Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 bol.de / buch.de / thalia.de - Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wow, das mit Star Wars habe ich verpasst. Aber ich denke mal bei Release wird das auch nach unten gehen, hat man ja bei HDR auch gesehen.

Rio habe ich mir aber gesichert.

Ausverkauft ist einfach das falsche Wort, die sollten lieber sagen, so ihr Pisser, die 10 Exemplare zum Sonderpreis sind weg, seht zu oder geht sterben. :D

Hat einer die Jurassic Park Blu-ray für 25€ bekommen?
Bei mir wurde der Preis einfach nicht runtergesetzt. Weder im IE, noch im FireFox.
Und jetzt ist das Angebot schon vorbei. :ugly:

Nintendo 3DS für 164€
http://www.buecher.de/shop/nintendo-3ds/nintendo-3ds-kosmos-schwarz-/sonstiges/products_products/detail/prod_id/32758271/
Gutscheincode: BRX5BB8H36BBJW3H (5€)

Edit: Ist ne Vorbestellung und keine sofortige Preissenkung.

Ich habe bei Buch.de 2010 massig Filme gekauft und auch dieses Jahr so einiges, aber noch NIE ein Buch. Und was schicken sie mir heute zu? Einen exklusiven 5€ Gutschein, gültig für Bücher. :fp: :ugly:

Bei mir das selbe :D

Wer ihn haben will:

Guten Tag ,

neue Chance, neues Glück!

Sie haben Ihren 5-EUR-Gutschein ganz vergessen oder einfach nicht mehr daran gedacht?
Kein Problem! Wir haben den Gutschein für Sie eine Woche verlängert, damit auch Sie den Zuschuss für Ihre Urlaubslektüre nutzen können.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AWMEECNEFUFSHLXT

Nutzen Sie Ihre Chance!
Ihr bol.de-Team

*Gutschein gültig bis 21.08.2011 | Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für die Sortimente Buch, Schulbuch, E-Book und Kalender | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de

Freezi schrieb:
Ich habe bei Buch.de 2010 massig Filme gekauft und auch dieses Jahr so einiges, aber noch NIE ein Buch. Und was schicken sie mir heute zu? Einen exklusiven 5€ Gutschein, gültig für Bücher. :fp: :ugly:

ist der buch.de ohne mindestbestelltwert ? dann kannst ihn mir per pm schicken <3

Und jetzt habe ich auch noch einen für bol.de bekommen.. auch nur für bücher. :lol:

Da steht leider Ihr persönlicher Gutscheincode lautet + Mindestbestellwert 25 EUR.

Zurück
Oben