Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Blasphemous + Blasphemous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Available to all players as a free update on February 18th!

The Penitent One gains a new ally as Miriam from Bloodstained: Ritual of the Night is summoned to Cvstodia...

- Team-up with Miriam
- Take on new challenge rooms
- Conquer Boss Rush Mode
- New Rosary Beads
- Koran Language Support
- New Render Modes

And more...

Miriam :schock: :liebe:

Sehr geil, daß es ein free update ist, grade bei Indie Entwicklern keine Selbstverständlichkeit und trotzdem sind es grade die kleinen Entwicklern, die gerne zurückgeben. :dhoch:

Sehr schön... (auch wenn ich jetzt Miriam da nicht gerade passend finde).

Davon abgesehen bitte mal weniger Updates... nach dem letzten Update hab ich nach 17 Stunden neu angefangen weil echt viel geändert wurde. Hab jetzt fast schon wieder 10 Stunden auf der Uhr... :waah:

Aber sehr geil dass die weiterhin sich da so reinhängen! :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Carve out a new fate for all Cvstodia. Wounds of Eventide is a free update available now on Nintendo Switch, PS4, Xbox One and PC.

Wounds of Eventide unveils the final chapter in The Penitent One’s first story and offers new levels, bosses and items, and unearths secrets that will unlock another fate for Cvstodia – leading into the events of the Blasphemous sequel

Echt grandios wie der Titel supportet wird... kommt immer wieder neues hinzu.

Hab nun schon 2x angefangen und das Spiel 2x ziemlich beendet... nur ziemlich weil ein Endgegner mich immer und immer wieder flachlegt und ich den ums verrecken nicht schaffe... :tip:

Nunja... evtl. fang ich mit dem neuen Update ein drittes mal an... es ist und bleib einfach ein hervorragender Ausnahmetitel!

Wenn ich zum Release die Ur-Version durchgespielt hab und danach nichts mehr, also keine DLCs, Updates etc, aber gerne wieder spielen möchte, was ist dann der beste Weg?
Kann ich "weiter" spielen, muss ich nochmal von vorne, ist manches stand-alone etc?

Gestern das Game entdeckt und für 6€ im Nintendo-Shop geholt. Aktuell gibt's 75% Preisnachlass darauf.

Geht ziemlich cool los und bietet ne tolle Atmosphäre. Bin angefixt.

Blasphemous 2 follows The Penitent One as he awakens in an unfamiliar land, displaced from his final resting place, and thrust back into the endless cycle of life, death, and resurrection.

Launching late summer 2023 on Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, and Steam.

Zurück
Oben