Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
GunzerkerSalvador schrieb:
hier mal ein kleines gameplay.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_qq80-QuzPM[/vid]

Spürte ich bei dem Trailer nicht mal ein kribbeln, sieht das hier schon ganz anders aus! :sabber:

Ging mir auch so^^ aber ich hoffe das Gearbox borderlands 2 so machen das man es mit sehr viel Freude ein 2. mal durchspielen möchte,denn bei Borderlands 1 hatte ich erst bock nach ein paar Monaten ruhr,Es im Verlauf 2 zu zocken aber das kriegen sie hin^^
aber als ich es zum 2. mal spielte wusste ich komischerweise nur Bruckstücke :lol:
aber das wird noch :)

infos zur story

Seit dem Ende des ersten Teils sind fünf Jahre vergangen. Der Hauptbösewicht in Borderlands 2 ist Handsome Jack, welcher mit seinem Konzern Hyperion Corp. Pandora unterjochen will, um die dort vorhandenen Schätze und Rohstoffe für sein Unternehmen zu beanspruchen. So viel zum Hintergrund. In der Pressevorführung ging es aber primär um die spielerischen Entwicklungen und Neuerungen, die so zahlreich waren wie die auf der gamescom anwesenden Messe-Babes.

Kleinigkeiten zum Game

Das Konzept von Borderlands 2 bleibt dem des Vorgängers treu. Mit seinem Charakter kämpft man sich durch die comichaften Grenzgebiete Pandoras, die optisch an XIII oder Wind Waker erinnern. Für den Trip stehen vier neue Charaktere zur Auswahl; die Protagonisten des ersten Teils treten nur noch als NPCs auf und sind Teil der Story. Bisher sind zwei der neuen Charaktere bekannt: Salvador the Gunzerker, den Gearbox als die nächste Evolutionsstufe des Berserkers bezeichnet, und Maya als neue Sirene. Statt zu Handgreiflichkeiten, wie der Berserker des ersten Teils, neigt der Gunzerker in Borderlands 2 zu brachialer Feuerkraft. Dementsprechend wurde auch seine Spezialfähigkeit gestaltet, bei der er für eine begrenzte Zeit zwei Waffen gleichzeitig tragen kann. Dabei müssen die Schießeisen nicht dem selben Waffen-Typ angehören, sodass man auch mit Raketenwerfer und Snipergewehr zugleich den Gegnern einheizen kann. Über Mayas Fähigkeiten ist dagegen noch nichts bekannt, grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass alle Klassen modifiziert wurden und über neue Fähigkeiten verfügen. Der Skill-Baum mit seinen Entwicklungsstufen ähnelt im Prinzip dem des Vorgängers – optisch wurde er leicht überarbeitet. So gibt es immer noch drei Spalten mit jeweils unterschiedlichen Skills. Die vier Helden verfügen über völlig neue Fähigkeiten, deren Ausbau im Sequel aber deutlicher zur Geltung kommen soll als im Vorgänger, denn im ersten Teil nahm man die Modifikation spielerisch kaum wahr.

P.S Gott Da freut man sich doch drauf :sabber:

Das Packshot zu Borderlands(PS3) von den redakteuren Playmassive:

borderlands-2-packshot.jpg

Nicht Vergessen der Live Stream direkt von der PAX Prime 2011 startet heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit.

Livestream

Ich Freu mich sowas von Drauf!! :hurra: :sabber: :headbang:

Servus,

hab gerade bei grotte die möglichkeit zu Vorbestellung gesehen :hurra:
Nun aber wie damals schon die Frage, kann ich zur AT Version greifen, mit der AT Version von Borderlands 1 hab ich ja krass drauf zahlen müssen da a) das DLC nicht funktioniert hatte und ich b) mit dann die dt. Version + nochmals den DLC kaufen musste.

Wie ist das mit dem DLC bei Borderlands 2, funktioniert das wie bei Borderlands 1?
Weil dann kauf ich mir diesmal gleich die dt. FSK Version und zahle nicht doppelt :heul:

Damals waren die DLCs ja nur zur jeweiligen Version nutzbar.

Fand Borderlands damals richtig klasse, aus einer kurzen Anspielsession mit einem Kumpel wurden 12 Stunden ;)!
Ich werde mir Borderlands 2 auf jedenfall zulegen, für mich ein Pflichtkauf dieses Jahr obwohl ich es schon ein wenig schade finde das man seinen Char aus dem Vorgänger nicht importieren kann!

Ist mittlerweile bekannt obs evtl eine USK Uncut Version geben wird? Die Trend der USK geht ja eher in diese Richtung.Daher würde ich eine DE Version bevorzugen. ;)

Zurück
Oben