Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, schon. Gibt ja viele geile Fights und eigentlich sind 90% der Kämpfe recht knapp.
Deswegen nehme ich öfter auch Hakumen. Man merkt es schon deutlich wenn du mehr Damage machst und viel mehr aushälst. Das hat schon viele Kämpfe, wo ich von einigen Großkotzen nochmal herausgefordert wurde, nochmal gedreht.

Kleiner Tip: Versuch andere Charaktere ernsthaft zu lernen, dann klappts auch mit dem Reagieren auf die meisten ihrer Moves. Du musst nichtmal alle deine Hasscharaktere gut kennen, es reicht wenn du einen überblick über die meisten Charakter (-klassen) hast.

Habe ich. Kann schon kontern, aber gibt halt wirklich Kombos die gehen über 20 Hits und du kannst echt nix machen außer nen Barrier Burst. :I
Besonders Tao und Faye sind da zum brechen.

Mit den lernen halte ich es aber schwierig, weil ich nicht einmal die richtig geilen Kombos von Ragna kann. In der Luft kriege ich maximal nur ne 6er Kombo hin, wenn ich Glück habe und der Inferno Divider gut trifft... :I

@Simoon

Im Blood Kain sind die schon heftig, aber leider igeln sich die meisten Gegner da immer komplett ein und blocken nur noch.

glaub bei continuum shift gibts ne combo hit grenze...also können die ,sagen wir mal,maximal ne 15 hitcombo machen und danach kannst du dich daraus befreien ohne burst#
wenn ich mich jetzt nicht vertue

Simoon schrieb:
glaub bei continuum shift gibts ne combo hit grenze...also können die ,sagen wir mal,maximal ne 15 hitcombo machen und danach kannst du dich daraus befreien ohne burst#
wenn ich mich jetzt nicht vertue

cimg3666i.jpg

Foto geschossen in ner japanischen Arcade. Der combo ging noch ungefähr 10 Hits weiter :ugly:

Litchi ist in CS stärker als je zuvor. Und nein, der Hakumen bin nicht ich :P

Geht ja theorethisch auch, wenn die Combo Anzeige durchsichtig wird.
Irgendwie klappts aber nicht so recht. Egal was ich versuche.

EDIT: Gibts auch was positives als die ohnehin schon recht kräftigen Charas noch härter zu machen?

Dazu dann noch Jin's wesentlich längsamerer Ice-Car und auto-unfreeze (kein Arcade-stick zerstörendes schütteln mehr nötig) und generell mehr HP bei Charakteren (dass ein Match nicht mal eben schnell mit nem zufallstreffer eines Tankcharakters beendet wird)...

Ja, ich hoffe wirklich die DLC charaktere werfe das Balancing nicht komplett über den haufen... :huldig:

denke nicht
warum sollten sie auch, die werden sich das schon überlegt haben
udn wenn VALKENHAYN macht eh alle platt XD

na ich freu mich auf CS richtig derbe

Simoon schrieb:
denke nicht
warum sollten sie auch, die werden sich das schon überlegt haben
udn wenn VALKENHAYN macht eh alle platt XD

na ich freu mich auf CS richtig derbe

Aber sowas von.

Ich hoffe das liegt dann pünktlich zum Zeitpunkt wo ich wieder nach Wien muss im Briefkasten, damit ichs bei der Rückkehr nach der Prüfung gleich mit nach Hause nehmen kann. :D

:grins:
Mir ist irgendwie dann noch eingefallen das ich doch die LE von habe und da sind doch Combo Videos von den einzelnen Charakter. Falls ich mich nicht irre ^^.

Schreib mir einfach ein paar auf.

Youtube gibts auch einige gute Kombovideos.

Habe erst gestern ein ziemlich geiles von Ragna gefunden. Sehr unübliche Sachen und definitiv richtig geil :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=afDH9a5Xy8c&playnext_from=TL&videos=pJuP0bwqu3g[/vid]

Reaver schrieb:
Youtube gibts auch einige gute Kombovideos.

Habe erst gestern ein ziemlich geiles von Ragna gefunden. Sehr unübliche Sachen und definitiv richtig geil :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=afDH9a5Xy8c&playnext_from=TL&videos=pJuP0bwqu3g[/vid]

Ich liebe ja den neuen Ragna Move "Belial Edge" in CS... Was der typ damit macht ist echt grandios; die meisten combos in diesem Vid gehen aber wohl von nem Counter oder gar Fatal Counter aus; afaik ist Balial-Edge normalerweise sofort Techable und nur mit 5B noch kurz verlängerbar (er verlänger mit dem langsamen 5D).

Wie dem auch sei, Noel-Combos...

Im Grunde der wichtigste Combo ist sicher der Revolver-spin und grab-cancel combo. Am einfachsten lernst den so:

6A->6C->BC->6C->BC->5D->6B->5C->6B->5C->236D

Besteht also aus dem Kick der den gegner in die luft wirft, dann ne reie von Revolver-Spin und Grab-Cancels gefolgt vom Drive Combo der mit dem Pistolen schuss endet. Macht afaik um die 3500 Schaden und ist sehr, sehr praktisch einzusetzen, da man den in den unmöglichsten varianten starten kann. Ja selbst als Conter attacke, wenn du nen gegner mit 6C (hat priorität!) von der luft holst.

Ansonsten kannst du die Combo auch mit Chainrevolver->6A->6A->6A->6A->28D->Dash->6C->BC->6C->5D... einleiten.

Bei den aufgezählten combos kannst du statt des Chainrevolvers die Aircombo machen; nach dem letzten 6C einfach 9j.c->5B->5B->5C->9j.c->5B->5C->236C oder 236236D. (wenn du 50% Heat hast). Du kannst dort auch grabben, daraus kann man sich zwar befreien, aber der Schaden ist ziemlich hoch.

Wichtig auch, wenn du 50% Heat hast, 5B->5C->6C->2C->236236D.

Mehr fällt mir jetzt so aus dem Stegreif nicht ein.

Durch Belial Edge würde ich ja auch endlich mal in der Luft etwas stärker sein. Schaffe echt nur ne 6er Kombo, und das mit viel Glück. Verliere einfach zu schnell an Höhe :I

Reaver schrieb:
Durch Belial Edge würde ich ja auch endlich mal in der Luft etwas stärker sein. Schaffe echt nur ne 6er Kombo, und das mit viel Glück. Verliere einfach zu schnell an Höhe :I

Die Ragna Air-Combo ist aber eine der einfacheren, ich verstehe nicht woran du scheitern könntest. Ich nehm mal einfach die normale Air-combo auf damit du siehst wie die gehen sollte.

Wobei: Nur die Aircombo alleine macht ja nicht viel mehr Hits als 7-8 Hits.

Danke dir.
Ich scheitere daran, dass der nicht in der Luft bleibt. Ich schlage den Gegner hoch, Drive, Schwert und dann kann ich höchstens noch nen Inferno Divider machen aber da reicht es auch nur für 2 Schläge der Kombo weil der Gegner zu weit oben ist.

Zurück
Oben