Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bezweifle das ich einen getunten BMW 3er sehe mit ner Gatling auf der Motorhaube, der dann auch noch einen Mitsubishi durchlöchert!

Ich meine die Firmen haben schon Probleme damit ihre Autos brennen zu sehen!

Aber Iro hat schon recht. Es würd mich stark wundern, wenn Bizarre nen Lizenzvertrag hinbekommen hat, der realistische Zerstörungen am Auto erlaubt. Mehr als ein paar Dellen (siehe Mercedes Benz World Racing) ist normalerweise nie drin.
Aber vllt hat sich diese bescheuerte Sicht der Hersteller auch inzwischen geändert und sie verstehen, dass auch so ein Spiel der Marke zuträglich sein kann.

Habe mir die Consol Plus gerade zugelegt. Gibt einen 4-seitigen Artikel + Interview zu "Blur".

Ich versuche das Preview mal ganz grob, stichwortartig zusammenzufassen:

- es gibt lizensierte Autos, jedoch nur die der "normalen" Hersteller. "Edel-Karossen" wird man wohl nicht finden, da die Hersteller dieser nicht wollten, dass ihre Autos zerlegt werden.

- dass es ein Schadenmodell gibt erklärt sich damit ja von selbst. Dieses wird ein ganzes Stück ausgereifter sein, als in PGR (wenn man da überhaupt von einem Schadensmodell sprechen kann :D).

- das Spiel basiert auf einer komplett neuen Grafikengine, die ähnlich gut aussieht wie PGR4 und zusätzlich einige hübsche Effekte (Explosionen, Blitze,...) auf den Schirm zaubern kann.

- Wetter-, sowie Tag-Nachtwechsel wird es nicht geben.

- es gibt auf der Strecke verteilte Power-Ups, wie Turbo, "Elektroschocker", Mienen, ...

- das "Racebook" ist eine Art simuliertes Social Network, wie beispielsweise Facebook, und soll im Singelplayer für eine "lebendige" Spielerfahrung sorgen. Auch im Multiplayer soll das "Racebook" eingesetzt werden, hier dann aber natürlich mit echten, nicht simulierten, Mitspielern.

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung. Versuche diese dann, mit Hilfe des Artikels, zu beantworten. :)

yay, ich find, das hört sich klasse an.
Und bei so einem SPielprinzip kann ich auf Wetter und Tag/Nacht auch noch verzichten, hauptsache ich kann Autos sachgerecht zerlegen :D

Von nem Release-Termin wird nichts gesagt im Artikel?

du hast
- kudos heißen jetzt anders, haben aber weiterhin die gleiche funktion. :ugly:
- events finden nur noch abends und nachts statt.
vergessen.

der racebookkram klingt für mich wie der pgr4karrieremodus, nur mit einer etwas weniger trockenen präsentation .

Nemi2015 schrieb:

War ja klar, dass noch ein Dämpfer kommt... Ich fahr viel lieber tagsüber, dann soll deren Verständnis von 'abends' wenigstens Tageslicht mit Rotstich sein, damit ich nicht nur im Dunkeln durch die Gegend kurven muss...

Nemi2015 schrieb:
du hast
- kudos heißen jetzt anders, haben aber weiterhin die gleiche funktion. :ugly:
vergessen.

der racebookkram klingt für mich wie der pgr4karrieremodus, nur mit einer etwas weniger trockenen präsentation .

Das mit den Kudos fand ich jetzt nicht so wichtig. :D

Und Rennen nurnoch Abends/Nachts? Habe ich das etwa überlesen... :skep:
Würde ich jetzt nämlich auch doof finden.

steht im letzten abschnitt des previews.

Die Anfang April gezeigte Pre-Alpha-Version lief gerade mit einer neuen Engine, die extra für PS3 und Xbox360 entwickelt wurde, zauberte jedoch schon ansehnliche und detailreiche Kurse auf den Schirm, die im fertigen Game im Unterschied zu PGR4 aus Gründen der Atmosphäre aller leider nur in der Nacht oder am Abend zu befahren sein werden.

Nemi2015 schrieb:

Die Anfang April gezeigte Pre-Alpha-Version lief gerade mit einer neuen Engine, die extra für PS3 und Xbox360 entwickelt wurde, zauberte jedoch schon ansehnliche und detailreiche Kurse auf den Schirm, die im fertigen Game im Unterschied zu PGR4 aus Gründen der Atmosphäre aller leider nur in der Nacht oder am Abend zu befahren sein werden.

Oha, hat mein Unterbewusstsein wahrscheinlich sofort ausgeblendet, weils mir nicht gefällt. :D

Nemi2015 schrieb:

:drunter:

Ich schließe mich jetzt nicht der PGR5 Meinung an, aber das da sieht genauso aus, wie ich es vermutet habe ... ein Burnout.Klon mit Pickup-Extras ... erinnert mich an Rumble Racing.
Das leuchtet mir dann doch etwas zu viel. Wenn schon Waffen, dann doch lieber ein "echtes" CarCombat wie FullAuto (in Gut) oder NICE 2.

Zurück
Oben