Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem geht der Junge richtig ab. Bisher abnormalen Chip Damage mit seinen Drills und auch eine kleine Herausforderung den Level aufrecht zu erhalten. Spielt sich sicher interessant :)

izayoi is doch keine murakumo sondern eine ars amagus

oder sind nu und mu auch ars amagus?
alles so komplex glaub aber nich das izayoi in die gleiche sparte fällt wie die saya clone

btw: müsste azrael doch reaver super anmachn, da er ja der in-ur-face böse is wies aussieht^^

und taos neue combos sehn iwie sehr geil aus

Simoon schrieb:

alles so komplex glaub aber nich das izayoi in die gleiche sparte fällt wie die saya clone

btw: müsste azrael doch reaver super anmachn, da er ja der in-ur-face böse is wies aussieht^^

wir beide sind auch von ihm angetan :D
hoffe du bist dann bei CP wieder dabei :)

geht ich verbesser mich lieber mit ihm mehr udn zur abwechslung ma relius oder amane:D

aber tager find ich muss man immer dran bleiben, block striings und openings der gegner kennen udn imme rneue techtraps ausdenken

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rvFEjaXyqdo

Joa, als Azrael ist seeeehr verlockend. Geiler Typ, allein schon wegen dem Theme... und die Stance am Ende des Kampfes wo er so schwebt. Einfach nur badass :D Mir geht auch mordsmässig einer ab, wenn er da so brüllt bei seinem Distortion und dann volle Zwiebel in den Gegner reinhaut :D
Muss mich eh noch entscheiden wen ich nun noch genauer verfolge. Haz ist klar, dann habe ich noch Relius, Hakumen, Tao, Noel, Valkenhayn und Lambda eine zeitlang auch, wo Nu wieder interessanter wird. Finde aber diese Modiwechsel wenig geil... dann vielleicht eher mal bei Izayoi reinschauen. Sieht nach einer interessanten Rushdownzonerin aus.

Bisher bin ich aber sehr nahe bei Azrael...
Tao spiele ich zur Zeit mit am meisten. Macht schon Spaß und bin auch richtig gespannt auf die neuen Combos.

Simoon schrieb:

Beim ersten ansehen ist mir das auch nicht aufgefallen aber beim zweiten Mal:

erst kommt Nu, dann Mu, dann geht der Zähler runter auf "No.00" - DANN kommt das "and".
Heißt für mich, die teasen "Alpha Zero" (natürlich Saya) an und sagen dann UND es kommt noch eine. Dann kommt Izayoi.

Geil... also wenn Saya geil wird dann könnte die fast Hazama verdrängen, auf die bin ich richtig scharf und ich weiß nicht einmal warum. :D
Auch wenn es mir langsam zu viele mechanische Einheiten gibt...

naja sie wird denk ich die letzte sein
izayoi sieht ja auch iwie anders aus als unsre mu/nus

bin ja erstaunt wie groß der roster an chars wird wenn noch 4 bekannt sind iwann dazuzustoßen

und jeder spielt sich ganz anders !

http://www.youtube.com/watch?v=y9ndgM_XVUA&feature=g-all
bin ich der einzige dem die erste runde zu shcnell ging XD
hab grad ein comment gelesen und schon ... Finish

Es gibt ein paar Matches "Shadow (Amane) vs. Buppa (Hazama)". Sehr interessant, abnormaler Chipdamage mit Drill LVL3 und einige Kombos von Haz funktionieren scheinbar bei Amane nicht.
Nichtsdestotrotz muss ich etwas zurückrudern: der Kimonoguy ist schon geil :D Ziemlich coole Kombos und haufen richtig fiese Manöver drauf.

Zurück
Oben