Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Blazing Chrome (Run&Gun à la Contra)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

FEATURES:
- Two players
- Realistic 16-bits post-apocalyptic environments
- Classic fast-paced run-and-gun game
- Epic boss fights
- And more to come

https://www.thearcadecrew.com/games/blazingchrome/

2009 für PC - Umsetzung für Konsolen in Planung

Hat wohl nur 6 Levels? Deshalb warte ich, wenn es mal für einen 10er zu haben ist. Dann kommt es auf meine Switch.

For years we've been waiting for a proper sequel to 16-bit classics Super Contra and Contra: The Hard Corps - but Konami failed to deliver. So why not check out the next best thing, Blazing Chrome by JoyMasher successfully captures everything that made the originals so great, and it's available on virtually all modern platforms. Join John Linneman for a detailed analysis on how this game was made - and why you should buy it.

Ich spiele das Ding auf Normal und fasse es nicht, wie brutal schwer das ist. Müssen die diese klassischen Titel denn unbedingt immer so sau schwer machen?

Ich habe ja schon Huntdown und Slain durchgespielt. Das sind echte Herausforderungen und tolle Games. Wenn man durch ist, kann man sicherlich etwas stolz sein, aber der Weg ist meiner Meinung nach etwas zu steinig.

Leider spielt sich Blazing Chrome etwas hakeliger als Huntdown. Deswegen ist es an manchen Stellen schon etwas unfair.

Darüber hinaus aber ein gutes 2D Ballerspiel der alten Schule.

Zurück
Oben