Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:IGN gibt nur ne 7.0![]()
Schönes Spiel und die Musik ist auch lustig...Faultier schrieb:Meins wurde verschickt.
Ox morgen mal ne Runde?

xbox360besitzer schrieb:also ich finde den SP sehr geil. Es hängt auch nicht vom Zufall ab, auf welcher Position man am Ende landet. Der Einsatz der powerups funktioniert sehr gut. Wird man getroffen verliert man nur sehr wenig Zeit und man ist noch voll im Rennen. Andersrum kann man sich dadurch auch recht zügig durchs Feld arbeiten. Was sehr geil ist, dass man Powerups auch rückwärts abfeuern kann. Das bedeutet an Rang 1 ist man kein Kanonenfutter für die anderen![]()
Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und dort wird man nur durch absolute Konzentration erster, was mir sehr gefällt, da mir Konsolenrennspiele sonst zu leicht sind. Auf Schwer bin ich auch schon ein paar Rennen gefahren, aber es ist sehr schwierig dort aufs Podium zu fahren. Etwa vergleichbar wie PGR2 auf Platin. Unmöglich ist dies aber nicht und deshalb wird Blur noch eine zeit lang Motivieren. Die Rennen ansich sind sehr spannend und dank den bis zu 20 Fahrzeugen auf der Strecke hat man auch am Ende des Feldes einen heiden Spass.
Imo ist Blur eine Überraschung, da ich nicht erwartet habe, dass es soviel Spass macht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen