Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blu Ray Player Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte heute den neuen Sony BDP-A6000 in der Hand und war doch etwas enttäuscht. Vollplastik und das bei 400€. Wäre es wenigstens irgendein dickes Plastik oder so, nein 08/15 Plastik. Die Oberfläche ist ähnlich den S790. Bin aber dennoch gespannt, wie der so lautstärketechnisch ist. Lüfter hat er jedenfalls dran, ist nicht passiv.

Ich versteh net wie man bei so teuren Geräten noch auf Plastikgehäuse setzen kann. Was kostet son bissl billig Metall? 5€?

@Joker
Ja, die Philips Teile haben nen miesen FW support... Wobei mein Pana auch seit Monaten keine neue bekommen hat, aber immerhin läuft derzeit noch jede neue BD.

Ich finde die Hersteller sollten mal wieder weniger von diesen slim Playern auf den Markt werfen. Wenn die etwas größer sind wirken die einfach etwas wertiger. Finde die Pioneer Geräte ja sehr schick, nur lohnt sich da der Aufpreis von der technischen Seite dann wohl nicht so wirklich.

Ich würde auch so gerne auf ein Gerät mit HiFibaustein-Maßen (wie z.B. Yamaha) umstellen. Derzeit hab ich Panasonic.
Die Preise von round about 300,- sind mir aber derzeit zu heftig.

Falls da jemand mal n schnapper parat hat, bitte Info.

Ok, ich will jetzt auch auf BluRay umsteigen. Könnt ihr irgendein Gerät empfehlen? Es sollte möglichst günstig sein, da irgendwann sowieso eine PS4 oder XboxOne im Wohnzimmer stehen wird und der Standalone dann nur noch selten gebraucht wird...

Irgendwelche Tipps? Auch für gute Filme, die klasse rüberkommen auf BR.

Yzerman schrieb:
Ok, ich will jetzt auch auf BluRay umsteigen. Könnt ihr irgendein Gerät empfehlen? Es sollte möglichst günstig sein, da irgendwann sowieso eine PS4 oder XboxOne im Wohnzimmer stehen wird und der Standalone dann nur noch selten gebraucht wird...

Irgendwelche Tipps? Auch für gute Filme, die klasse rüberkommen auf BR.

Dann spar dir doch das Geld.
Sind immerhin 20% von ner PS4, wenn der Player 80,- Euro kostet.

Die PS4 würde ich mir frühstens im anfangs 2014 kaufen. Wird also noch mind. 6 Monate gehen. Dafür würde es sich wohl schon lohnen €60 auszugeben. Es muss kein High End Teil sein, sondern nur was zum überbrücken.

gibt es mittlerweile einen leisen Blu Ray Player bis 80€ ?

Will meinen Eltern einen kaufen, die brauchen kein Schnickschnack, nur Filme gucken.

Ich hatte zwei Modelle drüber, den Sony 5100 - der war unerträglich laut.
Bin dannach auf den S790 umgestiegen. Auch nicht leise, aber besser als die Sony Stealthfighter Serie.

Ich habe mir im Zuge des Cyber Monday den Sony BDP S3100 geschossen und zu dem habe ich mal eine Frage:

Ich kann bei diesem Player kein Full HD im Menü anzeigen lassen. Sobald ich das mache, kriege ich kein Bild mehr und der TV (Samsung) gibt mir nur ein "Nicht unterstützter Modus" aus. Seltsamerweise werden BRs in 1080p abgespielt und auch das Upscaling bei DVDs scheint ziemlich gut zu funktionieren. Wieso muss dann das Menü bei dem Eumel in SD laufen? Es ist jetzt kein übler Beinbruch, aber seltsam ist das irgendwie schon. Kennt sich da wer aus?

Hi,
ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten einen Blu-Ray-Player schenken und da ich das Geld jetzt nicht so dicke habe, wäre das Optimalste, einen möglichst günstigen aber gleichzeitig guten zu erwischen. Auf Amazon habe ich bereits folgende recht attraktive Angebote gefunden:

[ama][url]http://www.amazon.de/dp/B007KJ57O8/ref=nosim?tag=konsolentreff-21[/url][/url][/ama]
[ama][url]http://www.amazon.de/gp/product/B00B3SSS02/ref=s9_psimh_gw_p23_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1QHQAKJXFGX62G2Y1RF9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191967&pf_rd_i=301128[/url][/url][/ama]

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Meint ihr, ich kann bei solchen Angeboten, gerade bei dem Zweiten zu diesem unfassbaren Preis von 54€ bedenkenlos zu schlagen? Die Bewertungen scheinen jedenfalls jeweils ziemlich gut sein.
Ist ja irre, wie billig man die mittlerweile bekommt. Hab mich aber bis heute nie wirklich damit beschäftigt.

Den LG hab ich für meinen Vater gekauft und hab ihn vor Abgabe getestet. Er ist leise und schnell, Menü ist hübsch und aufgeräumt, Bild hab ich mit Avatar getestet und hatte nix zu beanstanden. Kann ich getrost empfehlen das Gerät. Wenn ich keine Ps3/4 hätte, würde ich mir den wahrscheinlich selber kaufen.

Vielen Dank für deinen Rat. :dhoch:
Was sagst du zu dem 54€-Angebot? Würdest du da blind zu schlagen? Der Preis ist schon krass...
Ich wüsste nicht, wieso ich da zu einem teureren Gerät greifen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Den Sony habe ich selber. Habe den jetzt auch für meine Schwester für Weihnachten geholt.

Hatte vorher einen von Toshiba, den es zum Fernseher dazugab. Aber bei diesem konnte man das Upscaling nicht deaktivieren. Mir war es da doch wichtig, dass der Player einfach unverfälscht das Bild weitergibt und da keine Verbesserungen dran vornimmt (wenn ich das nicht will). War ja hauptsächlich noch für DVDs interessant, aber ich konnte mir nicht sicher sein, ob der alte Player bei BRs auch das Bild "verbessert".

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

P.S.
Tippfehler korrigiert

Zurück
Oben