Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt zwar erst 2 Rennen gefahren aber das ist ja mal wirklich geil und wer hat da was von schlechter Grafik geschrieben die empfinde ich als sehr passend.

Sehr sehr geiles Spiel macht wirklich fun, Mario für Erwachsene mit besserer Grafik und Gameplay, da es möglich ist den Schüssen usw. auszuweichen zumindest bisher.

Also so langsam interessiert mich das Spiel auch. Haben eben mein erstes Video zum Spiel gesehen und war doch angetan davon. Schade dass es auf XBL keine Demo gibt :I

FLip schrieb:
MouseMan schrieb:
Also auf xbox.com hab ich nix gefunden. Vielleicht nur über die Xbox selber...

Edit: Nein, es gibt tatsächlich gar keine Demo zu dem Spiel :(

aber ich hab doch vor 2 oder 3 Wochen ne Demo gespielt, da bin ich mir ganz sicher :?

Ich glaub die MP Demo wurd offline genommen...Hatte es vor ca. 1-2 Wochen auch nochmal versucht die zu spielen...Jedes mal meldete sich die Konsole bei xbox live ab wenn man versuchte zu verbinden..

Aber:Zwar erst paar rennen geheizt-aber es rockt gewaltig^^ :ugly:

Paypack schrieb:
Ich bin jetzt zwar erst 2 Rennen gefahren aber das ist ja mal wirklich geil und wer hat da was von schlechter Grafik geschrieben die empfinde ich als sehr passend.

Sehr sehr geiles Spiel macht wirklich fun, Mario für Erwachsene mit besserer Grafik und Gameplay, da es möglich ist den Schüssen usw. auszuweichen zumindest bisher.

Ich habs dir doch gesagt. Jetzt will ich dich aber auf der Rennstreck sehen :D

Beta/Demo gibts nicht mehr, wie es halt üblich ist bei MP Demos wenn das Spiel bereits am Markt ist.

Alter Alter wie geil ist den das Spiel online habe gerade malefiz im Wasser versenkt :lachweg: und auch als noob hat man hier Chancen, die Powerups sollte man sich immer gut einteilen.

Das Spiel ist aber online sicher ne Granate und eignet sich auch für kurze Runden.

Das Gameswelt Review macht eindeutig Lust auf mehr. Verdammt, eigentlich wollte ich zu Split/Second greifen, aber nun überlege ich, ob es vielleicht doch Blur werden soll. :D

[vid]http://www.gameswelt.tv/13816/blur/video-review.html?mode=2[/vid]

Wann bekommt man den BMW 1er Tii Konzept in Chrom?
Irgendwie hatte ich den grade nicht, wollte die Rennversion umlackieren, hab mich mit der Steuerung verhedert und hab dumm rumgedrückt. Plötzlich sprang der einen Menupunkt zurûck ohne B gedrückt zu haben und aufeinmal war da n Chrom BMW. :ugly: :skep:

MiXeR schrieb:
Das Gameswelt Review macht eindeutig Lust auf mehr. Verdammt, eigentlich wollte ich zu Split/Second greifen, aber nun überlege ich, ob es vielleicht doch Blur werden soll. :D

[vid]http://www.gameswelt.tv/13816/blur/video-review.html?mode=2[/vid]

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber beide Spiele haben ihre Berechtigung, welches schneller im Preis fallen wird auch nicht, aber ich glaube Blur könnte zu einen Spätzünder werden.

Ich bin zwar sehr gerne in RDR unterwegs aber ab und zu brauche ich ein wenig Abwechslung und da spielt Blur seine stärken aus da es für kurze Runden auch geeigent ist, wenn du nur ein bisschen Spass mit Mario Kart hast wird dir Blur ganz sicher gefallen.

Zurück
Oben