Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da Blur schon lizensierte Autos hat, bin ich schon an einer Wagenliste interessiert, obwohl mir nach wie vor ein neues PGR lieber gewesen wäre.

Die GA vergibt 87%.

Als Überschrift steht dort, dass es eine Mischung aus PGR und Mario Kart wäre. Die Grafik soll aber echt nicht so dolle sein, ausser den Effekten.

Zimtzicke schrieb:
Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Die GA vergibt 87%.

Als Überschrift steht dort, dass es eine Mischung aus PGR und Mario Kart wäre. Die Grafik soll aber echt nicht so dolle sein, ausser den Effekten.

87% sind aber schon enorm gut als Wertung.

Damit bekommt es seltsamerweise die gleiche Wertung wie Split/Second.

Ich hab das Review allerdings noch nicht gelesen.

Hast du die BEta gespielt?

Nein. Ich mag keine Racer mit Waffen. Actionracer wie Burnout oder S/S liegen mir sehr, sobald aber Waffen mit ihm Spiel sind lehne ich dankend ab.

Ich glaube das Blur leider ein wenig untergehen wird wegen ModNationRacer und Split/Second. Irgendwie schade aber ich werde es wohl auch erst zum Budgetpreis im Herbst kaufen wobei dann der Multiplayer evtl. auch nicht mehr so reizvoll ist. Weiss man schon wieviel Strecken es gibt und wie der Singleplayer ausgefallen ist?

Die Werbung ist witzig nur kann sie sich Bizarre nicht erlauben, sie wären froh wenn Sie 5 Prozent von dem verkaufen was Mario Kart geschafft hat, mit dem Spielspaß sieht es ähnlich aus.

Link hat einen Fehler. (http// zuviel)

ich werds mir wohl auch kaufen. Hab lust auf einen Funracer und die ersten Kritiken lesen sich ganz gut. Außerdem gefällt mir der Onlinemodus ganz gut. Könnte spass machen:dhoch:

Also die Beta mit 20 Leuten und ohne große slow downs hat schon enorm Laune gemacht :hurra:

Ich find die Werbung übrigens cool.
Generell mag ich Werbung wo andere bissl ufn Arm genommen werden.

bmw-jaguar.jpg

:lol:

Zurück
Oben