Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nicht dabei sein konnte freue ich mich schon auf die live bluray.
Hoffe die kommt relativ zügig raus :)

Kevin endlich unter der Haube :dhoch: Denke dass wird ihm gut tun.

ne live BD? noch mal HHR. Glaub kaum das da was kommt. Würde mich aber freuen da die Setlist GÖTTLICH war.

Auf der verlinkten Seite ist zu lesen dass alle 4 Konzerttage in 4k mit aufgezeichnet wurden und vor der Bühne große Platten verlegt waren damit es nicht so staubt und die Technik nicht leidet.

Die Konzerte werden in 4K-Technik für eine Live-DVD mitgeschnitten! Die 2.270 Quadratmeter Gummi-Platten plus 5.500 Quadratmeter Alu-Platten sind gegen Staub vor der Bühne“, erklärt Balu Becker (zuletzt noch zuständig für die AC/DC-Bühne auf dem Hockenheimring).

http://www.heidelberg24.de/region/h...te-boehsen-onkelz-hockenheimring-5109485.html

@Dita666

War ne andere Seite aber habe sie mal verlinkt und entsprechende Stelle zitiert.

Hoffe die bringen eine fettes bluray Set raus mit 2 Scheiben live Auftritt und einer Markung of bzw Aufbau etc.

heftig:staun:

Das würde ich mal als "Best Of" bezeichnen.... wow

Deutschland im Herbst... LIVE... Gabs das schonma?
1995 wurde das gespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein paar Bengalos gabs auch... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf der verlinkten Seite ist zu lesen dass alle 4 Konzerttage in 4k mit aufgezeichnet wurden und vor der Bühne große Platten verlegt waren damit es nicht so staubt und die Technik nicht leidet.

Einer der Bühnentechniker hat im Interview auf dem BO-Youtubechannel erzählt, dass nur das erste Wochenende in 4k aufgezeichnet wurde.

Sind hier eigentlich auch Vinyl Sammler? Bzw habt ihr onkelz Alben auf Vinyl?

Bin seit langem am überlegen ob ich aus Deko gründen mir die " es ist soweit " zulege als lp.

Erstens finde ich ist es mit das beste onkelz Album und das Cover ist einfach genial.

Zuletzt bearbeitet:
photoinspector_635718934958581800_635718934958736943.jpg
photoinspector_635718935074198000_635718935074358451.jpg

Hab grade erfolgreich die " es ist soweit" lp ersteigert :hurra::rock:

Werde sie posten sobald ich sie habe. Freu mich grade richtig. Das Kurs war für eine erstpressung auch ok.

Habe bei ebay das Album " es ist soweit" als CD erworben.

Hat jemand die CD ebenfalls zu Hause und kann mir sagen ob das Cover immer so blass ist?

Ich bin wirklich am zweifeln ob das das Original ist oder selbst auf gutem Papier ausgedruckt.

Es ist das komplette Cover ( sprich mit Liedtexten in der Innenseite etc)

Aber es wirkt blass und auch etwas unscharf für meine Begriffe

( es handelt sich um die Pressung von Metal Enterprises)

Zurück
Oben