Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Blasphemous + Blasphemous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wundert mich einfach. Sehr gutes Spiel. Starke Präsenz in den Medien. Ich bin gestern wieder in eine neue Region gerutscht, die wieder komplett anders aussah.

Guter Ersteindruck. Design, Musik, Atmosphäre, die Animationen. Wahnsinn. Nur das Platforming könnte geschmeidiger von der Hand gehen. Das ist bisher mein größter Feind in dem Spiel. Mal schauen, wie viele Tode ich noch darauf schieben kann.

Es wundert mich einfach. Sehr gutes Spiel. Starke Präsenz in den Medien. Ich bin gestern wieder in eine neue Region gerutscht, die wieder komplett anders aussah.

Ich glaube, das Spiele dieser Machart doch eher Nische sind. Finde ich sehr schade, wünsche dem Spiel jeden Erfolg den es kriegen kann. Möchte auf jeden Fall einen zweiten Teil oder noch etwas von den Machern. Wahnsinn wie viel Details in der Grafik sind und bin ja auch ein wenig in die Texte verliebt.

Also ich bin jetzt durch. Habs mit 86,xx% abgeschlossen, da ich nicht alle Sidequests erledigt habe.
Die Geschichte bleibt mystisch und vage und ich wollte immer mehr über das Miracle und die Hintergründe erfahren.
Btw gibts da wohl auch noch einen digitalen Comic, hat den wer gelesen?
Die Plattforming Passagen gingen mir teils auf die nerven, die Steuerung wirkt hier manchmal etwas ungenau/hakelig (Inputlag?). Insgesamt ein gutes Spiel das für mich aber vor allem von seinem Artstyle lebt. Das Gegnerdesign und die Welten bleiben abwechslungsreich und kreativ. Alles ist so wunderbar morbide und brutal. Vor allem mit dem religiösen Hintergrund. Der Soundtrack ist auch hervorragend.
Gameplay und Combat hingegen stechen jetzt nicht gerade komplex oder innovativ hervor ist aber solide und funktioniert, macht also nichts. Der Schwierigkeitsgrad ist fordernd aber nie unfair. Ich glaub der für mich schwerste Boss kam mit Esdras tatsächlich zur Mitte des Spiels, hab ewig gebraucht bis ich den platt gemacht habe.
Werd mir nochmal Gedanken über das Ende machen, weiss noch nicht so recht ob ich zufrieden damit bin.

Ich finde das Game ja gut aber ich komme nicht weiter..Ich habe den zweiten Boss in der Schneewelt gemacht. habe dann diesen "Öl Keclh" zu den Baum gebracht , weiss aber nicht wohin ich soll...die Ecken auf der Karte die noch zu begehen sind , dort sind entweder Gitter die den Weg versperren oder aber mir fehl etwas womit ich höher springen könnte.. vor allem im "Schlamm" hat jemand ne Ahnung oder nen Tipp für mich ?

Wunderbar das sie neue Warp Points gesetzt haben. Das war teilweise ätzend.
Nicht so sauberes Spiel aber auf alle Fälle mega Art Design. Ich liebe den DLC schon anhand des Trailers und vergöttere dieses Artdesign, Brutalität und kranke Mentalität, die teilweise dahinter steckt unter dem Oberthema des Glaubens.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Available now on Steam, Nintendo Switch, PlayStation 4 and Xbox One!

Dawn stirs in the land of Cvstodia as the Penitent One awakens an ancestral power long forgotten by the Miracle...

Blöder Titel, weiß auch nicht hundertprozentig ob es ein Song aus dem Spiel ist aber holy klingt das gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oder das hier. Kann sein das Spoiler in den Comments sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben