Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 bol.de / buch.de / thalia.de - Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs auch gerade im Warenkorb und überlege. :D
Soll ja relativ gut sein und selbst gebraucht kostet es mehr als 20€... hmm...

Never Dead kostet auch nur 11,95€, aber muss ja ziemlicher Scheiß sein. :ugly:

Neverdead für 12€ hört sich gut an.

Muss man irgendwelche Gebühren zahlen, wenn man sich das in die Filiale schicken lässt.
(Also via Thalia, ist ja der gleiche Onlineshop)

Gibt es bei BOL/Thalia keine Extragebühren für USK18 Spiele?

Die Lieferung via Thalia in die Filiale kostet bei Neverdead jedenfalls gar nichts. Und da es Uncut ist, wird das mal gekauft.

Danke für den Hinweis, Mixer.

Ne, bei bol/buch/thalia gibts keine 18er Gebühren. Musst dich lediglich kostenlos bei der Post identifizieren, wenn du es nach Hause geschickt haben mächtest.

Bei Thalia gibt es noch TFU2, Deus Ex HR, Fallout 3 GotY und Binary Domain für je 18,99 €.

Im Vergleich ganz gute Preise (für Deutschland).

Bei Buch.de hab ich nicht geguckt..

Und ab genau jetzt nicht mehr. :D

Dafür gibts heute u.a. GR: Future Soldier für 19,95€. Auch kein so übler Preis (wobei man es bei TheHut gerade für ~ 12€ inkl. Versand bekommt).

Auf jeden Fall nette Tagesangebote und schon jetzt besser als das, was Amazon beim Cyber Monday rausgehauen hat. :ugly: :dhoch:

Hab mich jetzt mal beschwert.
Das ärgert mich schon n bissel.

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern die Lieferzeitverzögerung ausdrücklich und bitten Sie um noch ein wenig Geduld.

Selbstverständlich werden wir umgehend unsere Logistik kontaktieren, um für Sie einen Liefertermin in Erfahrung zu bringen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden Sie sofort von uns informiert.

Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr buch.de-Team

Kannst froh sein, wenn du es überhaupt noch bekommst. Ist mittlerweile ja ausverkauft bei denen.

Habe mir gestern bei Redcoon NeverDead für 5€ bestellt (war zu dem Zeitpunkt auch noch "sofort lieferbar") und heute 'ne Mail bekommen, in der es heißt, dass sie mich nicht mehr beliefern können, weils komplett aufverkauft ist und auch beim Großhändler keine mehr zu bekommen sind.

Da frage ich mich dann natürlich auch, wieso meine Bestellung gestern denn überhaupt durchgehen konnte.

Genau so bei Voelkner.de, wo ich vor zwei Wochen Lorax 3D vorbestellte und der Liefertermin seitdem immer wieder verschoben wurde. Mittlerweile heißt es sogar "Lieferbar am 20.12.". :tip:

Aber naja, ist halt das übliche vorweihnachtsliche Geschäft. Da nehmen die Händler ja schon mal gerne mehr Bestellungen an, als Ware aufm Lager ist.

Thalia hat mein Never Dead auch storniert. Solche Pisser.
In der heutigen Zeit sollten die Systeme so ausgereift sein, dass nur so viele Bestellungen angenommen werden sollten, wie auch vorrätig sind.

Ist bestimmt auch bei denen möglich aber ... ich schätze, das System, das den Warenausgang bucht und was die Bestellung bucht, arbeiten nicht direkt zusammen - ist bei uns auch so: Ich kann in einer Bestellung Ware X reintun, im System wird sie allerdings erst abgezogen, wenn ich den Artikel als Versand/Warenausgang verbuche.

silbex schrieb:
Thalia hat mein Never Dead auch storniert. Solche Pisser.
In der heutigen Zeit sollten die Systeme so ausgereift sein, dass nur so viele Bestellungen angenommen werden sollten, wie auch vorrätig sind.

Aufgrund meines rumgestänkers im Kundendienst, hab ich heute Info bekommen das die mir das diese Woche noch zuleiten wollen.
Eventuell kannst du auch noch mal nachharken.

Zurück
Oben