Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

anti schrieb:
Aber warum sollten cock sparrer länger spielen.
symarip hätte ja Freitag gespielt,cock sparrer samstags.
Keine Ahnung. Hatte das im Ruhrpott Skinheads Forum nebenbei gelesen. Hatte mich aber ja nicht mehr interessiert, da ich eh nicht hinfahr.

papaalexx schrieb:
Onkelz gehen zwischen 14 und 17!
Kann den Kram nicht mehr hören! :kotz:

...

Ach, warum kann man solche Ansichten nicht einfach ganz normal mitteilen, ohne gleichzeitg quasi alle anzugreifen, die sie auch mit über 17 noch hören :roll:

...

Ach naja... eine sehr gute Band! Ich hab sie 2004 auf dem Wacken Open Air (is ja hier gleich drei Dörfer weiter) das erste und einzige Mal live gesehen. Das wollt ich mir nochmal geben bevor sie sich auflösen. Naja, ich wär so oder so auf dem WOA gewesen. Um "für die" wirklich auf den Lausitzring zu reisen war und bin ich allerdings nicht "Fan" genug ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
papaalexx schrieb:

...

Ach, warum kann man solche Ansichten nicht einfach ganz normal mitteilen, ohne gleichzeitg quasi alle anzugreifen, die sie auch mit über 17 noch hören :roll:

...

Ach naja... eine sehr gute Band! Ich hab sie 2004 auf dem Wacken Open Air (is ja hier gleich drei Dörfer weiter) das erste und einzige Mal live gesehen. Das wollt ich mir nochmal geben bevor sie sich auflösen. Naja, ich wär so oder so auf dem WOA gewesen. Um "für die" wirklich auf den Lausitzring zu reisen war und bin ich allerdings nicht "Fan" genug ;)

Ich war auch da.. 96 und 2004.... Wacköön... Diese Jahr natürlich auch wieda

JohnnyWohlfahrt schrieb:
papaalexx schrieb:

...

Sollte aus meiner Sicht sein und ich hätte das Verb "gingen" verwenden sollen! Es tut mir leid!
Also nochmal...die Onkelz GINGEN bei mir zwischen 14 und 17! Und heute kann ich damit defintiv NIX mehr anfangen! :knuddel:

Dita666 schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
papaalexx schrieb:

...

...

Ich war auch da.. 96 und 2004.... Wacköön... Diese Jahr natürlich auch wieda

Beträgt dein Anreiseweg auch 12 km? :ugly:

@papa: :knuddel:

Früher sauviel gehört,live gesehen,Biographie gelesen und bis E.I.N.S quasi alle Lieder auswendig gekannt.Aber ab "Viva los Tios" haben die für mich irgendwie ihren Reiz verloren.Wahrscheinlich lags daran dass die mit diesen elektronischen Einflüssen angefangen haben.Das kam total scheisse.(und das sage ich als technoid verseuchter Elektrofetischist).Trotzdem stehen deren Lieder bei mir für einen ganzen Lebensabschnitt.

Meine All-Time-Favorite Band, haben das aus mir gemacht was ich heute bin, daher trag ich auch mit STOLZ ne Onkelz Tattoowierung, beim Vaya Con Tioz dicke Tränen verdrückt, aber nichts ist so hart wie das Leben!! :twisted:

Frequenzberater schrieb:
Früher sauviel gehört,live gesehen,Biographie gelesen und bis E.I.N.S quasi alle Lieder auswendig gekannt.Aber ab "Viva los Tios" haben die für mich irgendwie ihren Reiz verloren.Wahrscheinlich lags daran dass die mit diesen elektronischen Einflüssen angefangen haben.Das kam total scheisse.(und das sage ich als technoid verseuchter Elektrofetischist).Trotzdem stehen deren Lieder bei mir für einen ganzen Lebensabschnitt.

:dhoch: so isses mann.....

Einfach legendär :dhoch:

Haben mit die besten Songs verfasst, die ich je gehört habe.

Unter Anderem solche Perlen :fauli:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HE6HW1vlkUE[/vid]

oder

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XnI2WUjwHhI[/vid]

:huldig:

Zurück
Oben