Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Video ist ja schon wieder alt :D Leider zerschneiden die Leute ihre Streammitschnitte immer... Wie gesagt, abonniert Journal. Beste Anlaufstelle für BB auf YouTube. :dhoch:

Wow, Overdrive wird ja ein richtig gutes, einsteigerfreundliches Comebacksystem

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=_t8MTvWZI0M[/yt]

EDIT: und das erste Mal Arakunes neuen Astral gesehen. Sieht geil aus :dhoch:
EDIT2: Haha, und schön dass Bangs Distortion selbst im OD kaum noch Schaden macht :D

Reaver schrieb:
Wow, Overdrive wird ja ein richtig gutes, einsteigerfreundliches Comebacksystem

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=_t8MTvWZI0M[/yt]

EDIT: und das erste Mal Arakunes neuen Astral gesehen. Sieht geil aus :dhoch:
EDIT2: Haha, und schön dass Bangs Distortion selbst im OD kaum noch Schaden macht :D
ist das video ueber jourdal hochgeladen ? :D

und ja : eine gute comeback moeglichkeit fuer die einen und eine toedliche waffe fuer die anderen ;)

gestern nen geilen zockerabend gebaht

und muss sagen das persona mich shcon enttäuscht hat vom gameplay her , wenig optionen und combos sind iwie lahm:/

dafür war guilty gear umso besser XD

Persona reizt mich auch echt nicht mehr... als Abwechslung sicher ganz nett, aber so lange wie der Release auf sich warten lässt.

EDIT: Ersten Tiereindrücke aufgeschnappt:

S+:Jin Tao Hazama
S:Hakumen Litchi Valken Relius
A+:μ・ Azrael
A:Platinum Ragna Carl Nu
B:Arakune Bullet Rachel Tsubaki Tager
C:Makoto Noel Amane Bang

2.
S:Tao Jin Hazama Litchi
A:Hakumen Valkenhyne μ Relius Azrael
B:Rachel Tsubaki Tager Platinum Ragna Carl Nu Arakune bullet
C:Makoto Noel Amane Bang

Ich weiß nicht ob die stimmen, offiziell sind oder von irgendeinem Hackbrett dahingekleistert.

Ich hab mir ne einfach OD combo angeeignet, die das auch drinnen hat; hab sie zumindest sonst noch nirgends gesehen...

J.2C>66>5B>3C>ODC>66>5C>6C>66>5C>5D>214D~66B (delayed auf lvl2)>66>5B>5C>4xj.C>66>5C>2C>--- (nochmal j.C>j.214B oder 623D>632146C) Schaden ~4200 bei knapp 30-40 heatgain? Mit Mizuchi am ende knapp 5,5k.

Das timing damit Mizuchi auch sitzt nach dem niedrigen 623D ist aber echt sehr eng... >_>

Bei Hard edge drehen sich die Räder anders. Himmel hilf was da rumlåuft und als Elite irgendwelchen Dreck postet :lol:

Edit: Man, Dixx... Würde gerne testen. Bin schon hart heiß auf das Game. Verschwende deine Zeit nicht bei HE sondern posted lieber hier was :D

Simoon schrieb:
dixxhead hab ich was verpasst oder warum wurd bei hardedge ersma 20 posts gelöscht^^
war doch nix schlimmes dabei oer irre ich mich

Hätte auch nicht gedacht dass mein Beitrag so nen Shitstorm auslöst. :ugly:

War ja wirklich nur ein ironischer kommentar der nichtmal dem widersprochen hat was die Elite so sagt... Naja, is ja egal; das Spiel macht spaß =3

@Reaver: Ich würd nach wie vor gerne Amane anspielen; aber ich werd da so niedergemacht dass ich mir nichtmal das Moveset in ruhe ansehen kann -_-" Und da sind mir dann die 100 yen auf dauer echt zu schade/ will ich ja mit Hazama auch noch üben. Finde Hazama nach wie vor Stark; höre aber in meiner Lokalen Arcade nur bedingt dass es ein dummer Char (bis auf das, dass die Combos relativ langweilig zu drücken sind [CCCCCCC..CCCC]) ist. Die Rolle nehmen schon Azrael, Hakumen und teils Tao/Carl/Arakune ein. :tip:

haz wir dimmer wegen dem kit stark sein^^
na mirs imme regal gewesen gegen was man verliert
im grunde is der andre meist besser wenn er gewinnt
zumal du ja nichma den 0-8-15 haz spielst der far away bleibt
du gibst tager wie mir ne chance sich zu wehren^^

Was ist denn passiert? :D

Zurzeit ist aber auch ein bescheuerter Shitstorm im Dustloop unterwegs. Hazamas TK Hirentotsu ist jetzt overhead und dadurch, dass viele meinen man müsse nur C mashen und kriegt dann jeden Gegner platt (was in CP nunmal einfach nicht mehr stimmt), kriegt der Chara auch da schon ordentlich Feuer.

Azrael echt so krass? Auf den freue ich mich schon :D

na jeder char hat iwas das jemanden extrem anpissen wird
das is so nunmal in beamus
noel, lambda, ragna, tager, haz , haku, ara

sind zb die gängigsten wobei man ja ragna mit jin je nach tierlisten platz austauschen kann^^

kp warum man sich so anstellen muss wenn man nich auf einen char als gegner klar kommt

Ich habe das gottseidank auch abgelegt. Früher war ich ja Feuer und Flamme gegen Grappler zu wettern aber dieses Jahr habe ich gemerkt, das sind mir meine Nerven nicht wert :D

Zurück
Oben