Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich reizt es zwar schon, aber BC wird damit uff die Nase fallen.

Hätten sie ein PGr5 gemacht mit 300 Autos und alle wären happy gewesen.
Nein Iro, auch in PGR5 gäbe es dann keine Bike smehr :p

Ich find das sieht nett aus, mag solche kontrastreichen Grafikstile ... auch wenn die das mit dem "Blur" etwas zu wörtlich nehmen ... die Hälfte der Unschärfe- und Leuchte-Effekte hätte es auch getan :grins:

Aber mal ab von der Grafik ... vom Gameplay her ist das ein Mario Kart mit erwachsenerer Optik.
Schon die 3-Extras-Nebeneinander-Anordung erinnert mich sehr daran.

Ich bin immernoch der Meinung in der Rennspiellandschaft fehlt ein "richtiges" Waffen-Rennspiel, so wie NICE und Hi-Octane :I Blur wird die Lücke auch nicht schließen ...
Ansonsten, ja ... könnte ein Multiplayerkracher werden, eben wie MarioKart.

habe es heute angespielt und finde es total langweilig. das geht gar nicht an mich ran. wenn sie das vor need for speed underground 1 gebracht hätten wäre es was neues gewesen. aber es spielt sich wie nfsu oder carbon, absolut überflüssig in meinen augen. die powerups reißen es jetzt auch nicht raus, die grafik ist ok aber nix besonderes.

Die Gameplay-Videos erinnern mich an die Trash-Actionracer aus den 90er-Jahren. Aus den Zeiten von NICE und Co, wo alle Need for Speed genommen haben und ein paar Raketen hinzufügten. Das macht mal nen Abend Spaß Aber wenn man bedenkt, dass Bizarre Creations dafür zwei Jahre ihrer kostbaren Entwicklungszeit weggeworfen haben, ist das schon sehr enttäuschend. :(

Unterm Strich hat das Spiel nichts, was es nicht schon hundertmal gab. Einigermaßen konkurrenzlos ist es aber in der aktuellen Konsolengeneration.

Das spiel war spitze! Einer meiner geheimfavouriten der GC. Bin immer wieder mal gern am stand hängen geblieben, an den ersten tagen wars ja auch noch recht frei dort. Hoffentlich kommt es nicht zu nem dicken vollpreis raus, für so 40€ wär ich direkt dabei :)

SirHorst schrieb:
Hoffentlich kommt es nicht zu nem dicken vollpreis raus, für so 40€ wär ich direkt dabei :)

:lol:

Du weisst schon, wer der Publisher ist?

bobby_kotick_activisio4rky.jpg

Zurück
Oben