Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Boom Boom Dance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm, eigentlich sind Konami Tanz Spiele cool.
Mit Dance Evo hatten sie wohl keinen Erfolg, dieses
hier hat mit DE viel gemeinsam, sieht imo gut aus.
Ich hoffe das sie dieses mal mehr Käufer finden.

BTW; Ey Konami, bringt doch mal bitte ein Ultimate
DDR mit nem Hardpad.Genaues Timing und die kom-
plette Songlist.Ist das denn soooo schwer???
 
Ich korrigiere: _guten_ DLC. Diese lächerlichen Rocksongs waren beschämend im Vergleich zu den grenzgenialen Klassiksongs aus dem Hauptspiel. Da hätte man noch viel mehr draus machen können.
 
Zurück
Oben