Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Black Panther & Wakanda Forever (MCU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte auf mein Bauchgefühl anhand der Trailer hören sollen, hab mich aber durch die reviews beeinflussen lassen... Was ein haufen scheiße... Mit Abstand der schlechteste Marvel. Was ist eigentlich mit den CGI Effekten los? Manche Szenen sahen so billig vorm greenscreen aus, das sieht man sonst nur bei DC oder einige Jahre alten Filmen.

Und ständig hab ich drauf gewartet das Mufasa durchs Bild rennt. Und am Ende als er
seinen Cousin zur Sonne raus bringt
hätte man auch das lion king theme spielen können. Das wirkte einfach unfreiwillig komisch.

:kotz:/10

Erst der schwache Guardians 2 und nun das... Hoffe mit dem kommenden Avengers geht es in der Quali wieder aufwärts.

Bist der erste der meint der Film ist Grütze, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber da du auch GotG2 Kacke findest bist eh disqulifiziert.

Geht man mal nach den letzten vier Marvel Filmen, ist Black Panther zusammen mit Thor 3 der stärkste.

Guardians 2 war einfach eine Spur zu albern.

Bist der erste der meint der Film ist Grütze, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber da du auch GotG2 Kacke findest bist eh disqulifiziert.
Wir ware zu 6, ich hab die andern 5 quasi rein geschleppt. Und die blicke am Ende des Films hätten jeden Bösewicht alt aussehen lassen.

Und GotG2 find ich nicht kacke aber einfach deutlich schwächer als der Rest.

Und sorry das ich nicht die mainstream KT Meinung vertrete, ich vergaß das KT keine anderen Meinungen zulässt.

Wir ware zu 6, ich hab die andern 5 quasi rein geschleppt. Und die blicke am Ende des Films hätten jeden Bösewicht alt aussehen lassen.
Das ist das Problem. Wenn Du 5 andere reinschleppst die den Film eigentlich eh nicht sehen wollen, würde ich nichts anderes erwarten. Wir waren zu 3, wollten alle den Film sehen und haben uns alle gut unterhalten.
Ich habe auch Freunde bei denen ich weiss dass so ein Streifen nicht ankommen würde, aber mit denen gehe ich dann auch nicht rein.

tenor.gif

Leider zu wenig Music, sonst wären es 11/10.

Ich habe ihn mittlerweile auch gesehen und bin sehr angetan. Der Cast ist durchweg bombastisch, egal ob Jordan, Serkis, Freemann, Gurira und vor allem Wright (bitte bitte bitte macht Shuri zum Iron Man Nachfolger).

Das afrikanische Flair lässt den Film gut aus dem MCU hervorstechen, und auch sonst macht das Ding einfach Spaß. Kudos auch an den sehr gelungenen Bösewicht mit bewegender Hintergrundgeschichte. Deutsche Zuschauer dürfen darüber hinaus dem Synchro-Gott dafür danken, diesen dämlichen Akzent bei T'Challa gestrichen zu haben. Hätte er so wie in Civil War gesprochen ... ich glaube, ich hätte das keinen ganzen Film lang ertragen.

Negativ sind mir allerdings die Effekte aufgefallen, da frage ich mich echt, was da los war. Normalerweise ist Disney in dem Punkt top, Black Panther lässt da aber leider viel zu wünschen übrig. Dieses Duellanten-Set schrie auf ekelhafte Weise nach Bluescreen und das Finale zwischen dem Panther und Killmonger sah aus wie ein Renderfilmchen aus einem Videospiel. Schade!

Hatte T'Challa im deutschen Trailer nicht einen Akzent? Finde es gut, dass sie das gestrichen haben. Am WE Red Sparrow gesehen. Da reden dann auch durchweg alle mit "russische Akzent". Das wirkte ziemlich aufgesetzt.

Edit: Hatte ich wohl falsch in Erinnerung mit dem Trailer.

Ich weiß auch nicht, was die Synchrostudios immer dazu bewegt, diese wirklich billigen Akzente durchzuwinken. Gerade auch die Maximoff-Twins sind da ein weiteres Beispiel aus dem MCU. Das hört sich einfach nur schrecklich und falsch an und unterbietet nochmal deutlich die auch nicht dollen Akzente der Darsteller im Englischen.

Ich weiß auch nicht, was die Synchrostudios immer dazu bewegt, diese wirklich billigen Akzente durchzuwinken. Gerade auch die Maximoff-Twins sind da ein weiteres Beispiel aus dem MCU. Das hört sich einfach nur schrecklich und falsch an und unterbietet nochmal deutlich die auch nicht dollen Akzente der Darsteller im Englischen.

Habe gestern erst Civil War im Original gesehen und die eine Maximoff hat dort nicht einmal einen Akzent? Oder einen sehr subtilen.

Ein rollendes R hat sie auf jeden Fall, meine ich.

Bei einigen Wörtern und sehr subtil, wenn es nicht gerade russische Wörter sind. Finde ich persönlich sehr gut umgesetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deutsch oder Englisch?

Im Deutschen finde ich den Akzent sehr präsent. Auf Englisch habe ich glaube ich nur Ultron gesehen, da hatte sie auch einen.

Auf Englisch. An Ultron erinnere mich aber nicht mehr. (Und will ich auch nicht. :| )

Ist in jedem Fall nicht so plump, wie es beispielsweise bei besagtem Red Sparrow der Fall war. Der spielt zu allem Überfluss ja auch zu 95% in Russland.

Zurück
Oben