Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Sub :dhoch:

edit:

Thank you for registering for the exclusive Blur online multiplayer beta. We will email you your Xbox token to download.

:hurra:

SirHorst schrieb:
Bei Anmeldung bei Fileplanet gibt es jetzt direkt nen Betacode.
Geht zum Glück auch wenn man sich mit seinem bestehenden Fileplanet oder IGN-Account einloggt.
http://www.fileplanet.com/promotions/blur/

Aber dann ... BOAH!!! :motz: ... was ein Schmarn, da funktioniert ja gar nix auf dieser Blur Seite, erst sagt er mir meine eMail Adresse wäre schon registriert, einloggen kann ich mich aber nicht ... das Loginfeld klappt im Safari ständig wieder ein, dann krieg ich nach ner wilden Passwort-Copy-Paste Aktion, Marke "Ich bin schneller als verbuggte CSS-Animationen" doch noch ne HTML-Version des Logins ... kann mich da aber mit meinem Activision Account nicht anmelden, er kennt meine Daten nicht :? Scheißteil! - hast doch gerade noch beim Registrieren was anderes behauptet! Völlig logisch ... man muss ja seinen "Bericht" erst bestätigen, das geht aber WO GANZ ANDERS, dann muss man erst noch ne Bestätigungsmail durchklicken, obwohl man ja nen bestehenden Activision-Account benutzt, um sich dann NOCHMAL einzuloggen ... VERDAMMT! ... mal fragt es nach Loginname, dann wieder nach eMail-Adresse zum anmelden ... WTF? ... wenn diese Registieraktion gerade ein Ausblick auf die Qualität des Spieles bringt, seh ich schwarz :wand:

MiXeR schrieb:
Fand das Game schon letztes Jahr auf der GC sehr spaßig. :dhoch:
Ja da wars echt hamma! Bin im ersten Rennen erster geworden, dann ich erst mal so:,,Das wird gekauft!" Der Blur-Wachmantyp lächelt mich dann an, ich dann so:,, darf ich nochmal?" er:,,Aber selbstverständlich!". Zweites Rennen gewonnen, ich so *strahl vor Begeisterung* und sag:,,Das macht echt so fun, darf ich nochmal(*grins,grins,grins*)?" Er lacht und sagt:,,Natürlich!" hinter mir waren zwei andere Leute(anscheinend Anstehend :D) und guckten den Blur-Fritzen sehr bedrückt an. Määäääääm, röchel, qwieeetsch, römm, bäääääm... kam über die Lautsprecher... Ich gewann wieder, aber seeeehr knapp... Dann schickte er mich weg . Ich :(. :traurig:. Dann bin ich aber wirklich gegangen und mimikte: :gerri:!

Man war das geil, 2 Monate später wurde das Spiel verschoben, ich war sehr bedrückt und hatte dann keinen bock mehr drauf... Aber jetzt hab ich doch wieder lust drauf, für 20pfund bestell ichs gerne nochmal :grins:

Giantbomb war mal vor Ort und hat reichlich Gameplay von der Beta mitgebracht:

(aufgrund der fehlenden Implementierung von Giantbomb-Videos -bitte liebe Admins, macht da mal was- nur in Linkform)

Außerdem werden auf giantbomb.com/blurbeta 1000 Keys einfach so verschenkt.

Da ich meinen schon habe und ich bei giantbomb angemeldet bin, habe ich nun einen zu verschenken.

Irgendwie... spricht mich das Game überhaupt nicht an. Wirkt wie NFS:Underground... :I

Wenn ich da an die PGR-Serie denke, ist das schon ein ziemlicher Unterschied. Aber wer weiss. Vielleicht sieht das ja doch ganz anders aus, wenn man das Game mal selbst zockt.

Habe mir auch einen Betakey besorgt.

Wusste gar nicht das es Xbox 360 Exklusiv ist. War der Ursprung vielleicht PGR5 und nach der Activison-Übernahme hat man es ein wenig geändert?

robat schrieb:
Giantbomb war mal vor Ort und hat reichlich Gameplay von der Beta mitgebracht:

(aufgrund der fehlenden Implementierung von Giantbomb-Videos -bitte liebe Admins, macht da mal was- nur in Linkform)

Außerdem werden auf giantbomb.com/blurbeta 1000 Keys einfach so verschenkt.

Da ich meinen schon habe und ich bei giantbomb angemeldet bin, habe ich nun einen zu verschenken.

Gibst Du mir Deinen zweiten? Dann muss ich mich nicht bei irgendwelchen Seiten registrieren...

Zurück
Oben