Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch ein paar Bilder zu Continuum Shift
2uy6cur.jpg

2uo4bck.jpg

20rk9bo.jpg

2u53mo9.jpg


BB:CS wird wohl ein Sequel werden. Zumindest in den japansichen Spielhallen kommt es als eigenständiger Automat raus. Vor ein paar Tagen gab es ein Public Test wo einige auserwählte es zocken durften
Ersteindrücke http://www.akiba-ch.com/?p=1285 kann man hier lesen.

Klingt zwar nach Utopie aber ich kann mir Vorstellen das die Publisher vielleicht BB:CT und CS in einen Stück hier in Europa rausbringen. So eine Art double feature ^^
 
Das sieht echt geil aus :sabber:

Der neue Ragna Move wird mir definiv ein paar mal aus der patsche helfen, vorallem gegen Nu stell ich mir ne Luftattacke die mich näher bringt sehr günstig vor.
Mal schauen wanns für Konsolen kommt, BB: Calamity Trigger ist ja auch erst 1 Jahr nach der Arcade-fassung erschienen.

Und das das Barrier-Bursten jetzt nicht mehr SOOO fatal ist wie bei BB:CT find ich auch recht gut, mittlerweile hab ich mich zwar schon fast dran gewöhnt, aber z.B. gegen einen erfahrenen Tager ist es weder eine Option alle schläge einzustecken, als auch zu Barrierbursten... Macht man ersteres steht man danach nur noch mit der Hälfte vom leben da... Barrierbursted man, ist man mit 100% sicherheit beim nächsten Wurf tot... :ugly:
 
Stimmt, der ist mir noch nie Aufgefallen. Der taucht auch nur ganz kurz auf im Intro.

Warum gibt es eigentlich nicht das Lied vom Intro auf dem Soundtrack :? oder habe ich es übersehen??
 
Fischkugel schrieb:
Schade... ich hätte es doch gerne in einer guten Qualtität.
Naja, vielleicht ist es ja beim BB:CS Soundtrack dabei ^^

Gibts auf Youtube, in 320kb/s AAC. Ich such ihn dir mal.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ma5BpLXQ318&fmt=22[/vid]

Mit keepvid oder nem Firefox plugin runterladen und dann einfach mit nem MP4-Splitter wie Yamb den AAC sound rausholen.
 
Demnächst, ich habe zur Zeit keine PS3. Hab das Ding noch zu einen guten Preis verscherbeln können. Ich warte noch auf ein gutes Bundle von der PS3 Slim ^^
 
Fischkugel schrieb:
Demnächst, ich habe zur Zeit keine PS3. Hab das Ding noch zu einen guten Preis verscherbeln können. Ich warte noch auf ein gutes Bundle von der PS3 Slim ^^

:P Ich habs nicht übers herz gebracht meine PS3 zu verkaufen, da ich Blaz Blue spielen musste :lol:

Jetzt überleg ich mir grad ernsthaft nen Arcade-Stick zu besorgen.. Am besten gleich etwas mit seimitsu/sanwa Teilen, man will ja nicht kleckern sondern klotzen :P
 
Mit einen Arcade Stick machst du nichts falsch. Denke mal für dich lohnt es sich auf jedenfall.
Der Madcatz TE Stick gibt es doch mittlerweile günstig und überall.
 
Fischkugel schrieb:
Mit einen Arcade Stick machst du nichts falsch. Denke mal für dich lohnt es sich auf jedenfall.
Der Madcatz TE Stick gibt es doch mittlerweile günstig und überall.

Wo ist denn überall? Hast du da was konkretes, wie nen link? Hab überhaupt keine Vorstellung was man unter "billig" versteht bei Arcade-sticks... Da geht die Spanne von 30 bis zu 200€ :D
 
Also empfehlen kann ich dir auf jedenfall den Madcatz TE Stick für 99 Pfund bei amazon.uk z.B.
Den habe ich selber (für die Xbox 360) . Sieht gut aus und der Stick und Buttons (alles Sanwa) sind auch alle Hochwertig verarbeitet.
http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter-Arcade-FightStick-Tournament/dp/B001M25AY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1254424354&sr=8-1-fkmr0
 
Fischkugel schrieb:
Also empfehlen kann ich dir auf jedenfall den Madcatz TE Stick für 99 Pfund bei amazon.uk z.B.
Den habe ich selber (für die Xbox 360) . Sieht gut aus und der Stick und Buttons (alles Sanwa) sind auch alle Hochwertig verarbeitet.
http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter-Arcade-FightStick-Tournament/dp/B001M25AY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1254424354&sr=8-1-fkmr0

Dann werd ich mal etwas sparen und den dann bestellen. Heut hab ich wieder geflucht weil 2 mal hintereinander zwecks controller meine carnage scissor von ragna nicht funktionieren wollte :tip: :D
 
Zurück
Oben