Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So.. Hab gerade mit dem HHR telefoniert. Anreise für Leute OHNE Camping Tix am Freitag oder Samstag (je nachdem) und nach dem Konzert muss man abreisen.

Also im Auto pennen wird wohl ein Problem da die Parkplätze geräumt werden müssen. Das schöne ist ja das die zig Tausende ohne Konzert Ticket erst garnicht anreisen.

Gonzo hat gerade wieder nen Text veröffentlicht in dem sie natürlich jegliche Schuld das so viele Leute keine Karte bekommen hab von sich weisen und man soll sich ja freuen das es so viele Fans gibt und es ist alles bombastisch. -.-

Gonzo hat gerade wieder nen Text veröffentlicht in dem sie natürlich jegliche Schuld das so viele Leute keine Karte bekommen hab von sich weisen und man soll sich ja freuen das es so viele Fans gibt und es ist alles bombastisch. -.-

Was hätte man deiner Meinung nach tun sollen? Ich denke das von den 200.000 Karten 95% nicht bei Ebay sind. Es ist halt eine Immense Nachfrage. Das der Verkauf katastrophal war ist unumstritten. Nur hat das nichts mit der Anzahl der "Kartenlosen" zu tun.

natürlich... IMO wären dann aber auch 200.000 Karten weg gewesen. Die Verteilung wäre nur gerechter. Aber das Problem ist damit nicht beseitigt. Ich denke das eine Ankündigung der Tour für eine ordentliche Entlastung gesorgt hätte.

Mein Proble ist jetzt eher wie wir dahin kommen. Ich glaub wir mieten uns ein Reisebus.

"WICHTIG! Resttickets Hockenheim - freier Verkauf

Hallo zusammen

Neuigkeiten von der Ticket-Front:

Durch Änderungen an der Produktion war es uns möglich, ein Extra-Kontingent an Tickets für beide Tage freizuschaufeln.
Ganz wichtig: Diese werden am kommenden Samstag, den 12. April ab 12:00 Uhr, – nur (!) – über folgenden Link an euch verkauft:

http://www.ticketmaster.de/artist/bohse-onkelz-Tickets/938636

Ebenfalls wichtig: Dieses Mal ist es ein “freier” Verkauf. Das heißt, dass am Samstag kein Passwort benötigt wird, um die Tickets zu bestellen. First come, first serve.

Weiterhin gilt: Maximale Tickethöchstgrenze pro Person: 4 Stück.

Wir hoffen, Euch damit eine kleine Freude zu machen und die Enttäuschung derer, die bislang leer ausgegangen sind, ein wenig lindern zu können.

Das B.O. Team und Wizard
"

öhmmm... noch mehr aufs Gelände????

Zurück
Oben