CB13 29. September 2014 #21 no0bY schrieb: In 10 Minuten? Psn Sirisaacnoobton Zum Vergrößern anklicken.... jo, gerne hab dich schon in der liste bin schon on, meld dich dann einfach übers psn
no0bY schrieb: In 10 Minuten? Psn Sirisaacnoobton Zum Vergrößern anklicken.... jo, gerne hab dich schon in der liste bin schon on, meld dich dann einfach übers psn
CB13 29. September 2014 #22 das pressing ^^ alter muss schnell vernünftig passen lernen sonst wird es bitter in der liga. aber war nett gg dich, so weiß ich wenigstens was ich noch alles zu lernen hab. viel
das pressing ^^ alter muss schnell vernünftig passen lernen sonst wird es bitter in der liga. aber war nett gg dich, so weiß ich wenigstens was ich noch alles zu lernen hab. viel
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 29. September 2014 #24 ab 21 uhr eventuell könnte ich für Testspiele zu haben sein.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 30. September 2014 #27 hmmmm ich könnte bis ca 18 uhr
S silbex 30. September 2014 #28 Lord EKKA schrieb: hmmmm ich könnte bis ca 18 uhr Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme online.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 30. September 2014 #29 sorry ich war total verhindert -.-. man ey jetzt muss ich wireder los.
Messias21 3. Oktober 2014 #34 Karizma schrieb: Mach grad ein online Match danach können wir hast mich drin im psn? Zum Vergrößern anklicken.... Jo hab dich.
Karizma schrieb: Mach grad ein online Match danach können wir hast mich drin im psn? Zum Vergrößern anklicken.... Jo hab dich.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 5. Oktober 2014 #36 Jemand Lust? Muss verteidigen üben
flash4y0u Klinsi wird es richten 5. Oktober 2014 #37 Lord EKKA schrieb: Jemand Lust? Muss verteidigen üben Zum Vergrößern anklicken....
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 5. Oktober 2014 #38 flash4y0u schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... was los? ich will sicherer stehen und besser werden
S silbex 5. Oktober 2014 #39 Lord EKKA schrieb: Jemand Lust? Muss verteidigen üben Zum Vergrößern anklicken.... Würde Online kommen, wenn du möchtest. Würde aber nur mit den Spurs spielen. Muss noch gewaltig üben.
Lord EKKA schrieb: Jemand Lust? Muss verteidigen üben Zum Vergrößern anklicken.... Würde Online kommen, wenn du möchtest. Würde aber nur mit den Spurs spielen. Muss noch gewaltig üben.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 5. Oktober 2014 #40 silbex schrieb: Würde Online kommen, wenn du möchtest. Würde aber nur mit den Spurs spielen. Muss noch gewaltig üben. Zum Vergrößern anklicken.... ok bis gleich
silbex schrieb: Würde Online kommen, wenn du möchtest. Würde aber nur mit den Spurs spielen. Muss noch gewaltig üben. Zum Vergrößern anklicken.... ok bis gleich