Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Black Myth: Wukong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
20. August 2024
maxresdefault.jpg

Entwickler: Game Science Studio
Publisher: Game Science Studio
System: PC & Konsolen
Release: TBA
Game Science, the Chinese studio behind multiplayer strategy game Art of War: Red Tides, has announced Journey to the West-themed single-player action RPG Black Myth: Wu Kong for “all mainstream consoles and PC.” Cloud platforms that can run the game smoothly are also being considered.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mich erinnert das irgendwie alles zu sehr an Souls und Sekiro. Kann man auch als Kompliment auslegen, aber wenn ich so die Bewegungen des Bosses sehe, dann hab ich eher das Gefühl, den schon in x Spielen bekämpft zu haben, mit dem selben Moveset und Effekten. Wenn mir einer das Hud komplett ausgeblendet und den Hauptchar zugehalten hätte, könnte man mir das auch als Sekiro-Bosskampf verkaufen.

Wait what now?
Wo kommt denn das auf einmal her?

Nach Sekiro kommt ein Soulslike in der chinesischen Mythologie?
Das wirkt jetzt vom Gameplay erst mal richtig gut. Steht ab sofort weit oben auf meiner Watchlist.

Hoffentlich wirds auch ein guter Titel. Stimmungsmäßig machts mal einen tollen Eindruck. Und dann auch bitte mit dem chinesischen O-Ton (zumindest wahlweise). Da passt englische oder deutsche Synchro genausowenig wie bei Sekiro oder Yakuza.

Is this what we can expect of next-gen consoles? Alex and Tom break down a trailer that's raised quite a few eyebrows over its visual feature set. Armed with Unreal Engine 4, developer Game Science has PC and console in mind - but can we expect everything here to make the cut on release?

Zurück
Oben