr genau, waren die versionen untereinander nicht kompatibel oder die DLCs auf jeden fall hab ich 2 mal gekauft.

Momentan eher nicht kaufen. Sowohl UK- als auch Österreich-Versionen sind nicht kompatibel mit dem DLC vom deutschen Marktplatz.

Der deutsche DLC funktioniert bislang lediglich mit der USK-Version.

Gearbox kennt das Problem und prüft, wie bzw. ob man es lösen kann.

Das mit den unterschiedlichen Versionen und DLCs suckt.
Da muss ich mirn Ösi-Account machen, da das Geld drauf speichern, um dann F3-DLCs zu downloaden. Aber zum Glück kann man das Restgeld dann auch für etwas verprassen, was man mit anderen Accounts ebenfalls nutzen kann.

die deutsche cut-version ist mit nichts kompatibel, aber wenn man die ausländische vollversion hat, kann man die DLC's ohne probleme über fake acc.'s holen, borderlands-uncut ist doch nicht mal auf dem index...

Komisch. Ich habe bis jetzt mit meinem AT-Account 3 Sachen vom AT-Marktplatz über ein VPN runtergeladen. Dead Rising: Case West + Zero und für Black Ops das erste Mappack auf englisch. Hat alles einwandfrei geklappt. Auch danach das Spielen mit meinem DE-Account.

Edit: Ja, ok, das, was dir bei Borderlands passiert ist, ist vielen Leuten bei Black Ops auch passiert. Ich bin zum Glück vorher darauf aufmerksam geworden.

frisell schrieb:
die deutsche cut-version ist mit nichts kompatibel, aber wenn man die ausländische vollversion hat, kann man die DLC's ohne probleme über fake acc.'s holen, borderlands-uncut ist doch nicht mal auf dem index...

ja aber ich hatte die AT Uncut, diese hat mit fake account und AT DLC nicht funktioniert. DLC ist in Ihrem Land nicht verfügbar war glaub die Meldung. Mein Kolleg hatte mit der UK das gleiche Prob.

Erst als ich die USK gekauft hatte ging es mit dem dt. DLC :ugly:

calimero schrieb:
Komisch. Ich habe bis jetzt mit meinem AT-Account 3 Sachen vom AT-Marktplatz über ein VPN runtergeladen. Dead Rising: Case West + Zero und für Black Ops das erste Mappack auf englisch. Hat alles einwandfrei geklappt. Auch danach das Spielen mit meinem DE-Account.

ja hatte bis auf Borderlands sonst damit auch nie Probleme, außer mit GOW da ging es glaub auch nicht was die Maps betraf.

gib mir eine minute, vor 3 wochen hat alles bestens funktioniert :?

edit. @ doug: gerade den knoxx und die zombies neu geladen, über CH-marktplatz läuft es ohne probleme...

frisell schrieb:
gib mir eine minute, vor 3 wochen hat alles bestens funktioniert :?

edit. @ doug: gerade den knoxx und die zombies neu geladen, über CH-marktplatz läuft es ohne probleme...

du held, inzwischen hat man das Problem ja auch behoben.
Das waren glaub die ersten 3 Wochen nach release, ich hatte aber wie viele gleich gekauft.

Heute Ca. 1 Jahr nach release geht es ...

ich habe mich auf die L4D und F3 ad-ons berufen, die normal funktionierten, dazu leicht jämmerliche ton: "wer hätte sowas schon erwartet, jetzt ist das geld weg und ich bin sooo arm"
und zack; MS hat mir die points gutgeschrieben :)

Ich habe ja auf der Seite davor ein Bild mit Sachen gepostet, die es für Vorbesteller des Spiels gibt. Das kann man noch verschmerzen. Jetzt hat Gearbox aber angekündigt, dass Vorbesteller eine weitere Klasse erhalten, die sich "Mecromancer" nennt. Alle anderen, selbst die, die das Spiel später neu kaufen, müssen diesen DLC bezahlen. Ich finde, dass das zu weit geht. Eine weitere Klasse ist schön und gut, aber bitte für alle (Neu-)Käufer des Spiels und nicht nur für Vorbesteller.

http://www.joystiq.com/2012/04/09/borderlands-2-conjures-up-mechromancer-class-adds-character-cus/

Vorbesteller-only wäre wirklich sehr blöde. Trifft mich zwar nicht (vermutlich), weil es ohnehin vorbestellt ist, aber generell ist das sehr unschön :I

Zurück
Oben