Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bladestorm: Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab befürchtet, dass das zurückkommt :ugly:.

Ich mochte ja das Original, aber die Demo hinterlässt anfangs wirklich einen schwachen Eindruck und eigentlich sollte man HD Remakes langsam echt nicht mehr unterstützen... naja, immerhin bietet das Spiel doch so viel neuen Content und auch Spielmechaniken, dass es sich auch für Kenner lohnt....

Die Nightmare Kampagne zieht am Ende aber deutlich an. War es anfangs mit übernommenen Charakterwerten zu leicht, würde man es gegen Ende nicht mehr schaffen ohne den Charakter zu leveln oder auf freigeschaltete, stärkere Figuren zurückzugreifen.

Und die Story erst .. :ugly:

Je schwerer das Spiel ist, desto deutlicher werden die Balancingmängel. Schade dass sich hier nicht mehr getan hat seit dem ersten Teil.
Bladestorm hätte Anlagen zu einem richtig grandiosen Spiel, so ist es objektiv maximal Mittelmaß und eher was für Fans.

Der Endboss der Nightmare Story war übrigens eine Designkrücke sondersgleichen. Der normale Modus taugt mir deutlich mehr, auch weil das viele Lila mir nicht gefallen hat.

Ich zocks immer noch, wohl als einziger hier :ugly:.

Ich bin wieder im normalen Modus unterwegs, der mir um Längen besser gefällt. War gegen Ende vom Nightmare Modus die Motivation am Boden, hab ich in den 100jährigen Krieg schon wieder Stunde um Stunde versenkt.
Langsam zieht (Gottseidank) der Schwierigkeitsgrad etwas an, aber ich bin schon ordentlich überpowert....

Auch wenn es keiner liest: Die Möglichkeit die eigenen Figuren in andere Spiele zu senden gefällt mir recht gut. Man bekommt Massen an SP Punkten und das ein oder andere gute Equipment ist auch dabei. Im Gegenzug laufen einen auch Figuren anderer Spieler immer wieder über den Weg, manche recht hart zu knacken. Nur die Namen sind teils sehr bescheuert ;).

Ich lese es, hab von dem Feature aber auch schon vorher gewusst, durchs "Warriors"-Forum. Hätte mir das Spiel ja auch geholt, wenn zur Zeit das Geld nicht so knapp wäre und so viel anderes erscheint... :D

erscheint am 29. Mai auch für PC bei Steam

Details regarding quality&content :
  • Depending on Hardware graphics could be comparable or above PS4.
  • Online Features are the same as console versions so it will include co-op, match play, as well as dispatching customized characters.
  • Players can customize resolution under graphic settings. Highest resolution is 4K.
  • Players can also can switch between Japanese version or English version of the game if they wanted to.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=165387053&postcount=4