Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich México anhören möchte, fallen mir sowieso 5 andere Alben ein ^^

:D

Bei mir ist es so dass ich das Lied teilweise nicht mehr hören kann. Wenn ich Konzert DVDs gucke und die Masse schon nach jedem Song nach México schreit und immer wieder anstimmt, bekomm ich die Krise. Für mich ist das Lied kein Konzert Highlight sondern ein lästiger ewiger Begleiter.

Als ob die onkelz musikalisch und vor allem lyrisch nicht zig andere viel bessere Lieder im Repertoire haben... Das Geschrei nach México bestätigt da leider teilweise das Vorurteil über den typisches onkelz fan.

ich hab für den 6.5. möglicherweise noch ne karte übrig. da ist das konzert in der philarmonie in essen (kein auftritt der onkelz. sie werden aber im publikum sein). möglicherweise, weil noch nicht ganz klar ist, ob meine freundin kann oder nicht.
für den fall der fälle, dass sie nicht kann wollte ich mal fragen, ob dann jemand von hier mit mir da hin will. karte kostet 80 €.

Ich fand die Onkelz früher auch mal ganz gut- die Phase zwischen "Es ist soweit" und "Schwarz/Weiss" war wirklich eine tolle Zeit.
Damals sind wir sogar mit einem Wohnmobil teilweise den Konzerten hintergereist.
Davor war mir deren Sound meist zu primitiv, danach zu langweilig, und mit den immer gleichen Themen durchzogen.
Irgendwann habe ich das Interesse verloren, und nur noch CD's gekauft, wenn ich sie mal billig auf dem Flohmarkt gefunden habe.

Ich persönlich halte von der Reunion gar nichts, für mich haben die Onkelz damit den letzten Rest Glaubwürdigkeit komplett verspielt.
Konzerte werde ich daher sicher nicht mehr besuchen, an mir wird die Band kein Geld mehr verdienen.

Sorry, meine Meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Onkelz früher auch mal ganz gut- die Phase zwischen "Es ist soweit" und "Schwarz/Weiss" war wirklich eine tolle Zeit.
Damals sind wir sogar mit einem Wohnmobil teilweise den Konzerten hintergereist.
Davor war mir deren Sound meist zu primitiv, danach zu langweilig, und mit den immer gleichen Themen durchzogen.
Irgendwann habe ich das Interesse verloren, und nur noch CD's gekauft, wenn ich sie mal billig auf dem Flohmarkt gefunden habe.

Ich persönlich halte von der Reunion gar nichts, für mich haben die Onkelz damit den letzten Rest Glaubwürdigkeit komplett verspielt.
Konzerte werde ich daher sicher nicht mehr besuchen, an mir wird die band kein Geld mehr verdienen.

Sorry, meine Meinung. ;)

Brauchst dich nicht entschuldigen., jeder hat seine eigene Meinung :)

Das Konzert in der Philharmonie ist ja hier bei mir in essen aber ich habe keinen drang mir das live anzuhören. Bei einem richtigen onkelz Konzert wäre das was anderes. Das Symphonie Album habe ich ein mal gehört und seit dem liegt es im Schrank. Ist halt nicht meins obwohl ich es gut gemacht finde.

Header_FB-620x310.jpeg

Jetzt ist es amtlich: Wir präsentieren euch die Daten der Onkelz Hallen-Tournee 2016!

21.11.2016 Frankfurt / Festhalle
22.11.2016 Frankfurt / Festhalle
24.11.2016 Dortmund / Westfalenhalle
25.11.2016 Dortmund / Westfalenhalle
27.11.2016 Stuttgart / Schleyer-Halle
28.11.2016 Stuttgart / Schleyer-Halle
01.12.2016 Wien / Wiener Stadthalle
04.12.2016 Zürich / Hallenstadion
06.12.2016 Hannover / TUI Arena
07.12.2016 Hannover / TUI Arena
09.12.2016 Leipzig / Messehalle 1
10.12.2016 Leipzig / Messehalle1
12.12.2016 Hamburg / Barclaycard Arena
13.12.2016 Hamburg / Barclaycard Arena
16.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena
17.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena
19.12.2016 München / Olympiahalle
20.12.2016 München / Olympiahalle
22.12.2016 Frankfurt /Festhalle

Einen Monat lang werden wir in den fettesten Arenen zeigen, warum ihr uns so lange live in euren „Wohnzimmern“ vermisst habt.

Wichtig: Details zum Vorverkauf (wann, wo, wie teuer) erhaltet ihr morgen, am Freitag um 14:00!

Voller Vorfreude,

Eure Onkelz

BÖHSE ONKELZ TOUR 2016: Wichtiges zum Vorverkauf!
6. Mai 2016
Hallo zusammen,

wie gestern bereits angekündigt, gibt es jetzt die Details zum Vorverkauf für unsere Hallen-Tour.

Da wir, wie bereits 2014 und 2015, mit einer immensen Ticketnachfrage rechnen, wird es für die BÖHSE ONKELZ TOUR 2016 drei Vorverkaufsstufen geben, die sich wie folgt darstellen:

Stufe 1: Der exklusive Onkelz Ticket Shop:

Von Mittwoch, dem 11. Mai 2016 – 10.00 Uhr bis Freitag, dem 13. Mai 2016 – 9.59 Uhr sind limitierte Tickets exklusiv und ausschließlich online im Böhse Onkelz Ticketshop für alle Termine in Deutschland, Österreich und Schweiz unter folgendem Link erhältlich:

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen nur unter folgenden Hotlines:

Deutschland: 01806-558840 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Anruf)

Österreich: +43 1 98 100-480 oder +43 1 98 100-200

Schweiz: +41 44 809 66 66

Stufe 2: Exklusiver Online Vorverkauf bei ausgewählten Ticketanbietern:

Am Freitag, dem 13 Mai 2016 – 10.00 Uhr startet der exklusive Online Vorverkauf für Deutschland und Schweiz über die Ticketanbieter eventim.de und ticketcorner.ch sowie in Österreich über oeticket.com, stadthalle.com und wien-ticket.at.

Deutschland: www.eventim.de, Ticket Hotline und Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen:
Tel: 01806-558840 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Anruf)

Österreich:
www.oeticket.comService Hotline: +43 1 96096
www.stadthalle.comService Hotline +43 1 79 999 79
www.wien-ticket.atService Hotline +43 1 58885

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen sind nur über folgende Hotlines möglich:
Tel: +43 1 98 100-480 oder +43 1 98 100-200

Schweiz: www.ticketcorner.ch, Service Hotline: 0900 800 800 (CHF 1.19 / min.)
Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen sind nur über folgende Hotline möglich:
Tel +41 44 809 66 66

Stufe 3: Kaufe die letzten Onkelz-Tickets im regionalen Ticketshop

Ab Dienstag, dem 17. Mai 20216 – 10.00 Uhr, wird ein weiteres limitiertes Ticketkontingent freigeschaltet, das ausschließlich bei ausgewählten regionalen Ticketanbietern verfügbar sein wird.
Weitere Details hierzu werden in Kürze bekanntgegeben.

Bitte beachtet: Pro Bestellung können maximal 4 Tickets erworben werden.

Der Ticketendpreis für die Konzerte in Deutschland und Wien liegt bei € 69,90 zzgl. Versandgebühren.

Der Ticketendpreis für das Konzert in Zürich liegt bei CHF 80,– zzgl. Versandgebühren.

Es sind in allen Städten Einheitspreise für Sitz- und auch Stehplätze.

Eure Onkelz

70€ :vogel: Werde trotzdem versuchen, an Dortmund-Karten zu kommen. Ich mag halt die Musik. Dennoch ist es Zeit einzugestehen, dass die Band nichts mehr mit der Band bis 2005 gemein hat.

In knapp 20 Minuten geht der Stream los

http://live.onkelz.de/

edit: Also das Klassik-Konzert des Orchesters wird gestreamt. Vlt. auch für 1-2 Leute interessant, die nur sporadisch in den Thread gucken und eigentlich mit den Onkelz nichts am Hut haben.

Wie der Weidner früher immer gesagt hat: wir halten die Ticketpreis so klein wie möglich, wir wollen dass sich jeder die Karte leisten kann.
Ich setz in das neue Album keinerlei Hoffnung, denke da wird mehr Weidner style zu hören sein als früher.
Die Kassen werden aber im Anschluss prall gefüllt sein, also alles richtig gemacht.

Ich werd aufs konzi wohl verzichten, es sei denn der @Gerri nötigt mich dazu, weil er unbedingt hin möchte :ugly:

Oh ich sehe gerade die Tourdaten und Preise sind ja raus........

:lol:

Mehr sag ich dazu nicht, am Arsch! :lol:

Ist ja so als würde der WWF sagen, lasst uns ein paar Tierarten ausrotten und die Tierschützer machen fröhlich mit :lol:

Zurück
Oben