Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
ich schau mir erstmal ein paar Vids an :D

Nix da. In den Videos kommt das gar nicht rüber wie geil das Spiel ist. Hab mir auch Videos angesehen und dachte es sei ganz nett. Jetzt wo ichs gespielt hab, hauts mich einfach um. Ist n echter Überaschungshit...:huldig:

ich denke ich werds mir auch die tage gönnen wenn ich es irgendwo für 50€ sehe. Ich war seit der Gamescom verliebt das spiel ist einfach ein absoluter Traum.

Edit: Zonko hat übrigens recht. Kein video dieser welt kann die genialität eines Blur festhalten. Auf den strecken herrscht so absoluter kriegszustand und man ist so im fever wenns einmal los geht, das schafft kein anderes spiel.

:lachweg:
Das war echt ein Cheat den ich da zufällig eingegeben habe für den Chrom 1er BMW. :lachweg: Wie geil ist dass denn....die Wahrscheinlichkeit genau das zu machen...:ugly:

xbox360besitzer schrieb:
Woah war so geil grad. Selten so einen Spass bei einem Racer gehabt

Mario Kart für Erwachsene ohne zu Übertreiben. Der Kracher schlechthin:dhoch:

Ganz genau.
Hatte soviel Spass und soviel zu lachen wie schon lange nicht mehr.

Mario Kart für Erwachsene bringt es auf den Punkt :lol::lol::lol:
Die Schadenfreude ist schon enorm bei dem Spiel :haha:

Danke an alle Beteiligten gestern. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal soviel Spass an einen Arcade Racer Game hatte.

Muss heute morgen noch über einige Situationen lachen.

Und Zonko hat nicht nur den Chrom Cheat sondern den **bin immer vor Malefiz im Ziel - auch wenn ich später ins Ziel komme**

Heute Nachmittag oder heute Abend bin ich wieder in der Spur

Was haben mich die MonCheri Kugeln gestern genervt :gerri:

Malefiz schrieb:
Danke an alle Beteiligten gestern. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal soviel Spass an einen Arcade Racer Game hatte.

Muss heute morgen noch über einige Situationen lachen.

Und Zonko hat nicht nur den Chrom Cheat sondern den **bin immer vor Malefiz im Ziel - auch wenn ich später ins Ziel komme**

Heute Nachmittag oder heute Abend bin ich wieder in der Spur

Was haben mich die MonCheri Kugeln gestern genervt :gerri:

He du kannst ja um die Ecke schiessen das geht ja gar nicht :lachweg::lachweg::lachweg:

Hatte dich schon im Visier und dann auf gleicher Höhe mein Moncheri Kügelchen abgeschossen.

Waren wirklich geile Runden gestern und heute, hoffe auf baldige Wiederholung.

Aber was für ein Feuer da ab und zu auf der Strecke abefackelt wird ist nicht normal

Faultier schrieb:
Paypack schrieb:
Malefiz schrieb:
Da bin ich doch glatt dabei mit meinen **Schnellsten Rundenzeiten** :ugly:

Die Dir immer den letzten Platz sichern :p

:lachweg:

@Zimti,

schade das du keine xbox hast.
Wir hätten sicher ne menge Spass online :bier:

Heute gehts natürlich weida :hurra:

Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei, ich freue mich schon :hurra: das ich den einen oder anderen wieder von der Strecke schupsen kann :D

Ich sage nur rote Panzer-Hagel :D :haha:

Ich glaube dem Besitzer hab ich 3 oder 4 auf einmal auf den Hals gejagt :p
Aber keine Chance, denn Malevitz fährt immer die beste Runde :D

Zurück
Oben