Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, es ist halt was anderes, ob man gegen die ki fährt oder gegen menschen. und von diesem spektakel lebt das spiel. irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass die ki das ebenso spaßig hinbekommt, wie ein mensch. als sp-arcade-racer wird split/second vermutlich interessanter sein...

Wieso? Ich hab doch noch ein zweites RDR ;) Deswegen hab ich das erste ja wieder zurückgebracht, meine Amazon-Lieferung ist dann doch mal gekommen...

Zu Blur: Eben mal...*guck* offenbar nur 30min gespielt und 4, 5 Rennen gemacht. Einmal dritter geworden, sonst scheiss-Platzierungen ABER: Es hat trotzdem Spass gemacht, weil ich soviel Bullshit machen konnte mit den anderen Fahrern :lol: Schönes Spiel und die Musik ist auch lustig...

Faultier schrieb:
Meins wurde verschickt.

Ox morgen mal ne Runde?

Kömma tun.

Einziger Kritikpunkt bisher: Keine "ready"-Funktion, das hat mich schon in der Beta gestört...jedesmal 35sek warten in der Lobby und nach den Rennen auch immer noch was...hmpf.

Ich hab jetzt laut Spiel 02:25 Stunden gespielt (nur Multi, der Single interessiert mich nicht) und bin Level 13 geworden soeben. Gefällt mir ausgesprochen gut, wie auch schon die Beta. Leveling ist eine simple aber effektive Motivation...habe mir jetzt schon einiges an Mods/Perks freigespielt (andere als in der Beta oder zumindest andere Reihenfolge).

Ab Level 13 gibt´s sogar sowas wie Daily Challenges, also sowas wie z.B. In 100 Karren rammen oder 5 Rennen in 24h gewinnen (etwas, was bei mir schwerer ist als es klingt, ich bin fürchterlich in Rennspielen :D), 500 Powerups aufsammeln in 24h usw. usf.

Nur gewinnen tu ich nie :D 2. und 3. war ich schon öfters aber von den 34 Rennen, die ich gefahren bin war ich genau 1 Mal erster...das Spiel hält das alles sehr nett nach...und ja, ich könnte es direkt ausm Spiel twittern oder nach Facebook schaufeln, aber ich bin doch nicht bescheuert :lol:

also ich finde den SP sehr geil. Es hängt auch nicht vom Zufall ab, auf welcher Position man am Ende landet. Der Einsatz der powerups funktioniert sehr gut. Wird man getroffen verliert man nur sehr wenig Zeit und man ist noch voll im Rennen. Andersrum kann man sich dadurch auch recht zügig durchs Feld arbeiten. Was sehr geil ist, dass man Powerups auch rückwärts abfeuern kann. Das bedeutet an Rang 1 ist man kein Kanonenfutter für die anderen:dhoch:

Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und dort wird man nur durch absolute Konzentration erster, was mir sehr gefällt, da mir Konsolenrennspiele sonst zu leicht sind. Auf Schwer bin ich auch schon ein paar Rennen gefahren, aber es ist sehr schwierig dort aufs Podium zu fahren. Etwa vergleichbar wie PGR2 auf Platin. Unmöglich ist dies aber nicht und deshalb wird Blur noch eine zeit lang Motivieren. Die Rennen ansich sind sehr spannend und dank den bis zu 20 Fahrzeugen auf der Strecke hat man auch am Ende des Feldes einen heiden Spass.

Imo ist Blur eine Überraschung, da ich nicht erwartet habe, dass es soviel Spass macht:dhoch:

Ich hab den SP zwar nur ein Rennen lang gespielt bisher, aber ich kann dir trotzdem sagen, daß das Spiel nicht wegen dem SP interessant ist ;)

Der Hauptunterschied zwischen SP und MP ist vom spielerischen her, daß es im MP keine Fan-Herrausforderungen gibt. Im SP kannst du in jedem Event...ich glaube einmal ein Tor-Fahren-Ding und noch irgendwas finden, was einem Bonuspunkte bringt.
Man hatt einen Haufen Herrausforderungen, muss sich Punkte verdienen und schaltet mit den verdienten Fans/XP neue Karren frei, viel mehr ist da nicht, soweit ich das sehen konnte...dasselbe kann ich auch direkt online machen und echten Menschen fürchterlich und völlig legitim auf den Sack gehen, eine Tätigkeit, die großen Spaß macht und immer schon gemacht hat :lol:

xbox360besitzer schrieb:
also ich finde den SP sehr geil. Es hängt auch nicht vom Zufall ab, auf welcher Position man am Ende landet. Der Einsatz der powerups funktioniert sehr gut. Wird man getroffen verliert man nur sehr wenig Zeit und man ist noch voll im Rennen. Andersrum kann man sich dadurch auch recht zügig durchs Feld arbeiten. Was sehr geil ist, dass man Powerups auch rückwärts abfeuern kann. Das bedeutet an Rang 1 ist man kein Kanonenfutter für die anderen:dhoch:

Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und dort wird man nur durch absolute Konzentration erster, was mir sehr gefällt, da mir Konsolenrennspiele sonst zu leicht sind. Auf Schwer bin ich auch schon ein paar Rennen gefahren, aber es ist sehr schwierig dort aufs Podium zu fahren. Etwa vergleichbar wie PGR2 auf Platin. Unmöglich ist dies aber nicht und deshalb wird Blur noch eine zeit lang Motivieren. Die Rennen ansich sind sehr spannend und dank den bis zu 20 Fahrzeugen auf der Strecke hat man auch am Ende des Feldes einen heiden Spass.

Imo ist Blur eine Überraschung, da ich nicht erwartet habe, dass es soviel Spass macht:dhoch:

Danke, dass ist das, was die Konsumhure in mir hören wollte... :ugly:

Zurück
Oben