Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uiuiui....

Bock hätte ich schon aber nächstes Jahr fahren wir schon aufs Wacken. Und ich würde lieber ne andere Location sehen. :( Das Tageslicht ist imo der größte Schwachpunkt bei so einem Mopped

Man hätte ja zumindest 2-3 Locations in ganz Deutschland auswählen können, statt wieder 2 Tage am HRR zu spielen. Dachte, das soll etwas einmaliges fürs Comeback sein... Puh.

Bin aber echt noch unentschlossen, ob ich mir eine Karte holen soll oder nicht. Irgendwie fühlt sich das nicht mehr nach den Onkelz an, sondern nach irgendeiner stinknormalen großen Rockband. Der Spirit ist weg, jedenfalls für mich.

Natürlich wird das Konzert Spaß machen, natürlich wird die Stimmung klasse sein und die Setlist wohl auch nicht die früheren ständigen Wiederholungen beinhalten. Trotzdem fühle ich grad absolut keine Freude. Eher nur "na toll. Was mach ich denn jetzt?".

Boing, jetzt denkst du wie ich beim ersten Konzert schon :D

die kommen jetzt einmal im Jahr, machen ne riesen Fete und verdienen ihr Geld.... kein neues Album, keine normale Tour, etc. etc.
Das ist nur ne Gelddruckmaschine.....

Boing, jetzt denkst du wie ich beim ersten Konzert schon :D

die kommen jetzt einmal im Jahr, machen ne riesen Fete und verdienen ihr Geld.... kein neues Album, keine normale Tour, etc. etc.
Das ist nur ne Gelddruckmaschine.....
Dieses Jahr seh ich es dennoch anders. Das war einfach DAS Comeback. 2015 hingegen ist kritischer zu beleuchten. Wenn ich hinfahre, dann wird das wohl der Punkt sein, an dem ich mich von den alten Onkelz trenne und die Band nur noch als Eventband wahrnehme, in etwa wie Iron Maiden, die halt ein paar Open Airs spielen oä. Das ist einfach eine andere Dimension, die es auch von den Planungen und Überlegungen seitens der Band früher nicht gab.

Erstaunlich finde ich dennoch, dass man wieder mit so vielen Fans rechnet.

Sitzplatz ist schon seeeeeeeeehr weit weg, jenachdem wo es dich da hinverschlägt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

alter schwede, das macht die entscheidung einfacher^^
Würde einfach versuchen früh da zu sein, da die dieses Jahr vor die Wellenbrecher nicht zu viele gelassen haben. Danach kannste dich ja frei auf dem Gelände bewegen und danach den besten Platz suchen. Wir waren erst am Schluss vom LB ganz vorne und hatten super Plätze. Pogo gabs eh aufgrund des Staubs nicht viel (falls das die Sorge deiner Begleitung war).
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich versuch's auch mal wieder, zumindest ist dieses Mal dieser Einladungs-Code-Mist weg. Hänge jetzt schon wieder in der Warteschlange. Allerdings bringt das vermutlich ja nix, wenn man dann um 9 Uhr schon aus der Warteschlange draußen ist.

Zurück
Oben