Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
:dhoch:

Hast du dafür eine Anleitung gefunden oder würdest du dir eventuell die Zeit nehmen um den Umbau zu dokumentieren?
Ich hab keine Ahnung davon ^^. Hab nur die Platinen (Cthulhu Multi Board und einen Umschalter) bestellt, den Rest macht dann ein Kumpel von mir.

Frag mal TsunamiX der hat mehr Ahnung und kann dir mit Kompetenten Rat helfen.

Ansonsten gibt es hier einige Infos zum Cthutlhu Board http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=162026

h13n schrieb:
Dixxhead schrieb:
:dhoch:

Hast du dafür eine Anleitung gefunden oder würdest du dir eventuell die Zeit nehmen um den Umbau zu dokumentieren?
Ich hab keine Ahnung davon ^^. Hab nur die Platinen (Cthulhu Multi Board und einen Umschalter) bestellt, den Rest macht dann ein Kumpel von mir.

Frag mal TsunamiX der hat mehr Ahnung und kann dir mit Kompetenten Rat helfen.

Ansonsten gibt es hier einige Infos zum Cthutlhu Board http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=162026

:shock:

Sieht ja nahc ner Menge arbeit aus, aber wäre durchaus lohnenswert... Nach intensiven Blaz-Blue Spielen hab ich in der regel immer Daumenschmerzen :ugly:

20090724.jpg

:D

:lol:

Das spiel hat schon wirklich unglaublichen Tiefgang. Da können sich die Meisten 3D-Fighter dahinter nur verstecken. Es ist einfach unglaublich; jeden Tag lernt man was neues, sieht man eine neue Strategie oder hat schlicht und einfach ein "Aha"-Erlebnis.

So richtig reingekniet ins ganze System, also mit Gamefaqs und so hab ich mich noch nicht. Ich lerne lieber spielend, flieg dabei halt dafür recht oft auf die Nase... Gestern gegen nen Franzosen 15 Matches "Noel Vermillion (ich) vs. Rachel Alucard (Er)" gemacht und kein einziges davon gewonnen :ugly: Das tolle daran war, dass es immer bis in die letzte Runde gegeangen ist und eigentlich jedes Mal beide nur noch beim Gegner angehen mussten um zu gewinnen. :schreck:

Edit: Übrigens hat das Ragna-Theme auch im Spiel einen aussetzer, genau wie auf der OST-CD; vielleicht ist das irgend ein künstlerischer Effekt :ugly:

Roitherkur schrieb:
Gibts was neues zu einem PAL Release für die 360. Wills mir nicht für die PS3 kaufen.

Warum nicht für die PS3? Ich bin für jeden zusätzlichen EU-Spieler dankbar... :traurig:

Hast du auch schon nen Arcadestick für die 360 oder wegen der Achievements/Freundesliste? :skep:

Aber zu nem Pal termin hab ich persönlich noch nichts gelesen... Wenn man die anderen Aksys spiele so anschaut, Guilty Gear 2 sei genannt (ok, das ist anscheinend nicht wirklich gut), dann siehts so aus als müsste man sich wohl noch EINIGES gedulden... :I

Hey, ich liebe 2D Prügler und das PS3 Pad ist immerhin besser als das 360er für sowas (und nö, ich kaufe mir keine Sticks, das Pad reicht) :D

Roitherkur schrieb:
Es geht mir tatsächlich um meine Freundesliste. Und Achievements natürlich ;)

Was bin ich froh ein Saftsack zu sein der keine Freunde hat :ugly: Ne, spaß beiseite, verständlich natürlich... In meiner 360 Frendeliste wären neben Reaver auch ein paar leute die oft Fightspiele spielen; aber seit DoA4 hab ich mich zwecks horror-Pads beim 360 Controller entschlossen, nie wieder ein Beat 'em Up auf der 360 zu kaufen.

@Evin: The more the merrier... Wenn ich dann wieder in Wien bin komm ich mal vorbei, for some personal Ass whooping* :grins:. Wer allerdings gewhooped wird steht noch in den Sternen :ugly:

@Oxblood: Jop, ich spiel auch mit dem Controller. Klappt 1A, hab mittlerweile auch nimmer vor nen Stick zu holen. Manchmal hört man dann schon übers Headset ein ziemliches geklappere und sieht combos wo man sich wohl die Finger am Gamepad verrenken würde... Aber bis ich an die Grenzen des Pads stoße vergehen wohl noch ein paar Jährchen. :p

* Bei bedarf versteht sich :D

Dixxhead schrieb:
Ist noch jemand am Blaz Blue spielen oder bin ich der einzige der nocht täglich 3 stunden in dieses abstrus geile Spiel investiert? :ugly:

Ich würde ja gerne, aber ich weigere mich es mit den angeblich so guten PS3 Pad zu zocken :ugly:
Aber wenn ich demnächst es gechafft habe mein Arcade Stick für die PS3 fit zu machen dann sieht es vielleicht anders aus.

ArcSys haben vor Kurzem eine Europa Niederlassung gegründet und werden BB im ersten Quartal 2010 hier veröffentlichen. Im GAF haben sie sogar einen Boxart Contest gestartet.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=17103820#post17103820

Zurück
Oben