Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Blick in die Kristallkugel: Das Videospieljahr 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na aber die anderern Ghostbusters-Spiele kehren wir mal lieber unter den Teppich ... abgesehen von dem Ding auf dem MegaDrive ist da ja eigentlich nix bei, dass über die Qualität von gewöhnlichem Meerschweinchendreck hinausgeht. :grins:

Anfang des Jahres hätte ich das noch nicht gedacht, aber kurz vor der E3 gibt es massig Spiele, die ich auf meiner internen "Watchlist" habe:

Wii:

The Conduit
Another Code: Gateway of Memory
Resident Evil: Darkside Chronicles
Ju-On
Silent Hill: Shattered Memories
Dead Space: Extraction
Resident Evil Archives
Fatal Frame IV
Cursed Mountain
Spyborgs

PS3:

inFamous
Heavy Rain
God of War III
Uncharted 2
Need for Speed Shift

DS:

Legend of Zelda Spirit Tracks

Für mich schön zu sehen, wie sich die Wii mausert. Allgemein wird mir Angst und Bange, wenn auf der E3 noch mehr für 2009 vorgestellt wird... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
IMO wird 2009 für Zocker relativ unspektakulär.

also nauch all den granaten, die ende 2008 erschienen sind, sehe ich das aehnlich. ich brauch erstmal noch mind. 1 halbes jahr, um die guten sachen wegzuspielen, und momentan reizt mich bis auf Riddick mal so garnix, was demnaechst kommen soll.

Dita666 schrieb:
Nintendo verkauft im Jahr 2009 ca. 25 Mio Wii. WIRD SCHWER

Ps3 Preisenkung im März um 100 $. FAIL

Halo ODST sprenkt alle Downloadrekorde in Live.

GT5 erscheint Ende 2010 weil die Aschenbecher noch gerendert werden müssen. MA GUCKEN

Killzone2 wird dem Hype gerecht und liefert gute Verkaufzahlen. FAIL
Rock Band 3 im Nov.

Mass Effekt 2 multi im Nov. :hurra: FAIL

PS3 holt max 2 Mio Geräte auf. FAIL

COD 4/2 verkauft sich 10 Mio. ma bis Weihnachten SO SICHER WIE DAS AMEN....

Hoffentlich ma ein ordentliches Rainbow Six MEGA FAIL

Meine Prognose vom 6 Januar....

XettMan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
IMO wird 2009 für Zocker relativ unspektakulär.

also nauch all den granaten, die ende 2008 erschienen sind, sehe ich das aehnlich. ich brauch erstmal noch mind. 1 halbes jahr, um die guten sachen wegzuspielen, und momentan reizt mich bis auf Riddick mal so garnix, was demnaechst kommen soll.

Ich merke gerade, dass ich im Januar selbst noch ziemlich pessimistisch war... :ugly:

Zurück
Oben