Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Von Gozo kenn ich gar nichts und das weidner zeugs fand ich auch zu glatt, zu durchgestylt, da kommt pe jetzt viel cooler aber ich vermisse dann eben Kevin.

Das stimmt. Glaub aber nicht, dass da noch großartig was kommt. Vlt. ein Song auf dem neuen Weidner Album, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Stimme noch lange hält. Wobei die grade bei seinen letzten Kurzauftritten richtig gut klang. Aber bezweifel dennoch, dass der ein Konzert durchstehen könnte.

Mir ist letztens mal aufgefallen wie stark mein Onkelzkonsum zurück gegangen ist, nachdem ich diese Band echt rauf und runter gehört habe und unzählige Konzerte besucht habe.

Aber ich merke jedesmal, dass mich die Mucke nicht mehr so flasht wie sie es mal tat.

Und alles was danach so kam, gerade das Zeug vom Weidner, fand ich iwie ziemlich mies, und das gehörte vom Pe ist auch mal gar nicht mehr mein Ding.

Viva Los Tioz wird für mich auf Ewigkeiten das geilste Album der Onkelz bleiben.

Japps. Danach wurde es dann aber wircklich schlechter, auch wenn alle Alben danach noch ein paar ziemlich geile Tracks hatten (Aber bei "Narben" von der Dopamin muss ich nach wie vor kotzen)

Mag aber auch daran liegen, dass es mein erstes Album war, was ich "richtig" gehört habe.

Müsste so 98 bei mir um den Dreh angefangen haben. Und 2000 gings dann so richtig los, mit Konzertbesuchen etc...

Ich hab damals von "der nette Mann" bis E.I.N.S alles rauf und runter gehört. Kannte so gut wie alles auswendig, hab die Biografie gelesen und die Jungs auch Live gesehen. Aber als die mit diesem Elektronikkrempel (und das sag ich :ugly: )auf der Viva los Tioz angefangen haben, war bei mir recht schnell der Ofen aus. Kein Vergleich zu dem genialen "Hier sind die Onkelz" Album beispielsweise.

edit: Ich seh grad dass ich ein paar Seiten zurück vor etwa drei Jahren fast das selbe geschrieben habe :ugly:

Ich hör in letzter Zeit wieder voll viel Onkelz. War ne zeitlang mal n bischen eingeschlafen, jetzt ist es alles wieder fresh... :headbang:

Das Lied von Pe find ich leider fürchterlich, aber ich mochte auch den Kram von Weidner nicht. Bis auf das "Gewinnen kann jeder" von den Nordend-Antistars.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA[/vid]

Lied von Pe?

edit: ahhhh Seite vornedran :D

pil schrieb:
Von Gozo kenn ich gar nichts und das weidner zeugs fand ich auch zu glatt, zu durchgestylt, da kommt pe jetzt viel cooler aber ich vermisse dann eben Kevin.

Ich fand das Lied am Besten

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JY7Fs6An2M4[/vid]

das VCT als Uncut BD (6 Stunden) das wäre fein. Produktionstechnisch ist das Ding in Deutschland immer noch Referenz. Dagegen finde ich soviele Konzert-BDs richtig amateurhaft.

nur bitte bitte keine Reunion. Brauch man nicht und macht alles irgendwie kaputt.

Naja, wenn man im nachhinein hört, wie und wieso die 2005 aufgehört haben...

Jetzt hör ich schon den ganzen Morgen onkelz. Wahnsinn. Das hab ich ewig nicht mehr gemacht. Grade läuft "Zu nah der Wahrheit" von einem 1998er Bootleg. Und da merke ich wieder, wie super die Band doch live war.

Fand das mit der DVD eh schwach. Teuer und dann auch noch cut. Zumal es ja bereits Monate vorher ein Video-Bootleg gab. Uncut.

hoffen wir, dass du recht hast, gerri. das würde einiges kaputt machen! große band, eine der besten live-acts, die ich je gesehen habe (die konzerte fehlen mir!) und ein ganz, ganz wichtiger teil meines lebens. wenn auch (wie bei vielen anderen ja auch) heute nicht mehr so stark, wie früher... aber wenn ich mich für eine band bis zum rest meines lebens entscheiden müsste, wären das die onkelz...

Die Gerüchte mit dem Hockenheimring sind aber sehr "Glaubwürdig".... Och bitte nicht sowas... zumal ich das ziemlich kurz fände bis juni so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Neues Album.. Nee das passt auch zeitlich nicht so recht. Aber der Name passt auch nicht zur VCT.

@ChriZ

ein uncut Videobootleg von beiden Abenden??? In der Quali der DVD? Kann ich schwer glauben.
Ne, das natürlich nicht. Aber die Videoleinwände wurden mitgeschnitten und der Ton ist auch gut. Hab schon schlechteres gesehen. Ich guck gleich mal, ob davon noch etwas bei YT ist.

Die Gerüchte mit dem Hockenheimring sind aber sehr "Glaubwürdig".... Och bitte nicht sowas... zumal ich das ziemlich kurz fände bis juni so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Neues Album.. Nee das passt auch zeitlich nicht so recht. Aber der Name passt auch nicht zur VCT.
Vlt. spielen die ja auch alle solo da, machen ein Onkelz-Fest und veröffentlichen vor Ort ihre Blu-Ray? Damit könnte man doch auch leben. Bands wie Motörhead usw. live + Onkelzcoverbands. Da hätte ich Spaß dran :)

Zurück
Oben