Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Auffassung von Sim ist sicher eine andere da ich alles mit Wheel auf meinem Sitz spielen will und da komme nicht viele durch.

Bisher nur Forza II, Race Pro und Baja. Wer hätte letzteres schon gedacht vorher. Ist aber Geil und schön schwer.

Samstrike 68 schrieb:
Wenn Du sagt 95 % Arcade und 5% Sim dann stimme ich Dir zu !? :D
80% Arcade und 20% Sim :)

Naja ist schwer einzuordnen wen sich andere Produkte sich Real Driving Simulator schimpfen.
zu baja
Baja macht schon irgendwie Spaß aber auf HArt komme ich kaum voran. Haast du dich schon mit den Einstellungen beschäftigt. Die karre ist meist sehr schwer auf kurz zu halten. manchmal will die Senkrecht zu meinen angedachten kurs.

Ich spiele auf normal glaube ich und mit voller Traktion. Ohne war mir das auch zu schwer. Will ja nicht jedes Rennen 10 mal fahren. Hänge aber schon im Baja Cup und werde immer nur 5er trotz tuning. Mal sehen ob ich einen anderen Wagen kaufen muss.

E3-Trailer:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-09-blur/49957[/vid]

Könnte lustig werden, vor allem im MP.

Ach ja: könnte mal jemand von den Mods den Thread-Titel ändern? Dass das Spiel Blur heißt, ist ja schon bekannt und Spawn weilt ja nicht mehr unter uns

Echte Wagen sind im Spiel drin und damit werde ich es mal näher betrachten, vlt. auch kaufen. Je nachdem, wann es erscheint :grins:

Evin is cool :dhoch:
Der sagt das offen aus, was er denkt Sam.

So bin ich, so bist du, so sind alle coolen Leute.
Ich hab mich mti Spawn auch schon im Areaxbox und nun im KT auch schon paar mal in der Wolle gehabt.

Er teilt aus, kann aber null einstecken und ich bedaure es nicht, dass er weg ist.

Ach du heilige Scheisse... unglaublich dass das von den PGR Machern ist, also das ist ja unglaublich wie schlecht die Grafik ist. Ich hätte gedacht die bringen eine PGR5 für alle Konsolen und sieht man sowas...

Zurück
Oben