Preview
Anscheinend kommt Ende des Jahres eine drastisch überarbeitete Fassung des rundenbasierten Kloppsports. Ein paar Fakten aus dem Artikel:
- jetzt mit richtigem Tutorial
- Story-Kampagne (15 - 20 Stunden)
- ausgewogenere K.I.
- Aufstockung von 9 auf alle 20 Rassen (
)
- Umsetzung der neuesten Version vom Living Rulebook
- mehr Starspieler
- Dungeon Bowl (Spiel findet in fallengespicktem Dungeon statt)
Das klingt ja nach ziemlich weitgreifenden Änderungen. Anscheinend war das Teil ziemlich erfolgreich. Hatte mich ja schon damals interessiert, gleichzeitig aber auch irgendwie abgeschreckt. Mal sehen, wie das dieses Mal endet.
Anscheinend kommt Ende des Jahres eine drastisch überarbeitete Fassung des rundenbasierten Kloppsports. Ein paar Fakten aus dem Artikel:
- jetzt mit richtigem Tutorial
- Story-Kampagne (15 - 20 Stunden)
- ausgewogenere K.I.
- Aufstockung von 9 auf alle 20 Rassen (
)- Umsetzung der neuesten Version vom Living Rulebook
- mehr Starspieler
- Dungeon Bowl (Spiel findet in fallengespicktem Dungeon statt)
Das klingt ja nach ziemlich weitgreifenden Änderungen. Anscheinend war das Teil ziemlich erfolgreich. Hatte mich ja schon damals interessiert, gleichzeitig aber auch irgendwie abgeschreckt. Mal sehen, wie das dieses Mal endet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

) und ich habe mir nur einen einzigen Turnover wegen Zeitüberschreitung eingefangen. Will heißen, kein einziger Wurf ging in die Binsen. Das ist sicher auch Glück gewesen, aber da ich jetzt wusste, worauf ich zu achten habe, konnte ich das Risiko entsprechend minimieren und bin nicht immer volle Lotte in die nächstbeste Falle gelatscht.