Gerri
FSV Mainz 05!
Man geht mir das auf den Sack. Irgendwelche Hipster-Affen haben Karten, irgendwelche ebay-Affen sowieso. Und unsereins kriegt keine...
Genau deshalb wird das Konzert/ die Konzerte nie wieder das Niveau von 2005 erreichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man geht mir das auf den Sack. Irgendwelche Hipster-Affen haben Karten, irgendwelche ebay-Affen sowieso. Und unsereins kriegt keine...
Verdammt - ich bin mit Gerri einer MeinungGenau deshalb wird das Konzert/ die Konzerte nie wieder das Niveau von 2005 erreichen![]()

Ich bin das erste mal deiner Meinung"Ein böses Märchen..." ist ein richtig geiles Album.

Pushich hab auch noch ein PW... Wer will?
ich kann mit dir keine "Unterhaltung" beginnen,,

Ok, danke für die Info, er war ja auch zuerst dran, drum sei es ihm gegönnt.Nein, Registrierung für den Presale gibts leider nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen