Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Erste hat etwas, obwohl es so ziemlich gar nicht zum Spiel passt.
Gibt auch noch einige andere, die irgendwie gar nicht passen, allen vorran diese 3D artigen.

Mir gefallen 2, 6 und 9 am besten.
 
Für den europäischen Markt braucht man eigentlich immer sehr viel Story im Cover, also ein Bild oder Bilder die schon realativ viel vom Spiel erzählen. Einfach das Logo drauf ist da zu wenig, auch wenn es vielleicht noch so stilvoll aussehen mag.
 
Ich find die erste #3 und die erste #4 am besten. :dhoch:

Also jetzt als Cover Art... Die anderen Illustrationen sind aber auch teilweise sehr cool, passen aber gewissermaßen nicht als Spielecover.
 
Ich habe für das Cover gevotet, das jetzt auf der 1 steht. Sieht stark aus und eine Richtlinie für die Covererstellung war u.a. auch, dass es etwas von den Criterion Collection DVD's hat -- also etwas extravagant und stilvoll ist und das Spiel eigenwillig interpretiert.
 
Die erste, hands down! O_o
Sollte es wirklich in dieser Aufmachung zu uns kommen und die versprochenen Bonuscharaktere bieten, so werde ich mir auch die EU-Version kaufen.
 
slaughterking schrieb:
Ich habe für das Cover gevotet, das jetzt auf der 1 steht. Sieht stark aus und eine Richtlinie für die Covererstellung war u.a. auch, dass es etwas von den Criterion Collection DVD's hat -- also etwas extravagant und stilvoll ist und das Spiel eigenwillig interpretiert.

Ja, hab auch für den Sieger gevoted. Würde mir mehr solcher Cover wünschen. :)
 
Nasreddin schrieb:
slaughterking schrieb:
Ich habe für das Cover gevotet, das jetzt auf der 1 steht. Sieht stark aus und eine Richtlinie für die Covererstellung war u.a. auch, dass es etwas von den Criterion Collection DVD's hat -- also etwas extravagant und stilvoll ist und das Spiel eigenwillig interpretiert.

Ja, hab auch für den Sieger gevoted. Würde mir mehr solcher Cover wünschen. :)

Puh, also ich weiss nicht... Mir hat das zu wenig mit dem Spiel zu tun. Als Inlay fänd ichs toll, aber das sieht mehr nach nem Buchcover als einem Spielecover aus.
 
slaughterking schrieb:
Der Contest für das EU Cover ist jetzt zu Ende. Von den 10 Finalisten wird eines das Cover sein: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18072546&postcount=1

Da ist ja eins hässlicher als das andere. :wand::wand: Unfassbar das bei einer derartigen Quantität kein einziges Qualität besitzt. :drunter:
 
Alter, ich konnte das Spiel noch nie zocken aber kriege allein schon beim Trailer hier ne Gänsehaut allererster Güte und gehe ab wie ein Zäpfchen :ugly:

Und eine Gänsehaut kriege ich eigentlich nur bei wirklich heftigen Sachen und dem Monkey Island Theme :D
 
Zurück
Oben