Hmmm, eigentlich sind Konami Tanz Spiele cool.
Mit Dance Evo hatten sie wohl keinen Erfolg, dieses
hier hat mit DE viel gemeinsam, sieht imo gut aus.
Ich hoffe das sie dieses mal mehr Käufer finden.
BTW; Ey Konami, bringt doch mal bitte ein Ultimate
DDR mit nem Hardpad.Genaues Timing und die kom-
plette Songlist.Ist das denn soooo schwer???